Torge bringt einen Aushang an und schließt das Gitter des Bretts anschließend wieder ab.
//01:10 Uhr
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTorge bringt einen Aushang an und schließt das Gitter des Bretts anschließend wieder ab.
//01:10 Uhr
Reika bringt einen Aushang auf das Schwarze Brett der Miliz
Bewohner von Khorinis!
Hiermit teile ich euch zu euren eigenen Schutz folgendes mit:
Die Bürger Sylvestro und Arit wurden als Banditen entlarvt
Sie haben mit den Banditenanführer Geralt einen Ordenskonvoi überfallen, wurden aber besiegt.
Ich bin mir sicher, dass die Statthalterin entsprechende Maßnahmen treffen wird zu dieser Angelegenheit in naher Zukunft.
Passt gut auf euch auf, falls ihr diese Person antrefft.
Der Streiterorden persönlich ist Zeuge ihrer Missetaten weshalb abstreiten unmöglich ist
Gez. Waffenherr Reika
// Gelöscht: 1x Papier, 2x Nagel 12:43
Reika schlägt ein Aushang auf das Brett
// 21:51 gelöscht: 2x Nagel, 1x Papier
Reika schlägt einen neuen Aushang auf das Brett
// 23:40 gelöscht: 2x Nagel, 1x Papier
Darlan befestigt einen Aushang am Brett
// OOC: 19:02 Uhr 2x Nagel und 1x Papier gelöscht.
Darlan befestigt, mit Hilfe eines Bolzen, einen Aushang am Brett an:
Hört ihr Bewohner von Khorinis!
Die königliche Miliz hat für das Zirkelmitglied Eren, aufgrund seiner unzählbaren Vergehen gegen die Stadt, seine Einwohner und die Miliz selbst, beschlossen, ihn für vogelfrei zu erklären. Ihm wird das Recht verwährt unter dem Schutz der Miliz und des Gesetzes zu stehen. Jegliche Verbrechen gegen seine Person werden für den Täter keinerlei Folgen haben. Zudem ersuchen wir euch, Eren an uns auszuliefern, sodass er seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann.
gez. Waffenmeister Darlan
im Namen der königlichen Miliz zu Khorinis
// OOC: 21:26 Uhr gelöscht: 1x Bolzen 1x Papier
Torge bringt einige Aushänge an.
//16:10 Uhr
Volk von Khorinis aufgepasst!
Die königliche Miliz lässt verkünden, dass die Menschen vom Großbauernhof, auch Rebellen genannt, unsere Feinde sind.
Sie lehnen sich gegen die Autorität unseres Königs auf, sie rauben und plündern ohne Gewissen oder Skrupel.
Sie sind nichts weiter als Abschaum!
Und jeder, der sich auf sie einlässt macht sich ebenso strafbar.
Ein jeder, der für den Feind arbeitet, ihn mit Informationen oder anderen Dingen unterstützt oder Handel mit ihm betreibt macht sich strafbar und wird keine Gnade vor dem Gesetz zu erwarten haben.
Diejenigen, die aber rechtschaffen sind und unserem König und Reich die Treue halten haben nichts zu befürchten.
Im Gegenteil. Informationen und jede Art der Unterstützung für die gerechte Sache und gegen die Feinde unseres Reichs werden belohnt.
Sei es mit Gold oder Ansehen und dem Vertrauen sowie der Unterstützung durch die Soldaten des Königs.
gez. Waffenherr Torge
Königliche Miliz von Khorinis
// 16:38 Uhr
bedda804e06fedf66a66f6db1ecb0c49a6d12e04 (2).jpg
Hört her, Bürger von Khorinis!
Mit der mir verliehenen Kraft von der Statthalterin von Khorinis, sowie dem Hauptmann der Miliz, spreche ich hiermit die Täter ...
- Ace
- Vato
- Gardis
- Xerdan
... Vogelfrei. Sie sind Gesucht und ihre Auslieferung an die Miliz wird mit einem Kopfgeld belohnt von ...
Je 1500 Goldstücke für Gardis und Vato
&
Je 750 Gold für Ace und Xerdan belohnt!
gez. Waffenmeister Edelber Adalberg
im Auftrag von Statthalterin Saya und Hauptmann Heinrichs
// 21:10
18 uhr
Alles anzeigenbedda804e06fedf66a66f6db1ecb0c49a6d12e04 (2).jpg
Hört her, Bürger von Khorinis!
Mit der mir verliehenen Kraft von der Statthalterin von Khorinis, sowie dem Hauptmann der Miliz, spreche ich hiermit die Täter ...
- Ace
- Vato
- Gardis
- Xerdan
... Vogelfrei. Sie sind Gesucht und ihre Auslieferung an die Miliz wird mit einem Kopfgeld belohnt von ...
Je 1500 Goldstücke für Gardis und Vato
&
Je 750 Gold für Ace und Xerdan belohnt!
gez. Waffenmeister Edelber Adalberg
im Auftrag von Statthalterin Saya und Hauptmann Heinrichs
// 21:10
Gardis wurde von der Liste gestrichen
// 17:26 Uhr
Papier wurde gelöscht aushang angebracht 17:08
// Freitag ca 18 Uhr gehts los!
//23:52 Uhr
// Freitag ca 18 Uhr gehts los!
//23:52 Uhr
// Kleiner Push an dieser Stelle!
Morgen um 18 Uhr gehts ins Tal wenn ihr mitkommen wollt seid da!