Ivy reißt denn Aushang ab aus #21 um 19:58Uhr.
Beiträge von Xniiias
-
-
Außerhalb der Taverne befindet sich ein Brett auf dem Folgende Aushänge zu finden sind.
Schwarzes Brett der Taverne.jpg
// 1x Papier gelöscht um 15:15 da neue Bestellliste.
Bergwolfsclan Jägerwaren 1 von 2.jpg
Bergwolfsclan Jägerwaren 2 von 2.jpg
// Hier wurde kein Papier gelöscht da vom Kornhof abgenommen und hier neu aufgehangen.
Bergwolfsclan Sammlerwaren.jpg
// Hier wurde kein Papier gelöscht da vom Kornhof abgenommen und hier neu aufgehangen.
-
- Alle Bestellungen welche auf der Liste standen wurden ebenso gelöscht.
-
Ivy entfernt hier die Aushänge aus Post #2 - #3 - #4 und #5. (Bestellliste/Jägerwaren/Sammelwaren/Essenswaren)
- 14:28 - auch direkt gelöscht.
-
Die Torwachen alle 3 Tore (Süd/Ost/Hafentor) wurden von Waffenknecht Rinis vorgestern dazu angehalten keinen vom Zirkel mehr in die Stadt zu lassen.
Dazu zeigte Rinis ihnen denn Aushang vom Statthalter wo drinnen steht das der Zirkel verbannt wurde und auf Anweisung vom Leutnant der Miliz ist dieses "Gesetzt" sofort umzusetzen ist.
// Vorgestern ka wie viel Uhr Post wurde leider vergessen zu machen.
-
Ivy bringt einen Aushang an um 00:57.
Auf Anweisung des Statthalters hin erhalten alle Banditen vorerst wieder Stadtverbot!
Ebenso möchte der Statthalter mit denn Banditen einen erneuten Waffenstillstand aushandeln damit die Bürgerinnen und Bürger sicher vor ihnen sind.
Doch bis dahin gilt ein striktes Stadtverbot!!
Jeder der mit einer Dunklen Fellrüstung unterwegs ist gilt als Bandit.
Offizielle Banditen und Gemeiner sind Gale, Geralt, Slyvestro.
Gz: Leutnant Ivy Schwarzwolf i.A. vom Statthalter.
-
Liebe Community,
wir begrüßen unsere neuste Verstärkung im Eventbereich Schiggy !
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die schönen Events mit dir.
Solltet ihr auch Interesse daran haben Eventler zu werden Bewerbt euch gerne bei der Spielleitung!
- Das Team.
-
Ivy schreibt auf.
ZitatBitte 2x Eisenbarren.
Danke.
Gz: Leutnant Ivy Schwarzwolf.
//22:59
-
Ivy hängt einen Aushang auf.
Waren gesucht!
Ich Leutnant Ivy Schwarzwolf suche einige Dinge zum kaufen.
Darunter sind Dinge wie:
10x Essbesteck. (10 Gabel / 10 Löffel / 10 Messer)
4x Silberteller.
8x Silberkelch.
Sollte ihr etwas davon haben und verkaufen wollen so meldet euch bei mir bitte!
Danke.
Gz: Leutnant Ivy Schwarzwolf.
//21:12 - Gelöscht 1 Papier und 1 Nagel.
-
Ivy schreibt auf.
ZitatGrüße Meister Harad,
ich würde gerne einen Veredelten Fehdenbrecher bestellen.
Gz: Offizier Ivy Schwarzwolf.
//22:02
-
Liebe Community,
leider verabschieden wir uns heute auch von dem Probe Supporter Havier welcher nicht seine Probezeit bestanden hat aufgrund seiner Inaktivität.Sollte sich dahingehend etwas ändern kannst du dich gerne wieder melden.
Nach wie vor sucht das Team Verstärkung!
Bewerbt euch also als Eventler, Spielleiter, Supporter oder Techniker jede Hilfe ist gebraucht aktuell!- Der Support.
-
Liebe Community,
leider müssen wir euch Heute mitteilen das Major Tierce die reihen des Supports verlassen wird aus Privaten Gründen.Vielen dank für die Zeit und die Arbeit die du investiert hast für das Projekt.
Weiterhin sucht das Team Verstärkung zögert also nicht euch zu Bewerben als Eventler, Spielleiter, Supporter oder Techniker jede Hilfe ist gerade jetzt gerne gesehen!
- Der Support.
-
Ivy rennt zum Streiter am Tor und berichtet.
"Für den König! Teilt Oberkommandant Lord Hagen bitte SCHNELL mit das der Pass gefallen ist! Der Sumpfdrache welchen wir zu erlegen versuchen hat aus dem Pass einen Sumpf gemacht die Tiere dort verändern sich ebenso sind Echsenmenschen mit ihm dort und er wühtet umher! Die Streiter sind fort oder gar Tod!!! Wir brauchen Streiter zum zurück erobern bitte!"
// 21:18 Mir egal ob das der Thread dafür is.
-
Ivy schreibt auf die Liste.
Zitat4x Silber Teller bitte.
Danke.
Gz: Ivy Schwarzwolf.
//18:29
-
Liebe Community,
Es kam in der letzten Zeit die Frage auf ob man die Fernhändlerkisten wieder "Entpacken" könne per Teamler um die 100 Items zurück zu erhalten.
Nach ein wenig Interne Absprache und der Information von den Technikern möchten wir euch deshalb mitteilen das Fernhändlerkisten
nicht mehr umzutauschen sind in die 100 lose Items welche die Kiste befüllt haben.
Da dies sonst zu einem Exploit führen könnte was die Inventar Begrenzung angeht sehen wir in Zukunft davon ab die Fernhändlerkisten umzutauschen.
Bitte überlegt euch also vorher genau ob ihr etwas Verpacken möchtet oder nicht.
Danke.
Euer Support.
-
Ivy nimmt ihren Aushang aus #109 mit und macht ihn kaputt.
// 16:53
-
Ivy schreibt auf.
ZitatGrüße,
ich habe eine Kiste voll mit Eisenerz welche ich zu Eisenstäbe ausbauen lassen muss mit Wiederharken um Orkfallen damit bauen zu können.
Diese sollen Unterarm lang sein.
Wäre gut wenn sich jemand Beizeiten bei mir Meldet um genaueres zu besprechen wegen der Kosten dazu.
Gz: Ivy Schwarzwolf.
// 21:30
-
Ivy gibt neue Befehle an die Rathauswachen.
// 22:05
-
Die Bots erhalten neue Anweisungen bezüglich Kitsuna.
//18:05
-