Beiträge von Lizzy

    Hallo!

    Heute melde ich auch mal wieder in dem Forum mit einem Entbannantrag, da mich inzwischen doch wieder die Lust am Projekt gepackt hat.

    Erst einmal die Auflistungen meiner Verwarnungen, durch welche der Bann überhaupt erst entstanden ist.


    Verwarnung Nr. 1 : Etwa im Januar 2021 wegen Leaks aus dem Eventinternen

    Verwarnung Nr. 2 : Pushing + OOC Absprache

    Verwarnung Nr. 3 : Bugusing aus dem Passtor beim Minentalevent


    Um einmal auf die einzelnen Punkte einzugehen und die Situationen nochmal ins Gedächtnis zu rufen, hole ich etwas zu jedem Punkt aus.


    1.Verwarnung:

    Im September 2020 habe ich mich als Eventler beworben, die Zeit dort hat mir ziemlich viel Spaß gemacht. Dann kam eine etwas dunklere Zeit und viel Kontakt zu falschen Personen, unbewusst sind mir dort immer mal wieder in Gesprächen Informationen aus dem Eventlerinternen, darunter auch dem Eventchat über die Lippen gekommen. Im Endeffekt nach etwas über einem Jahr nach dieser Verwarnung kann ich dazu nur sagen: Das war schon ganz schöner Mist von mir, was genau da in meinem Kopf vor sich ging, weiß ich bis heute nicht.


    2. Verwarnung:

    Die zweite Verwarnung trat im Zuge meiner Zeit als Hauptmann/während dem Whitelisting auf. Dort habe ich jemanden aus der Inaktivität zurückgeholt, damit er sich wieder aktiv am Milizleben beteiligt und auch für mich Stimmt. Als Prävention dafür, falls das Absetzen nicht friedlich vonstatten geht, lieh ich der Person einen schweren Mantel, damit er in der Engine besser unterstützen kann. Auch hier muss ich mich ganz klar von den dort geschehenen Dingen distanzieren. Aus heutiger Sicht ein absolutes No-Go und kein Fair-Play, eindeutiges Powerplay und eine durchaus gerechtfertigte Verwarnung.


    3. Verwarnung:

    Ja, die dritte Verwarnung. Bugusing bei einem Talevent, Dort habe ich mich aus dem Tor mit Seitwärtslaufen gebuggt, damit ich mich sicher ausloggen kann, da ich kurz zuvor einen Einsatz bekam und zügigst off musste. Anstatt nach einem Port zu fragen, da das evtl hätte länger gedauert, entschied ich mich blöderweise dazu, den "schnellen" und nicht legitimen Weg zu wählen und mich seitwärts aus dem Tor zu buggen. Auch hier im Endeffekt eine ziemlich dämliche Sache, wenn ich mir das ganze nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lasse.


    Alles in allem muss ich sagen, hab ich definitiv keine weiße Weste und das ein oder andere Fehlverhalten an den Tag gelegt, doch würde ich mich sehr darüber freuen, eine weitere Chance zu bekommen und euch zu beweisen, dass es auch anders geht.


    Mit den besten Grüßen

    Lizzy

    Guten Abend,


    Da ich wenig Lust darauf hatte, einen vollen Wiedereinstieg so zu gestalten, halte ich mich sehr knapp :



    Kurze Zusammenfassung der Situation :


    Ich habe mich am 17.08.2021 inaktiv gemeldet, da mir die Geschehnisse auf dem Server sowie einige Entscheidungen gegen den Strich gingen, am 29.11. 21 habe ich mich Semi-Aktiv zurückgemeldet und war seitdem auch einige male online. Heute sollte es zum Späheinsatz ins Tal gehen, als mich Helmond, welchem ich davor schon gute 4-5 mal über den Weg gelaufen bin ansprach und mich zum Waffenherr degradieren wollte, mit der Aussage, das er Waffenmeister, die nur für Taleinsätze und ihre eigene Bespaßung (zweiteres im OOC) nicht haben will. Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass ich zum einen Abgemeldet war und zum zweiten für mehr als nur Taleinsätze da war. Er wollte alles nicht einsehen und bestand weiter darauf, mich zu degradieren, weswegen ich mich zu dieser Beschwerde gezwungen sehe.

    Hier noch ein Zitat aus den Regeln :

    Zwar ist hier nur die Rede von einem Ausschluss aus der Gilde, doch sehe ich das auch bei Degradierungen für mehr als nötig, seine Gildenmitglieder wenigstens davor im Forum etc anzuschreiben und vorzuwarnen, das wenn sie nur für XY da sind, sie degradiert werden.


    Beteiligte: Helmond, Lizzy


    Zeitpunkt: 22.12.2021, 20 Uhr


    ggf. Zeugen: Marian, Felipe, Edelbert, Lizzy, Helmond

    Guten Abend liebes Team,


    hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Tötung meines Charakters Lizzy einlegen.

    Das ganze geschah gestern Abend so gegen 20:30 Uhr beim Angriff auf den Hof, welcher von Johannes, Thorban, Helmond Celine und mir durchgeführt wurde.

    Dabei haben Thorban und ich am Ende das Haus gestürmt, woraufhin Hauser, der von Johannes, Helmond und mir bereits vorher einmal umgeschossen wurde, mich angriff und in der Engine KO schlug, der Kampf war ein 2v1, wobei Thorban nur eine Sekunde nach mir auf Hauser traf. Ich ging zu Boden und fast in der gleichen Sekunde auch Hauser. Sein Emote, nachdem wir bereits fast draussen waren, war dann, dass er durchaus auf den Kopf gezielt hätte. Von Fällen, wo ich etwas von hörte reichte so etwas nicht aus, der besiegte Gegner musste in der Engine getötet und dazu einen Emote wie "XY schlitzt Z die Kehle durch" gesetzt werden. Dies fand jedoch alles nicht statt. Man erhält für den Raid einen Tötungsgrund, nicht einen direktes Tötungsrecht, sobald ein Charakter KO geht. Dazu MUSS das passende RP geschehen, was nicht der Fall war.

    Mir war und ist das Risiko eines Raids durchaus bekannt und ich gehe es gerne ein und akzeptiere den Tod, wenn es auch Abläuft, wie es bereits immer ablief, da es in meinen Augen und in den Augen einiger anderer so nicht richtig ist schreibe ich diese Beschwerde.


    Beteiligte: Thorban, Hauser, Lizzy


    Zeitpunkt: 04.04.2021 ca. 21 Uhr


    Zeugen: Thorban, Hauser, Lizzy


    Screenshots: -


    Beste Grüße


    Lizzy

    Dan hängt einen Aushang am Brett auf.



    OOC


    Beweise : 05.01.2021, ca. 23:04 Uhr

    Guten Abend liebes Team, liebe Mitspieler von CK,


    am 13.12.2020 gegen 18:30 Uhr fand der Gegenputsch von Roxas gegen Sylvestro statt. Das ganze verfolgte ich Unsichtbar, da es mich doch interessierte, wie das ganze Ausgeht. Leider fielen mir dabei einige Dinge auf, die nicht Rechtens zugingen.

    Darunter zählen unter anderem :


    - Nicht Beachtung der Botregeln


    - Nicht Ausspielen der Botwachen


    - Nicht beachten der Botwachen


    Dazu führe ich einige Beweise auf :



    Hierzu sei gesagt, dass Woods, Bill und Roxas gute 5 Minuten vor dem Tor standen/dort rumgelaufen sind. Urplötzlich haben sie dann das Tor geöffnet und sind entspannt reingelaufen, neben den Wachen hochgeklettert und auf das Scheunendach. Dabei wurden die Wachen gänzlich ignoriert, da diese Roxas und Bill nicht reingelassen hätten. Woods, als Putschist, öffnete das Tor und rannte zsm. mit seinen Kollegen (welche ja verbannt sind) mit gezogenen Waffen in den Hof rein. Ich schrieb dazu extra die SL und den Support an, die das ganze überwachen sollten, welche die Pflicht die ganze Zeit hin und hergeschoben haben.




    Im Endeffekt wurden die Wachen einfach nicht ausgespielt und von den Putschisten nichtmal umgeschossen, lediglich Filan am Ende, als sich Sylvestro darüber verständlicherweise Beschwerte. Filan jedoch wurde erst nach dem eigentlichen Kampf umgehauen, nicht wie z.B. bei Crowley damals ausgespielt und konnte natürlich nichts ausrichten, obwohl der Gildenleiter in Gefahr war.


    Dann kommen wir zu einem weiteren Punkt:

    - OOC Absprache


    Hier sei ganz klar gesagt, dass Bill, Roxas und Woods die ganze Zeit ohne RP vor dem Tor standen, auch gingen sie ohne RP in den Hof herein. Auf der Scheune kein RP und dann ohne einen "/shout Angriff" oder eine Vorwarnung etc. einfach losgeschossen und geschlagen. Beweise dazu liegen bereits der Administration vor.

    Ich bitte auch darum, dass sich nur die Administration dem Fall annimmt.


    Da das ganze hier kurz und knackig bleiben soll, beende ich das ganze hier und fasse kurz das wichtigste noch einmal zusammen :


    Beteiligte: Der ganze Hof


    Zeitpunkt: 13.12.2020, 18:30


    ggf. Zeugen: Hanaboi_SL, Drakon_SL, Rugar_SL, Vangon_Support,


    Liebe Grüße

    Lizzy