Meru
Vor 9 Stunden
Like (Beitrag)
Hallo, Aktuell ist der Server noch in einer Closed, wo nur eine Handvoll Spieler freigeschaltet sind. Da die aktuelle Closed jedoch ehr gescheitert ist, nutzt das aktuelle Team die gelegenheit, um im gegensatz zum damaligen Resetteam, nicht nur die Lore…
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
Logis von der Küste... Zieh die Polizeiuniform aus und komm on, Kriegst dafür nen Startposten deiner Wahl. >8'(
Und vergiss nicht deine regelmäßigen Streams wieder zu machen. c:
Barthos
Samstag, 04:56
Like (Beitrag)
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
Marian
Freitag, 22:11
Like (Beitrag)
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
Chaba
4. Juni 2026
Like (Beitrag)
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
Aedan
4. Juni 2026
Like (Beitrag)
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
KOMMT ZU MIR! ALTSCHAUERBERG 8!!!
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
HBicht
4. Juni 2026
Like (Beitrag)
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
Rodin
4. Juni 2026
Beitrag
Willkommen zum 14. Wochenrückblick
Was hat sich dieses Mal getan?
Quality of Life
Das
F7-Menü wurde weiter ausgebaut.
Die neuen Menüs und Funktionen unterstützen nun zusätzlich weitere Berufe und Tätigkeiten, darunter unter anderem:
…
Und sie kamen. Alle. Sogar die Drachen.
hallo!
Achso, ja sehr schade hatte mich echt aufs spielen gefreut. Aber gut, dann hoffe ich doch das es bald grünes licht gibt
Willkommen zum 13. Wochenrückblick
Die Wochenrückblicke 11 & 12 sind aufgrund der kleinen Pause ausgefallen.
Nach etwa 2 Wochen Pause geht es nun aber wieder weiter.
Was hat sich dieses Mal getan?
UI-Anpassungen
Das alte
Jägermenü wurde nun vollständig…
hallo!
Achso, ja sehr schade hatte mich echt aufs spielen gefreut. Aber gut, dann hoffe ich doch das es bald grünes licht gibt
Hallo, Aktuell ist der Server noch in einer Closed, wo nur eine Handvoll Spieler freigeschaltet sind. Da die aktuelle Closed jedoch ehr gescheitert ist, nutzt das aktuelle Team die gelegenheit, um im gegensatz zum damaligen Resetteam, nicht nur die Lore…
wie kann man das spiel installieren, bin neu.
mfg
Willkommen zum 13. Wochenrückblick
Die Wochenrückblicke 11 & 12 sind aufgrund der kleinen Pause ausgefallen.
Nach etwa 2 Wochen Pause geht es nun aber wieder weiter.
Was hat sich dieses Mal getan?
UI-Anpassungen
Das alte
Jägermenü wurde nun vollständig…