Snip bestellt:
1x Harke
-F.R.v.K
16:06
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSnip bestellt:
1x Harke
-F.R.v.K
16:06
Tach,
im Bereich Moderation stehe ich nun wieder zur Verfügung.
So es Bedarf an Anpassung von Threads und Beiträgen gibt, könnt ihr mich gern verlinken.
Angenehme Feiertage.
-Red
Thread an Aedan
übertragen.
Thread an Aedan
übertragen.
Thread an Aedan
übertragen.
Info: Momentan sind Sidor und ich für Anliegen zu haben. Dementsprechend habe ich die Liste angepasst und auch hier direkt mal etwas aufgeräumt. So man etwas von der Stadtverwaltung benötigt, meldet euch gern im RP, hier, oder via Discord wo ihr mich auch immer anschreiben dürft.
Snip bringt einen Aushang mit der Überschrift Notstand an.
19:19
Snip bringt einen Aushang mit der Überschrift Statthalterschaft an.
19:19
Snip bringt einen Aushang an.
Bekanntgebung
Hört, ihr Aristokraten von Khorinis!
Der Stadtrat informiert über die neuste Änderung, bezüglich eurem Adelsprivileg magisches Erz fördern zu dürfen.
Diese Erze gilt es von nun an vollständig an den hiesigen Streiterorden zu entrichten.
Der Verkauf, an das Kloster, ist nicht weiter gestattet.
Im Namen der Stadtverwaltung
-Ratsherr Richard S.
19:55
-reaktiviert-
Schiggy
-Autor geändert-
Snip bestellt:
-1x Machete
Die Machete wird zeitnah benötigt.
-R/S
15:20
-archiviert-
Red bitte im Eingangspost die Preisliste rauseditieren da nicht mehr aktuell + eigener Thread vorhanden ist.
Wurde entfernt. Entferne die Liste auch im RP, falls noch vorhanden.
Aus gegebenem Anlass:
In den Die Forenregeln sind keine Regeln für die Nutzung der Benutzergruppen aufgelistet.
Zu meiner Zeit in der Gildengruppe der SV hieß es immer, dass die GL entscheidet, wer der Gruppe beiwohnen darf. Logischer Weise betrifft das die Mitglieder der Gilde, aber auch gildenfremden wurde Zugang gewährt. Da hatte nie ein Admin, Supp, SL, etc. was gegen gesagt.
Jetzt kommen solche Aussagen, die etwas ganz anderes Aussagen:
Die GL ist nicht verpflichtet die Benutzergruppen zu verwalten.
Wäre ganz gut, wenn da mal Klarheit herrschen würde. Sprich eine Regel, die man nachlesen und auf die man sich berufen kann. Meiner Meinung sollte es, wie sonst auch immer kommuniziert, an der GL liegen, wen sie in der Gruppe haben möchten und wen nicht. Sie leiten die Gilden und die Gruppen sind ein Teil der Gilden.
Somit konntest du jeden Thread im internen Forum des Klosters mitlesen, was jedoch im IG nicht mehr deinem möglichem Charwissen entspricht.
Die Aussage ist meiner Meinung nach auch Quatsch. Hat man beispielsweise zwei Chars in unterschiedlichen Gilden, so hat man als Spieler auch das Wissen beider Interna.
So eine Aussage hat leider wieder mal den Beigeschmack, als würde man den Spieler nicht zutrauen OOC und IG trennen zu können, auch wenn das vielleicht gar nicht so gemeint ist.
In dem Sinne: Wie ist die Reglung zu diesem Thema?
@Support
Hört sich nach dem Bug an, der vor einiger Zeit im Rathaus auftrat.
Laggt es beim Einloggen?
bin auf der Whitelist (also bis vor ner Woche auf jeden Fall noch)
Lass das nochmal checken.
Louis Ist natürlich eine Alternative, wobei ich dann eher zum normalen Switchen über /switch wechseln werde.
Das aktuelle /acc truhencheck gefällt mir leider nicht so gut. Da fand ich das alte /acc truhencheck auch besser, muss ich zugeben, aber das ist wohl Geschmackssache.
Wenn es gewünscht ist, dass die Liste sich zeitlich anpasst, dann soll es so sein. Es war nur Feedback meinerseits, da (ich) es vorher besser fand und mit meinem Vorschlag noch besser fände.