Der Nummer 6 wurde durch Tarlon und Kisara mithilfe von Besen und Bürste wieder zur Sauberkeit verholfen.
// 20:00 - 20:25
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Nummer 6 wurde durch Tarlon und Kisara mithilfe von Besen und Bürste wieder zur Sauberkeit verholfen.
// 20:00 - 20:25
Willes schreibt etwas Neues auf die Preisliste:
- Schwarzer Weiser - 17 Gold
- Traumruf - 30 Gold
// 20:55
Eine fremde Person hängt einen Aushang am Brett des Großbauernhofes auf:
febf4ce81354f39bdd75add22970963781fe40ac.jpg
OOC: 21:00
- Willes trägt Hathelm mit fröhlicher Miene als Sammler wieder in den Verbund ein.
// 22:02
- Willes fügt ein neues Kraut zur Liste hinzu - Grüner Novize
// 10:33
- Willes trägt Henri als Sammler beim Sammlerbund aus.
- Willes trägt Wulfric als Sammler beim Sammlerbund ein.
- Willes trägt Morrow als Stengeldreher ein.
// 18:44
Willes trägt in die Bestellliste ein:
"Ich möchte gerne zwei Lauten bestellen. - Willes"
// OOC : 22:39
Willes trägt Henri als Sammler beim Sammlerbund ein.
// 22:42
Es muss nur der Tausch bearbeitet werden von 10 Körner und 10 Mehl auf 5 Körner und 5 Mehl. Das Skript kann mit den Garben genau so bleiben.
Ich meine, wenn man einfach nur 5 Mehl und 5 Körner einstellt, wäre es balanced im Vergleich zu Rüben und Zwiebeln.
Einfach beim Garbentausch von 10 Mehl und 10 Körnern wieder die alten 5 Mehl und 5 Körner aktivieren, wenns jetzt zu schnell sein sollte. Die anderen Felder haben sich ja nicht damals verdoppeln lassen.
Zeit: 00:45 ca.
Ich war an einem Eisenerzklumpen und dann ist der Prozess mittendrin eingefroren. Das Minispiel ging nicht weiter und der gelbe Balken hielt an. Fixme geht nicht mehr, switch geht nicht. Nur Relog hilft dagegen.
Das Item "Gruenernovize" habe ich heute im RP bekommen, jedoch scheint irgendwas damit nicht zu stimmen. Man dieses Item nicht in den Ambientmode setzen und man kann es auch nicht traden oder droppen. Man kann es nur per alt im Inv droppen. Cheaten kann man sich ihn jedoch scheinbar.
Ich würde mal sagen, dass an den markierten Stellen eigentlich die schwarze Ledertextur mit den Nieten sein sollte, wie sie bei den Schultern auch vorhanden ist.
Willes erneuert die Warenliste und fügt Stengel ins Warenangebot hinzu.
// 21:15
Hallo, wollte hier mal eben was melden:
Die mittlere Crawler- sowie die Jägerrüstung haben beide in ihrer Item-Info stehen, dass sie die Anforderung von dem Gesamtattribut 80 haben, jedoch ist mir heute aufgefallen, dass dies nicht übernommen wurde, so ist zumindest der Anschein. Heute gegen 17:00 hat Torge sie mit dem gesamten Attribut von 60 anprobiert und konnte sie anlegen, was nicht der Item-Info entspricht.
weißt du mehr dazu?
gönn artikel mit discord ankündigungen
Willes erneuert die Warenliste & die Liste der Angestellen, sowie die Liste mit den Bestellungen.
// 14:45
Bauarbeiten am Großbauernhof:
- Sagitta ist genervt davon, ständig durch den gefährlichen Wald zu müssen, wenn sie etwas brauen möchte. Sie schnappt sich daraufhin das leere Zimmer im neuen Anbau und baut dort eine Brauerei hinein.
- Sagitta hat genug davon, dass sie sich ständig einen Lagerplatz mit den Jägern teilen muss. Kurz darauf, baut sie einen Kräuterladen direkt nebenan.
- Torlof erfährt, dass Sagitta das alte Brauzimmer ausgeräumt hat und sorgt daraufhin in diesem Zimmer für neue Schlafplätze.
- Thekla hat genug davon, dass die Fischer des Großbauernhofes ständig überfallen werden. Sie lässt daraufhin eine Hütte für die Fischer errichten, welche für mehr Sicherheit sorgen soll.
- Sagitta und Thekla quatschen eine Weile über den See des Großbauernhofes. Sie lassen dort eine Brücke errichten, um auf die kleine Insel zu gelangen.
Zusatz:
- Thekla hat sich mit Homer zusammengetan um ein Gebäude zum Backen und Metzgern zu errichten.
- Elena hat sich daraufhin mit Homer und Bennet gemeinsam an eine Schneiderei- und Plattnerei Hütte gemacht, welche gegenüber der Bäckerei/Metzgerei steht.