Beiträge von Persu

(( 30.06.2021 00:24 bis 01:12 Uhr ))

Torge reinigt gründlich die Adelsschule.

Boden wird mit Besen gefegt und nasser Bürste geschrubbt.

Regale werden mit Tuch entstaubt und nasser Bürste geschrubbt.

Teppiche werden mit Besen ordentlich ausgeklopft.

Alchemietisch samt allen Geräten darauf werden ordentlich mit Wasser, Bürste und Tuch gereinigt.

Fenster werden gereinigt.

Innoswappen hinter dem Pult und Innos Schild über dem Regal wird gründlichst mit Bürste geschrubbt und mit Tuch poliert und glänzt als wäre es nagelneu.

Der Alchemietisch wird bis auf weiteres regelmäßig genutzt und nach jeder Nutzung wieder gereinigt.

Fischerei zum angelnden Alchemisten

Fischerei.JPG

Aufgepasst!

Ab sofort öffnet hier eine Fischerei unter der Leitung der Stadtverwaltung. Ein schicker Name kommt mit der Zeit sicherlich auch noch. Ein schicker Name ist gefunden, siehe weiter unten für mehr Kontext!

Viel wichtiger ist aber, dass ihr Löhner wieder regelmäßig euren Fisch los werden könnt!

Für den Fisch zahlt die Fischerei während ihrer Gründungsphase jedoch maximal 40 Gold pro Angler und Angelschicht aus.

Sobald sich das Unternehmen gefestigt hat werden die Zahlen neu berechnet.

Ansprechpartner für die Fischerei findet ihr weiter unten in der Liste.

Und für die jenigen, die den Fisch nicht selber fangen wollen häng ich schon mal ne Bestellliste mit aus.

Ab sofort bieten wir neben Fisch auch Alchemiewaren an!

Weil ich weder Zeit noch das nötige Kleingold hab mich um einen weiteren Betrieb zu kümmern biete ich hier die Möglichkeit Alchemiewaren zu bestellen, ihr könnt euch natürlich auch einfach bei mir, Torge, melden wenn ihr was wollt.

Ansprechpartner

Betriebsleiter: Torge

Vorarbeiter: Finrod, Varuk, Vinz

Ausnehmer: Finrod, Vinz

Auftraggeber Bestellung Status
    Feuernovize Hadwin
    5 Kisten ausgenommene Heringe
    5 Kisten ausgenommene Makrelen
    Abgeschlossen
    Kornhofbauer Gerome
    5 Kisten ausgenommene Makrelen
    Abgeschlossen
    Feuernovize Hadwin
    4 Kisten ausgenommeneHeringe
    Abgeschlossen

Hätte ich fast vergessen...

Etwa zwischen 20:30 und 21:00 hat Varuk die Taverne durchgefegt und hat die Tische geschrubbt.

Ich hab ihm dafür was zu Futtern aus dem Lager und etwas Gold aus eigener Tasche gezahlt.

Keine Ahnung ob solche Beiträge hier erwünscht sind. Falls nicht ruhig löschen :)

Ja gut ist schon eine ganze Weile her...

Aber ich schreibs mal dennoch rein. Ich nahm einfach an, dass es bei jedem so stand.

Ich hatte halt immer 2 Nachrichtien - Sinngemäß in etwa:

Du wurdest getötet.

Du hast jemanden getötet.