Beiträge von Persu

    Moin!


    Sobald ich das Gerbegestell benutze, kann ich es nicht mehr verlassen außer mit /fixme. Allerdings ist das Brett danach nicht mehr nutzbar, da es laut Nachricht bereits benutzt wird.

    Hab aber festgestellt, dass man es auch verlassen kann, wenn man seine Waffe zieht. Danach ist es auch weiterhin nutzbar. Aber Sinn der Sache ist diese Option wohl nicht.


    Nach einem Relog kann ich mein angefangenes Craftingrezept nicht fortsetzen. Es funktioniert nur die Option auf "Abbrechen". Bei "Fortsetzen" tut sich gar nichts, egal wie oft ich es auswähle.

    Immerhin werden die nötigen Materialien zurück erstattet, wenn man es abbricht. Man muss aber dennoch komplett von vorne anfangen.


    Beobachtet wurde es mit dem Rezept für die leichte Milizrüstung. Dürfte aber wohl im allgemeinen ein Problem sein denke ich.

    Miliz_Rekrutierung.jpg


    // 23:14 Uhr

    Wie wäre es denn mit einer Animation, die beim traden abgespielt wird? Keine ewig lange... aber lang genug, dass man erkennt da wurde was getradet.

    So kann man auch die Emote Faulheit aufdecken und der Chat wird nicht vollgespamt, wenn man 20 Items tauscht.


    Vielleicht dann sogar, dass sowohl der Absender als auch der Empfänger des Item so eine Animation abspielt.

    Solange man einen Emote setzt worauf andere reagieren können, sehe ich kein Problem.

    Wenn man aber einfach 100 Erzbrocken weiter tradet ohne dies zu emoten, würde ich dies als Powerplay ansehen.

    Und wenn man sich dafür von der Gruppe entfernt und niemanden interessiert es, hat man die Wachen eben ausgetrickst.

    Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

    War bisher auch kein Problem sowas zu emoten. "/me gibt dir xy" reicht ja schon. Der Vorteil, wenn man es so lässt ist vorallem,dass jedem die Wahl der Formulierung überlassen wird.

    So kann ich zb schreiben "/me schaut sich einmal um und reicht dir unauffällig ein Päckchen". Wenn automatisch ein Emote beim traden kommt nimmt das ein wenig an RP raus.

    - Neue Bilder eingefügt.

    - Wambo hält nun Unbefugte Personen davon ab sich an Aushängen der Miliz und Stadtverwaltung zu vergreifen. //01:07 Uhr

    - Endres schließt nun die Gitter an beiden Eingängen, sollten im Angriffsfall Stadteinwohner Zuflucht in der Kaserne suchen. Danach schlägt er Alarm.

    Selbiges gilt, wenn die Kaserne gezielt angegriffen wird. //01:15 Uhr

    Ich habe keinen Zugriff auf die Truhe, auch nicht im F8 Menü. Genau das ist ja das Problem, denn eigentlich sollte ich Zugriff darauf haben bzw kriegen. Immerhin handelt es sich hier um eine Gildentruhe der Miliz.


    Bloß kann mir der Support aus mir unbekannten technischen Gründen den Zugriff nicht geben. Bei den restlichen Gildentruhen konnte man mir den Zugriff samt Besitzerrechte dagegen problemlos übertragen.

    Und gespacert wurde die Truhe auch vom Support weil die Truhe schon existierte bevor das neue Truhensystem kam.

    Weshalb ich sie, genauso wie alle anderen Truhen, gar nicht selber spacern konnte.


    Sprich...

    Zugriffe und Besitzerrechte können für besagte Truhe nicht verteilt/geändert werden. Ist aktuell also eine Herrenlose Gildentruhe.

    Und jegliche Interaktionen mit der Truhe sind nicht möglich. (anvisieren/aufmachen)


    Hoffe dieses Mal ist es irgendwie verständlicher.

    Soooo... Grad nochmal mit Vangon probiert.

    Für Miliz_beute_truhe, bzw. truhe2561 kann ich mir leider immer noch nicht die Rechte setzen lassen um den Truhenfix zu machen :(

    Haben beide Truhennamen versucht und die Rechte lassen sich zumindest nicht mit Supporterrechten vergeben, was für andere Truhen bisher allerdings funktionierte.

    /fixtruhe Truhenname

    Den Befehl kann man benutzen wenn die eigene Truhe im Spacer weggebuggt ist. Danach kann ein Supporter mit /altetruhe die Truhe wieder spacern.
    Ist zwar ein bisschen umständlich, aber so kann man in 2 Schritten die Truhen wieder fixen die im Spacer weggebuggt sind.

    Löst leider nicht das Problem mit unserer Miliztruhe im Gerichtssaal, da wir nicht wissen wie sie heißt, niemand Zugriff darauf hat und man mit der Truhe nicht interagieren kann :(

    F8 -> Account Einstellungen -> Da sieht man die Charaktere auf die man zugriff hat incl. aller Truhen-, Lager-, Karren- und Regal-Charaktere.
    Da kannst du dann auch den Charakter auswählen und dann siehst du wer alles Zugriff auf den Charakter hat und derjenige der bei den Rechten "2" stehen hat, ist der Besitzer der Truhe, derjenige kann /fixtruhe machen.

    Bloß hab ich keinen Zugriff auf die Truhe. Konnte man mir nicht geben weil die Truhe wohl komplett verbuggt war.

    Kann ich Morgen Abend sonst nochmal gründlich durch gucken. Sind immerhin auch Lager unter Truhen gelistet.

    Bin für heute aber aufm Geburtstag meiner Mutter

    /fixtruhe Truhenname

    Den Befehl kann man benutzen wenn die eigene Truhe im Spacer weggebuggt ist. Danach kann ein Supporter mit /altetruhe die Truhe wieder spacern.
    Ist zwar ein bisschen umständlich, aber so kann man in 2 Schritten die Truhen wieder fixen die im Spacer weggebuggt sind.

    Löst leider nicht das Problem mit unserer Miliztruhe im Gerichtssaal, da wir nicht wissen wie sie heißt, niemand Zugriff darauf hat und man mit der Truhe nicht interagieren kann :(