Willes RP Oberhaupt

  • Männlich
  • aus Pulheimer Walzwerk
  • Mitglied seit 29. Januar 2020
Beiträge
268
Erhaltene Likes
767
Punkte
2.345
Profil-Aufrufe
2.697
  • bEsTe BiLd DeS jAhReS
    • Hab mich extra auf den Hocker gestellt ;D
  • Zammal hab heut so oft geguckt wo du bleibsch! Kommst morgen on?
    • Habs leider nicht geschafft, Kollech
  • Die Bragan GmbH erföffent eine weitere GmbH. Mit dem Namen die Willes "Bares für Rares" GmbH!
    • Ein Name, welcher noch nie irgendwo zu sehen war!
  • WIlles Willes
    • Der Wille stirbt zuletzt
    • Der Willes stirbt zuletzt
    • Lang lebe Willes! (er hebt seine Harke an und jubelt ihm zu)
  • #TeamHorlles
  • Kaum ist Darrion weg, wird Willes Großbauer.

    Zufall?
    • Ich denke nicht. 🧐
  • Gratuliere Herr GroZbauer WilleZ
    • Danke Herr MetZger MarZel
  • Dies ist eine Warnung. Wenn nicht bis heute Abend, 18:00 20000 Goldmünzen den Besitzer wechseln kommt die Wahrheit ans Licht!
    • Du hast es so gewollt!
      Sie denken der Schnäuzer ist echt?
      Da muss ich sie leider enttäuschen, er ist frei erfunden:
      youtu.be/-bXaPBE0S3c?t=982
    • So oft wird einem vorgeworfen, der Bart wäre angeklebt...
  • Darf ich auch mit machen bei "Bares mit Rares"? Ich habe das Auge Innos das könnte dich doch sicher interessieren?
    • Acht'zisch Euro und dat jelumpe biste los.
    • Deal! Dazu gibt es noch paar Magischeerzbrocken dazu!
    • also ich hab hier ein PRIMA Goldteller ist noch von den Alten Göttern!
    • Mhm, mhm. Ich sehe 14 Karat. 10.400 Euro? Dat lohnt sich!
  • Du hast den wahren Weg des Glaubens gefunden, du hast der Tyrannei der gierigen Erzbarone und dem kriegerischen Verhalten der Banditen abgeschworen und dich der ketzerischen Kirche Innos losgelöst. Möge der Schläfer deine Pfade und deinen Geist auf alle Zeiten erleuchten, Erwache!
  • Du bist meine Lieblingsglatze
    • Du mein Liebling Dreadlocks-Träger ... ach... warte mal....
    • Ey! Ich wollte doch dein Lieblings-Dradlock-Träger sein D:
    • Ihr habt ja beide keine mehr! D:
  • man man man, ist der hof in einen schlechten zustand, so wird das nix, das horst mal da vorbeikommt!
  • Ich fang mal mit 80 Euro an für den Brügel
  • Halten sie den Hof gut in schuss, dann kommt bestimmt der ehrenmann horst auch bald da vorbei.
    • In der Tat, der Hof wird für den Lieben Horst aber noch einmal Grundsaniert und Hochglanz poliert.
    • das werde ich überprüfen.. wenn nicht gibt es keine likes mehr !
    • ;(
    • Bürger Luce und Hausmeister der Laterne wird den Hof auf Vordermann bringen!
    • Dann kann sich ja der Hausmeister wieder was in der Taverne kaufen, nachdem er den Hof auf Vordermannn gebracht hat /grins...
  • Ein Pinnwandeintrag für dich, ist ein Like für mich.
    Also immer her damit. /grins
    • Gottlos dieses Verhalten
  • Willes4Weihnachtsmann
  • Königliche Miliz, pah.. Was ist nur aus dir geworden D:
    • Schnauye du Königsbücker!
    • Pff, ich bücke nur vor Innos!
    • Edelbert: /s fuer den koenig
    • Knappe ist viel cooler!
    • Vielleicht ein anderes Mal. :eek:
    • Ab zu den Händlern, hihihi..

      *30 min später*

      Hab nu achzich Euro bekomme... wenichstens bin ich den Prüjel los...
    • Expertise: 2000
      Waldi: Isch geb dir Vierzisch und dann hat sich dat Ding gereschelt
    • Prognose? Expertise.. tze.. musst noch lernen.
    • Ich weiß nicht was du meinst
  • Einfach das schönste Wesen der Welt <3 Der Rest vom Schnurrbart ist auch ganz ok.
  • Willes ich möchte das du mich mit Glück segnest
    • Ich segne dich und deinen willen, mögest du auf den willenlosen Pfaden dieser Welt wollen und wissen. (blau/grüner Lichtschein erscheint) Nun, bestreite deine gewollten wege.
    • Joa, einfach weg... kommt auch nicht wieder.. traurige Sache..
    • F-F-Fälschung? Aufgedeckt?! Nee.. kann nicht sein... d-d-das ist alles echt!
    • 😉
    • ;)
  • Folgt allen außer mir. Sadlife
  • Ick willes ma so ausdrücken:
    Danke für dit Malybier.
  • Hier Willes. Ein schnurrbart von morrow . Ich willes dir schenken.
    • Ich bedanke mich für diese durchaus hohe Spende.
  • Die Weste sitzt
  • *Holy Willes noises intensifies*
    • Wo kommen diese Geräusche her?
    • Wir alle Dienen Willes!
      Jip!
    • Erzähl mir was neues
    • Du kannst die Barriere erschaffen!
  • Happy Birthday
    • Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
  • Allet Gute, du Knecht.
    • Danke! Danke! Danke! Danke!
  • Alles Gute zum Geburtstag. Mögest du es weiterhin wollen.