Beiträge von Reika

    Kurze Zusammenfassung der Situation:


    Hallo! Ist schon eine Weile her, und ich glaube erst Recht wenn es um eine Öffentliche Beschwerde gegen das Komplette Supportteam ist.
    Und zwar haben sie vor eine Sache zu anullieren die meinen Charakter betrifft, die seit 2 Wochen im RP und OOC diskutiert wird.
    Das RP Gänzlich zu anullieren ist ABSOLUT nicht möglich. Ich bin am Ende der einzige Spieler dessen RP vollständig benachteiligt ist weil sich in diesen Zeitraum auch Charakterbeziehungen verbessert / verändert haben und das ganze jetzt richtig schwer bzw unmöglich wird das ganze nach einer Anullierung richtig auszuspielen.
    Folgend ein Auszug zum Sachverhalt. Der Spieler hinter Aman hatte von mir die OOC Information bekommen, dass aufgrund RP Ereignise ich einen Tötungsantrag gegen den Charakter Teukros stellte. Was ist passiert? Er hatte es Gundolf OOC gesagt. Dieser hatte anschließend Helmond, Saya und Teukros zusammen mit Aman und ein paar anderen in der Hafenmeisterei versammelt. Gundolf nötigte OOC Aman diese Information zu verwenden, woraufhin Aman das auch tat (Da er auch dachte er habe diese Information im RP erlangt) Also sagte Aman, dass Ronja bei der Hafentruppe war um sie drum zu bitten ein Komplott zu schmieden um Teukros umzubringen. - Was eine reine RP Lüge ist die aber ENORME Wellen geschlagen hat. Das hat sich so hochgebauscht, dass die Spieler dahinter es so glaubwürdig machten und sogar Logdaten gaben, dass man es OOC glaubte und hat dies dann als Fakt hingestellt. Ich bin gezwungen das ganze hier jetzt offen zu legen. Hier ein Auszug:


    Da das ganze schon OOC als Glaubwürdig gesehen wurde, undauch X Spieler sich OOC über diese Situation unterhalten haben. ( Danke an die PM Failer an dieser Stelle ) bin ich weiterhin die einzige Person die Schaden aus der Situation zieht. Ronja kann man jetzt nicht mehr töten. Die die das ganze rumerzählt haben sind eingeknickt als sie merkten, dass ihre RP Lügen Ihnen Tötungsgründe einfahren könnten und jetzt weigert man sich das RP Vorzuführen in das schon 40 Spieler involviert sind weil die "Hafenleute" sich aus RP Konsequenzen jetzt aufgelöst haben. Aber Fair ist das nicht. Ich finde die Charaktere, die den Mist gebaut haben und das ganze soweit kommen ließen haben jetzt RP Konsequenzen verdient und nicht nur ich der durch den ganzen Stress mit seinen Charakter jetzt 2 RL Wochen zurückrechnen muss und sämtliches RP zu anullieren hat auch die enstatndenen Freundschaften die in dessen Bezug entstanden sind ebenfalls zu anullieren hat. Ich bin hier gänzlich das Opfer und die Rp Täter kommen glänzlich davon. Das ist für mich NICHT hinzunehmen warum man da jetzt so krass in das RP eingegriffen hat. Schließlich war es der Support welcher sich WEIGERTE die Logs zu prüfen auf meiner bitte hin bevor das ganze hier so enorme Wellen schlägt. Mein Charakter ist sogar ins Kloster GEFLÜCHTET. Hab dort engine arbeit ohne ende gemacht und eingekauft. Wie soll man das im RP jetzt erklären unter anderen wenn sie ja nie da gewesen ist? Das sind alles Probleme dessen Weitsicht der Support fehlt bei einer Anullierung. Ich bin der einzige Spieler hier, der mit einer Anullierung weiterhin RP Konsequenzen mit sich trägt. Verwarnt die Leute die OOC Wissen mit RP Wissen vermischt haben und lasst das RP Weiterlaufen!


    Beteiligte: Barthos   Garvell   Major Tierce   Vangon   Xniiias   Havier


    Zeitpunkt: Ab 25.07 bis 01.08

    ggf. Zeugen: Ich liste hier jetzt mal nicht den ganzen Server auf. Aber es haben so gut wie alle aktiven Spieler aus Stadt und Kloster mitbekommen


    Barthos   [CK]Fye   Marcel

    Stuehri hat den Balkon auf der Kirchenspitze repariert.
    Dabei waren Garvell, Henri, Syrio
    OOC 12:00 - 12:30
    Gelöscht: 3 Milch, 24 Körner, 100 Geschliffene Steine

    Harad schreibt etwas dazu.

    Mir fehlt das Material Herr Wolfeisen. Mein Lehrling Aman ist angehalten den kram zu besorgen. Wenn du willst, dass es schneller geht musst du den Burschen ein bisschen in den Arsch treten.
    Harad
    // 23:46



    Kurze Zusammenfassung der Situation:

    Ich bin mit meinen Charakter zum Südtor gegangen. Da standen dann einige Spieler. Offenbar lief gerade ein Event. Ein kleiner Junge mit Gardistenrüstung war dort. Es gab im RP eine Auseinandersetztung. Helmond nannte das Kind Gardist ( Weil es eine Gardistenrüstung in der Engine trug) und schoss auf das Kind. Das Kind konne sich unsichtbar machen und ist wohl stark. Hat natürlich was mit dem Event zu tun. Aber dann kommt von Teukros im RP die Aussage: "Lasst erstmal das Kind töten." und dann gibt es auch schon weiter.

    Was soll das? Kann man Events nicht anders machen. Kindechars töten, ernsthaft? Wo sind wir hier?

    Beteiligte: Elly   Vangon   Xniiias   Toxic Helmond > Die 4 Teamler: Ein Apell an die, und auch gegen die das sein soll.
    Die anderen Teilnehmer Kitsuna und Vato (Haze) Können nichts dafür. Wenn so viele Teamler dabei sind denkt man sich: Das muss in Ordnung sein.


    Zeitpunkt: 13:55 - 14:05 / 18.06.22


    ggf. Zeugen: Siehe beteiligte


    ggf. Screenshots: Keine.

    Ronja und Ivy waren unterwegs und haben neben ihren Weiber Klatsch und Tratsch auch etwas Sinnvolles getan und folgende Schreine gereinigt:

    [1] Kornhof // OOC 16:13 - 16:23
    [11] Pass // OOC 16:29 - 16:34
    [3] Minenwald // OOC 16:39 - 16:47
    [5] Waldpfad // OOC 16:55 - 17:11
    [6] Anhöhe // OOC 17:14 - 17:22
    [4] Harpyie // OOC 17:26 - 17:41

    Projekt Tavernenumbau.

    Im Zuge der neuen Mod gibt es einige Umänderungen in der Taverne.
    Hier dokumentiere ich die Bauarbeiten dieser.

    - Der Kamin in der Taverne wurde abgerissen ( Soll später mit den kleineren im Edlen Zimmer getauscht werden )
    - Ebenfalls wurde an der Tafel die Wand am Hintereingang abgerissen.
    - Der Schutt welcher entstanden ist wurde dann entsorgt am Köhlerhaufen
    - Es wurde durchgefegt und die Möbel wieder an ihren Platz geschoben

    OOC: 19:10 - 20:10 - Ronja, Felipe, Tarlon, Helga (12.03.2022)
    // Ich werde um nicht zu spawnen hier immer wieder Aktualisierungen stattfinden lassen.

    //

    - Der Kamin im Edlen Zimmer wurde abgebaut und herunter gebracht um dort seinen Platz zu finden.
    OOC: 00:10 - 01:20 - Ronja, Amury (19.03.2022)