[Zustände] Der Großbauernhof

  • Innenbereich (20) Taverne

    Delgardo hat das Tischbein notdürftig mit Brettern geflickt. Dadurch sollte das Tischbein noch länger durchhalten.
    Arbeitszeit 25 RL Min
    Screens auf Anfrage

  • Innenbereich (20) Taverne

    Vidar hat den Kessel gesäubert und die Tische geputzt.
    Task hat die Taverne gründlich durchgefegt.

  • Zum gestrigen Angriff:

    [6] Bauernhaus – Söldner

    • Tür zum Zimmer des Sölderanführer eingeschlagen.
    • Raum und Vorraum verwüstet.


    [8] Bauernhaus – Saal

    [9] Bauernhaus – Besprechungsraum

    • Verwüstet und durch Kampfspuren beschädigt.

    [10] Bauernhaus – Großbauer

    • Tür zum Zimmer des Großbauern eingeschlagen.
    • Raum und Vorraum verwüstet.


    • Rampe und Plattform am Eingang des Haupthauses durch Kampfspuren beschädigt.
  • Serina und Minza haben den [8] Bauernhaus – Saal etwas aufgeräumt und zerbrochenes zusammengekehrt. Möbel wurden wieder aufgestellt, zerfetzte Vorhänge weggeworfen.


    20:50 - 21:20

  • Innenbereich
    Arena (15) Die Arena wurde umgegraben mit frischer Erde. Ebenfalls wurde die Erde ausgetauscht und der Boden ist nun gleichmäßig und nicht mehr uneben.
    Arbeiter: Task & Serina
    OOC Zeit: Ca 40 Min

  • [11] Schafsweide :


    - Der Boden rundum die Schafsweide und die Felder scheint ein wenig aufgewühlt und zerscharrt zu sein.

    - Ein Schaf fehlt unter den Anderen. Es wurde von einem Wolf gerissen.

    - Die Schafe wirken für die nächsten Tage etwas verängstigt.

  • Tarlon hat am Haupthaus etwas geschrubbt, den Boden, den Kamin, den Schrank und den Tisch.

    Die Nummer 8.





    Screens auf anfrage.

    Arbeitszeit: Circa 20 min.


    Lg Tarlon

  • Der Schafszaun wurde ausgewechselt. Zunächst wurde er komplett abgebaut, die alten Bretter entsorgt und die alten Pfähle von den Nägeln darin befreit. Anschließend wurden die alten Pfähle neu angespitzt, in den Boden gerammt und durch neue Bretter zu einem Zaun verbunden. Screenshots sind auf Anfrage verfügbar.


    OOC Zeit: 20:10 bis 21:45

  • Innenbereich (20) Taverne

    Ronja und Sören haben die Taverne gesäubert.
    Dabei auch auf den Tischen und unter ihnen gewischt.

    OOC Arbeitszeit ca 40 min.

  • Beitrag von Gretchen! ()

    Dieser Beitrag wurde von Rex aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Ronja hat die Dicke Wurzel an der Baumscheune welche den Weg blockiert hat mit einer Säge abgeschnitten.

  • Jethro hat den Kerkerkomplex gefegt, Tische und Betten entstaubt und die Decken und Wände von Spinnenweben befreit (ausgenommen Kerker 4).


    OOC-Zeit: 18:45 bis 19:30 Uhr