Den GMP Launcher im Gothic II Ordner entpacken und ausführen.
Beiträge von Nitzor
-
-
Einen guten Abend an alle,
Die Spielleitung hat beschlossen, dass kein Antrag mehr erforderlich ist, für das Anfragen einer Berufslöschung.
Demnach einfach einen Spielleiter eurer Wahl anschreiben und wir kümmern uns nach einer kurzen Überprüfung der Sachlage darum. Bitte haltet dennoch einige Randdaten bereit, wie den Berufsnamen, euren Berufsstand (also ob Lehrling, Geselle oder Meister) und warum ihr den Beruf löschen wollt.
Es grüßt herzlich die Spielleitung
-
-
Gibt es hierzu Neuerungen? Neue Ereignisse, die wichtig sind? Vielleicht wäre dann eine Weiterführung interessant
LG Nitzor
-
Problem tritt immer mal wieder auf, aber lässt sich bei mir recht leicht mit erneutem Whitelisten beheben. Hatte es schon etwas länger nicht mehr, also von meiner Seite nicht
LG Nitzor
-
Danke, hat funktioniert. Würde trotzdem gerne wissen, warum der Fehler auftrat, aber seis drum.
Danke Gas-Pade/Ska-Ara
Schönen Abend noch
-
Guten Abend liebes CK-Team,
ich muss wohl heute etwas nerven, denn ich kann mich nicht mehr einloggen. Fehler Stand jetzt ist wohl angeblich, dass ich nicht auf der Whitelist stehe, was ja an sich nicht sein kann, da ich ja eigentlich die letzten Tage jeden Tag drauf gekommen bin.
Zeit des Fehlers: ca. 20:20-20:25
Wollte mich ganz normal einloggen, habe es auch bis zum Account-Login geschafft, ehe ich, nachdem ich auf meinen Char wechseln wollte, vom Server geschmissen wurde. Als Grund dafür stand: "Deine Verbindung wurde getrennt. Server hat die Verbindung verloren."
Seitdem kommt der bekannte Fehler der Whitelist.
Screen von der Einlogzelle habe ich leider nicht, da sich mein Game geclosed hat. Füge aber den Whitelist-Fehler-Screen bei, auch wenn ich nicht glaube, dass das was hilft
Ich danke im Voraus für die Hilfe
-
Hats geklappt Marian ?
-
Wäre dabei. Wollte damals schon als Tester fungieren, gab dann aber keine Rückmeldung mehr.
-
Alles klar, danke dir! Wusste nicht, wie das bei euch funktioniert.
-
Hätte da noch eine Frage, bezüglich der Chars. WEnn man diesen jetzt löscht, kann der Name dann neu vergeben werden oder müsste dieser erst noch zusätzlich asu der Datenbank entfernt werden?
-
Danke dir!
Könnt das hiermit schließen oder, wenn sich noch ein netter Supporter findet, sich melden.
Danke für die Hilfe
-
Hallo liebes Ck-Team,
Habe einen kleinen Fehler begangen. Und zwar habe mich mir einen Char hinzugefügt, den jemand Anderes ausspielen wollte. Ich wollte diesen gar nicht erstellen und Dieser hat nur die Grundeinstellungen im Aussehen. Nun wollte ich diesen Char löschen, doch der Befehl /acc removechar charname acountname funktioniert nicht. Wäre schön, wenn man entweder den Befehl fixt oder mir sagt, was ich falsch mache
MFG Nitzor aka Logis auf Ck