Beiträge von Nitzor

Einen guten Abend an alle,

Die Spielleitung hat beschlossen, dass kein Antrag mehr erforderlich ist, für das Anfragen einer Berufslöschung.

Demnach einfach einen Spielleiter eurer Wahl anschreiben und wir kümmern uns nach einer kurzen Überprüfung der Sachlage darum. Bitte haltet dennoch einige Randdaten bereit, wie den Berufsnamen, euren Berufsstand (also ob Lehrling, Geselle oder Meister) und warum ihr den Beruf löschen wollt.

Es grüßt herzlich die Spielleitung

Um einfach mal ein Danke zu geben, da dass sowieso zu wenig passiert:

Vielen herzlichen Dank für die liebevolle und erfahrungssammelnde Einweisung von Scapoleon Bonscaparto und Rugar . Auch danke an Cajus für die Setzung der Rechte in verschiedenen Bereichen.

Und natürlich die ganzen Glückwünsche, die ich bekommen habe. Ihr seid einfach eine gute Truppe <3

LG Nitzor

Ich glaube, wir gehen hier in eine Diskussion über, als dass das weiter bei Infos zum Interview bleibt. Belassen es wir also dabei oder es kann auch gerne gelöscht werden :)

Paulanerpole Pavel -> Wenn es dich interessiert, einfach im RP nachgehen. Das, was du hier fragst, ist Götter-RP, wie es im Kloster stattfindet. Vielleicht also ein neues Gebiet für einen Char von dir? Fragen und Fragen klären ist hier die Devise, wäre doof, wenn das alles hier OOC stattfindet.

LG Nitzor

2. Abschnitt Band II der Lehren der Götter:

< Und er (Innos) beschloss die Menschen Adanos ganz zu überlassen, um zu ruhen. Beliar aber wurde von Neid zerfressen, denn die Menschen beteten nicht zu ihm und ruhten des Nachts. Da wurde er zornig und er formte sich einen Menschen. Einen Menschen, der nur ihn anbeten sollte. Der Mensch aber ward genau so wie alle anderen Menschen. Beliar wurde so stark von Zorn erfüllt, dass er den Menschen tötete und sprach: Wenn sie mich nicht anbeten, dann sollen sie mich fürchten. Und er schuf den Tod und nahm den Menschen das Leben. >

Beliar ist so in der Lore von Gothic 1, schon immer gewesen.

Guten Abend liebes CK-Team,

ich muss wohl heute etwas nerven, denn ich kann mich nicht mehr einloggen. Fehler Stand jetzt ist wohl angeblich, dass ich nicht auf der Whitelist stehe, was ja an sich nicht sein kann, da ich ja eigentlich die letzten Tage jeden Tag drauf gekommen bin.

Zeit des Fehlers: ca. 20:20-20:25

Wollte mich ganz normal einloggen, habe es auch bis zum Account-Login geschafft, ehe ich, nachdem ich auf meinen Char wechseln wollte, vom Server geschmissen wurde. Als Grund dafür stand: "Deine Verbindung wurde getrennt. Server hat die Verbindung verloren."

Seitdem kommt der bekannte Fehler der Whitelist.

Screen von der Einlogzelle habe ich leider nicht, da sich mein Game geclosed hat. Füge aber den Whitelist-Fehler-Screen bei, auch wenn ich nicht glaube, dass das was hilft :)

Ich danke im Voraus für die Hilfe <3

So, nach dem gestrigen Abend melde ich mich wohl mal zu Wort. Wer den Stream verfolgt hat weiß, dass mir die Entscheidung schwer gefallen ist und ich ziemlich emotional auf das Ganze reagiert habe. Was letztendlich zum Schluß und Ende geführt hat, waren Verkettungen von RP-Geschenissen, die alle zusammen zum Tod meines Chars Logis beigetragen haben, reine RP-Geschenisse, die schon mehrere Tage zusammen wirken.

Ich wollte mich für die nun doch schon 10 1/2 Monate bedanken, die ich mit Logis verbracht habe. Ich danke allen Leuten, mit denen ich grandioses RP hatte, freudige, traurige, wütende und sonstige Momente, die ich durchleben durfte. Die Sachen, die ich mit formen und erschaffen konnte. Die Begleitung von Charakteren und die Ausbildung von Chars. Es waren wirklich schöne Momente dabei, die mir das Leben und mein sonstigen Alltag gut ergänzt haben und ich hatte immer sehr viel Freude am RP mit meinem Char "Logis." Logis war als Streamprojekt geplant und hat dementsprechend ein würdiges Ende erhalten.

Logis' Weg begann als Löhner in der Stadt, den es zuerst auf den Hof ziehen wollte, doch das RP sprach sich anders aus. Somit wurde er Bürger und Schreinerlehrling und unterstützte die Stadt. Später sollte er Soldat werden, im Dienste der königlichen Miliz. Weitere Aufgaben, die er übernahm, waren die Hafenkneipe, die Fischerei und als Nebenaufgabe, die Unterstützung der Neulinge und Löhner, damit sie gut Fuß fassen, auf dem Server und in der Stadt. Zum Schluß stand ein pflichtbewusster Waffenherr und Schreinergeselle vor einem, der immer gut mit seinen Mitmenschen umging, doch nun leider an seinen Verletzungen erlag.

Besonderen Dank geht an alle Personen, die die meiste Zeit mit mir verbracht haben und meinen Charakter stark geformt haben:

Elias2004   Boros | Goldsternchen   Vigo   Giftmond   Miss Finster   Vangon   Marian

Auch an sonstige Leute, die mir jeden Tag mit Logis das RP versüßt haben und mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberten:

Saya   Lucy   Rawror   Mathes (Isabell)   Willes   Stuehri   Sidor Scapoleon Bonscaparto   KeenX   Gardis   Tesaja   Makarov   Havier   Linea   Rugar   Astral   Rodin   Goldtaler Drakon   Skip   Kelevra   Gas-Pade/Ska-Ara   Cliff   Grefald   Borbus   Persu   HBicht   Leif Ericson   Strider   Zacharas   Dema   Xenia   Merdaron   Kuro   Gnar   Thordir   Kitsuna   Fellan   Abraxas   Thorban #Free Gzuz   Medi   Morrow   Brunhilde   Rongarius   Coal   Flix   DasBoese   Katriel   Aedan   Gundolf   Tesaja   Asgard   Kisara   Mondris   Bruce Darnell   Sanchero   Torano   Ganon   Aero   Armon   Arcann   Aghaloch   Gerome   Kloseto66   Heinrichs   Fiona   FadetwoBlade @Alle, die ich vergessen habe und die auch wissen, dass sie den Char geprägt haben oder einfach nur spannende Momente mit ihm hatten.

Ich entschuldige mich bei all denen, die ich nun auf das Trockene lege, doch die Entscheidung wurde gefällt. Ich werde mich aber darum kümmern, dass alle Sachen ihr verdientes Ende finden und es auch ohne mich weitergeht.

Einige fragen sich vielleicht, wie es mit mir weitergeht. Nunja ich habe ja noch einen Char im Kloster, den ich wohl ersteinmal weiterspielen werde, aber mein Fokus wird sich ein wenig ändern. Ich möchte mehr das Rp von Anderen unterstützen und werde mich dementsprechend versuchen, ins Team einzupflegen und euch so umso mehr erhalten bleiben. Keine Sorge, Classic Khorinis wird mich noch weiter ertragen müssen...

Ich gebe für meinen Tod keinem die Schuld, sollte dies im Raum stehen. RP passiert und jeder handelt nach seinem Ermessen. Logis erlebte nur viele, unglückliche Erlebnisse hintereinander, die letztendlich nicht gut für ihn ausgingen und ich entschied, Konsequenz und Vernunft walten zu lassen.

Wer noch Fragen an mich hat, kann diese gerne privat los werden :)

Alerliebste Grüße an alle

Nitzor aka. Noel als Ausspieler von Logis

PS: Danke für die ganze Liebe in den Streams von CK, die fast ausschließlich auf Logis aufbauten. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiter erhalten, auch wenn nun ein anderer Zug auf der Ck- Gleise fährt <3