Das Schwarze Brett der Unterstadt
-
-
Snip räumt das Anschlagbrett auf und entfernt einige Aushänge.
13:33
-
Ein neue Aushang erscheint:
0:30
-
Helmond befestigt auch hier einen Aushang:
ZitatFlaschen und Quartzankauf!
Hört Bewohner von Khorinis!
Da die Kristallmine momentan nicht bewirtschaftet wird und die Leute lieber ihr Quartz sowie ihre Flaschen für bessere Zeiten horten, komme ich der Bevölkerung temporär mit folgendenAnkaufspreisen entgegen:
- 1x volle / leere Flasche = 3 Goldstücke
- 1x Gletscher Quartz = 1,5 Goldstücke
Ich kaufe jede einzige Flasche / jeden einzigen Brocken, also kommt einfach zu mir!
gez. Freiherr Eisenwolf
// OOC: 0:25 Uhr -> 1x Papier und 1x Nagel gelöscht.
-
Brahgo bringt einen Aushang vom Bäckerlehrling Slyder an,
gegen 11.47 Uhr angebracht und 1x Papier gelöscht
-
Syrio schlägt einen Aushang ans Brett.
OOC Info: Sonntag 19:45 Kloster
Gelöscht 1x Papier, 2x Nagel um 17:55 -
-
Jemand bringt hier einen Aushang an:
Zitat// ca. 19:30 Uhr - Papier und Nägel gelöscht.
Brahgo und Enes reißen den Zettel ab
// ooc 20:15Uhr
-
Syrio schlägt einen Aushang ans Brett.
OOC Info: Sonntag 19:45 Kloster
Gelöscht 1x Papier, 2x Nagel um 17:55Push Heute 19:50 Kloster
-
// OOC 15:25
-
-
Kromm befestigt einen Aushang:
Uhrzeit der Anbringung: 14:32
19:00 Uhr geht es los morgen Abend
-
Kitsuna reißt den zettel ab. // OOc : 22:37
Lucy hängt auch hier einen Aushang auf.
Hergehört ihr Bewohner von Khorinis! Es wird ab sofort eine neue Regelung bezüglich des Tragens von Rüstungen in Kraft treten. Ein jeder ist dazu angehalten, diesen Anforderungen und Regeln nachzukommen. Mit sofortiger Wirkung tritt ein Rüstungsverbot im oberen Viertel und in der Unterstadt in Kraft. Das Tragen einer Rüstung im Hafenviertel ist nur noch mit einem Rüstungsschein zulässig! Dieser ist bei der Miliz mit Begründung und einer Gebühr anzufragen! Die Kosten für das Tragen einer leichten Rüstung belaufen sich auf 100 Goldstücke. Die Kosten für das Tragen einer mittleren Rüstung belaufen sich auf 250 Goldstücke. Die Kosten für das Trage einer schweren Rüstung belaufen sich auf 500 Goldstücke. Sofern ihr in durch die Tore in die Unterstadt wollt und eine Rüstung trägt, habt ihr diese auszuziehen! Die Räume bei den Toren können zum Umziehen genutzt werden. Eine Missachtung dieser Regelungen wird Sanktionen nach sich ziehen! Gez. Waffenknecht Lucy im Namen der königlichen Miliz und der Statthalterin//22:22
-
Helmond befestigt am Anschlagbrett der Unterstadt einen Aushang:
Zitat
Das Festland sucht dich!Bewohner der Hafenstadt Khorinis!
Das Festland ist stehts auf der Suche nach potenziellen Personen, die sich dafür berufen fühlen, die Städte und Dörfer des Festlands zu schützen und / oder wieder mit aufzubauen.
Du hast Interesse daran?
Dann melde dich bei mir, Freiherr Albrecht Eisenwolf.
Ich werde noch bis zum Ende des Monats in dieser Stadt verbleiben, bevor ich wieder die Reise zurück an das Festland antrete.
gez. Freihrr Albrecht Eisenwolf// OOC: 21:24 Uhr -> 1x Papier & 2x Nagel gelöscht
-
-
Ivy hängt einen Aushang auf.
classickhorinis.de/index.php?attachment/26861/
// 21:11 - Gelöscht 2 Nägel und 1 Papier - Wichtig! Wenn die Standfackel draußen steht heißt es der Laden ist offen! Da es leider passieren kann das die Türe bei euch zu ist durch diese Desyncs.
Der Aushang wurde abgerissen und verbrannt mit einer Fackel am Brunnen beim Markt.
//OOC ca. 03:20
-
Ivy hängt einen Aushang auf.
// Montag dem 07.10.22 gegen 21 Uhr. - Gelöscht 1 Papier und 2 Nägel.
-
-
-
Ace befestigt einen Aushang an das Schwarzebrett der Unterstadt.
Arbeitsaufruf.jpg
- OOC: 20:16 Uhr - 29.11.22