-
Die Türen sind kaputt.
Ich kann eine Tür öffnen aber sie ist dann nur für mich offen und sonst für keinen anderen Spieler.
Auch sieht man nicht, dass die Tür geöffnet oder geschlossen wird, außer man tut es selber.
Das ganze haben wir in der Kaserne festgestellt. Möglich, dass es also was mit den Milizschlüsseln zu tun hat.
ist auch an anderen gebäuden so
-
Keine Ahnung obs wo steht oder gemeldet wurde.
Numpad muss gespammt werden, damit die Anis ausgeführt werden. Vorher zeigt er nichts an.
Das kann ich bestätigen, ist aber auch so wenn du an den bots gehts.. da muss man auch die tasten spammen... damit es regaiert
-
Hat mehr oder weniger funktioniert, jetzt wirft er mir aber die falsche gmp Version vor obwohl ich die runtergeladen hab, auf die der Link mich verwiesen hat 
dann nehms spine 
-
kann den renderer nich installieren.. kommt immer ne error meldung. genauso wie bei spine mitmal..
"error launcing installer"
-
-
Kurz und knapp, kurz nachdem ich auf den server bin, treten laggs, bzw fps einbrüche auf..
das gesamte game hat erst minimale ruckler.. und dies steigert sich ins unermessliche
nach sehr kurzer zeit. weiss wer vielleicht woran es liegen kann?
das problem besteht ebi wenn ichs über gmp starte, als auch über spine.
-
Auf dem Testserver hatte ja niemand 3 Wochen lang die Version getestet.
Dann hätte man die ganze Probleme vermeiden können.
hab mich mit reveares kurzgeschlossen, und werd mit ihn ab heut.. je nach wan der testserver geupdatet ist, aktiv helfen bei der bug suche&beseitigung
-
Hp Balken anzeige bug is noch da 
-
Hab vorhin mehrmals probleme beim switchen von Maya auf mein truhenchar gehabt.. konnt nix machen,
wenn ich wieder /switch auf maya wollte, bekam ich die nachricht Bitte benutze /login um dich einzuloggen..
musste damm dauernd das game neustarten wenn ich am switch war..
-
ohje.. klingt nach ner langen wartezeit dann 
-
Kann ja später mal mein schweizer IT kollegen anschreiben, wenns bis dahin nich gelöst worden is..
bzw jetzt..