Diskussionsthread zu Beschwerden

  • Helminus? Glaubst du eigentlich auch wirklich an das, was du da schreibst, oder schreibst du einfach nur? Ich meine, ich bin ja wirklich froh, dass du endlich mal einen halbwegs leserlichen Post im Forum hinterlässt, aber bei dem Inhalt fehlen nicht nur Hanaboi die Worte. Was du, und einige andere, hier teilweise so von der Leine lassen, ist so glaubwürdig wie ein Clown ohne Schminke.


    Was die Leute wollen?
    ... dass Teammitglieder, die Interna an die Öffentlichkeit tragen, entsprechend belangt werden. Nein, mir persönlich reicht bei sowas eine Verwarnung nicht aus.
    ... dass das haltose Diffamieren anderer Spieler durch Teammitglieder entsprechend geahndet wird. Nein, mir persönlich reicht bei sowas eine Verwarnung nicht aus.
    ... dass man mit einem Spieler, dessen "Test" man intern für gescheitert erklärt, in Konversation tritt, bevor man ihn abschießt.
    ... dass man mit einem Spieler, dessen "Test" man intern für gescheitert erklärt, in Konversation tritt, bevor man überhaupt erst darüber diskutiert, ihn abzuschießen. Gerade bei einem so heiklen Thema wie "Bevorzugung".
    ... dass Supporter, deren Öffentlichkeitsarbeit der eines Fünfjährigen gleicht, überhaupt erst keine Supporter werden.
    ... mehr lesbare Posts von dir.


    ... ach ja, und Freiheit für die West Memphis Three. ;)


    Was die Leute hier so aufregt?
    ... dass das "Team" sich hier am laufenden Band wiederholt, statt mit dem zu arbeiten, was einige engagierte Community-Mitglieder ihrem Irrsinn hier entgegenbringen.
    ... dass ein Gas-Pade mit internen Informationen ein riesen Fass aufmacht, das mehr als rufschädigend für den Spieler Hanabi ist, und sich dann in einer stillen Ecke verkriecht.
    ... dass das, "was die Leute wollen", nicht das ist, was die Leute bekommen.



    Ich lese hier, und in den anderen Threads, seit Tagen stumm mit. Seit Tagen möchte ich einen Post verfassen. Aber jedes mal, wenn ich kurz davor war zu tippen, bekam ich einen derart heftigen Lachanfall, dass das Schreiben unmöglich wurde. Was hier bis jetzt öffentlich gegen Hanaboi vorgebracht wurde, ist für mich der größte Witz des Servers. Und verteufelt mich ruhig, wenn ihr meinen Post nicht für konstruktiv haltet, aber wenn ich etwas konstruktives zum Thema beitragen soll, dann brauche ich dafür eine ernstzunehmende Basis. Die fehlt hier leider gänzlich.





    g - that´s original

    ...::: ~ Melvyn Jive Gibson - Hetzer Und Fremdwerber ~ :::...


    ...::: ~ Gekonnt Maßlos Provokant ~ :::...


    ...::: ~ Oft kopiert, nie erreicht ~ :::...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mel4win ()

  • Beleg?

    Och Samuil - Du hast von dem damaligen Handwerks-Meister Bevorzugung genossen weil ihr ähnliche Persönlichkeiten ausspielt und nur deshalb bist du an die Schneiderei geraten. Schneller wie viele anderen. Du hast diese Bevorzugung aktiv ausgenutzt.


    Voila schon habe ich dich Diffamiert.


    Hanabi hat die Bevorzugung von John bewusst ausgenutzt und sie erhalten weil es Geheim war, dass er ein Mann ist.


    Voila schon hat Gas-Pade sie Diffamiert.

  • Och Samuil - Du hast von dem damaligen Handwerks-Meister Bevorzugung genossen weil ihr ähnliche Persönlichkeiten ausspielt und nur deshalb bist du an die Schneiderei geraten. Schneller wie viele anderen. Du hast diese Bevorzugung aktiv ausgenutzt.


    Voila schon habe ich dich Diffamiert.

    Äh ja, weil dein Sternzeichen Wassermann ist bist du so schnell in der Hafenbande aufgestiegen und hast das aktiv ausgenutzt, gleicher Sinn- und Wahrheitsgehalt.

  • Äh ja, weil Hanabi ein Frauencharakter ist, ist er so schnell aufgestiegen und hat das aktiv ausgenutzt, gleicher Sinn- und Wahrheitsgehalt.

    ...::: ~ Melvyn Jive Gibson - Hetzer Und Fremdwerber ~ :::...


    ...::: ~ Gekonnt Maßlos Provokant ~ :::...


    ...::: ~ Oft kopiert, nie erreicht ~ :::...

  • Seit wann geht es denn um Sinn und Wahrheitsgehalt ? Seit Gut einem Jahr werden sich doch Fakten ausgedacht, Wahrheiten zurechtgebogen und Sinn und Verstand weit hinter persönliche Belange gestellt. Und bezogen ist das ganz sicher nicht nur auf die Spielerschaft.

  • Leute nun beruhigt Euch wieder.
    Wie oft sollen wir eigentlich noch sagen, dass der Fall Gas Pade in der Administration liegt und die drei sich beraten ?!
    Ich gehe davon aus, dass er gemäss dem Regelwerk behandelt wird.
    Also behaltet Eure Ruhe und wartet ab bis der Fall bearbeitet ist.


    Mfg

    " Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "



  • Das Problem dabei (zumindest für mich), ist folgendes: Wenn ich als einfacher Spieler ingame irgendwas anstelle und ein Supporter ist online, dann erhalte ich meine Quittung umgehend. Entweder eine Verwarnung, oder einen Bann. Bei letzterem besteht für mich keine Unschuldsvermutung und ich bleibe auch nicht "auf freiem Fuß", bis bis meine mögliche Foren-Beschwerde 3 Wochen lang durchgekaut wurde. Da deucht es mich doch, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

    ...::: ~ Melvyn Jive Gibson - Hetzer Und Fremdwerber ~ :::...


    ...::: ~ Gekonnt Maßlos Provokant ~ :::...


    ...::: ~ Oft kopiert, nie erreicht ~ :::...

  • Helmonius :
    Verstehst du es eigentlich wirklich nicht? Oder trollst du nur? Es geht hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr darum, dass der Fall nicht offiziell und für alle ersichtlich bearbeitet wird, sondern darum, was für einen Scheiss unter anderem du und so einige andere Teammitglieder von sich geben.. und trotz Richtig- und Klarstellungen immer wieder auf ein und dem selben Mist rumreitet und keineswegs sinnvoll beitragt.Genau diese Ignoranz und Inkompetenz waren es doch, weshalb ich und so manch anderer das Team verlassen haben. Also erzähl du Helmonius den Leuten nicht, dass doch alles gut sei, wenn du zum wiederholten Male Aussagen von dir gibst, die absolut nicht in Ordnung sind.
    Da du mir ja bereits mehrfach Inkompetenz als Supporter vorgeworfen und der Welt Lügen und Märchen als gedruckte Wahrheiten verkauft hast, werfe ich dir spätestens jetzt vor, dass du nicht die nötigen Fähigkeiten hast, um Supporter zu sein ... zumindest generell, denn für hier reicht es anscheinend vollkommen aus.


    Und solltest du auf den Post in irgendeiner Weise reagieren, dann werde ich dir sagen "Hey beruhige dich doch wieder! Der Fall mit Gaspade wird intern von den Admins bearbeitet. Also komm doch wieder runter."

  • Da ich nach wie vor mit dem Sup-Team in vielen Themen zusammenarbeite(n möchte), versuche ich euch nochmal aufzuzeigen weshalb ihr gerade so viel Shitstorm abbekommt:


    - Ihr sagt alle was unterschiedliches vertretet aber dabei (und das ist euch glaube ich manchmal nicht bewusst) damit das ganze Team.
    - Ihr mischt 5 verschiedene Themen weil jeder von Euch nur zum Bruchteil folgen kann
    - Ihr handelt strategisch und auch PR-technisch unklug weil ihr reagiert statt konzeptioniert. Deshalb entsteht dabei viel Bockmist
    - Ihr schließt Threads unglaublich schnell und es WIRKT als würde hier gerade versucht hinter Gas-Pade gefegt zu werden. (Selbst wenn es nicht so ist seit ihr innerhalb der Community Figuren der Öffentlichkeit und solltet euch daher über die weitlaufenden Konsequenzen eurer kurzfristig beschlossenen Handlungen bewusst sein. Seid ihr das nicht dann seid ihr leider Gottes auch nicht geeignet für Öffentlichkeits-Arbeit [was einen per se noch nicht gänzlich untauglich macht als Support])


    Außerdem würde ich gerne mal versuchen die Sprach-Barrieren hier zu brechen und ein paar Fakten aufzuschlüsseln damit beide Parteien (Community und Team) auf einen Nenner kommen


    - Es wurde nirgendswo festgehalten, dass Gas-Pade ungeschoren davon kommt
    = Beruhigt euch zu diesem Thema wirklich mal


    - Es wurde nirgendwo gesagt, dass der Test als gescheitert angesehen wird (außer von Gas-Pade)
    = Im internen Forum sowie am Schau-Beispiel zeigt sich lediglich, dass der Spieler erfolgreich eine weibliche Figur darstellen konnte.


    - Es wurde nirgendswo gesagt, dass der Abschluss des Tests auch ein Fazit mit sich bringt
    = Einen Test abzuschließen heißt, man ermittelt keine weiteren Werte mehr. Das heißt noch lange nicht, das darauf eine Konsequenz folgt. Die Figur Emma bleibt nach wie vor erhalten und zumindest im Bezug zum Geschlecht der Figur hat Hanabi damit das "grüne Licht". Allerdings heißt das genauso, dass deshalb noch lange nichts an der Regel geändert wird nur weil der Test für (erfolgreich) abgeschlossen befunden wurde.


    - Hanabi wurde im RP bevorzugt
    = Die Community regt hier auf, dass man euch konstant Argumente liefert die diesen Vorwurf schlichtweg vernichten aber auf diese Punkte nie eingegangen wird. Es wurde schon 300 Mal gesagt - wäre Hanabi Inaktiv gegangen und Kiamat nicht dann wäre er der Erbe des Badehauses geworden. Dies hatte nichts mit dem Geschlecht, damit nichts mit dem Test zu tun und hat deshalb in dieser gesamten Diskussion überhaupt keinen Platz


    - Ihr habt die Bevorzugung ignoriert / akzeptiert
    = Es ist taktisch einfach mega Dumm als Support diese angebliche Bevorzugung (RP Bevorzugung ist nach wie vor nicht illegal) auf den Tisch zu packen nachdem Gas-Pade "angezeigt" wird. Warum? Das sollte euch als Supporter selbst im Klaren sein und wenn es das nicht ist - Kompetenzversagen.


    - Helmonius: Du siehst den Vertrauensbruch nicht so eng.
    = Jetzt überleg doch mal Helmonius. Ich treffe mit dem Team einen Deal der unter anderem beinhaltet, dass ich GEZWUNGEN bin Geheimhaltung zu waren, dann bricht jemand diesen Deal und das Team sagt "meh, halb so schlimm". Heißt das man kann euch als Team nicht mehr vertrauen Dinge Geheim zu halten? Gerade du als Support solltest das am MEISTEN misbilligen den Gas-Pade hat damit auf das ganze Team und auch auf dich den Eindruck erzeugt - ihr seid keines wegs vertrauenswürdig.
    Und welcher Spieler investiert sein Engagement oder Zeit in ein Projekt dessen Administration man schwer trauen kann auf Grund solcher Aussagen?


    Deshalb ich BITTE euch als jemand der sowohl die Community als auch das Team sieht - haltet euch zurück, wählt jemanden der sich politisch korrekt und rational Ausdrücken kann und überlasst dieser Person die Kommunikation mit der Community. Sonst nimmt das hier noch richtig traurige Züge an.


    Und Community - haltet bitte den Ball ein wenig flacher. Ihr vergesst nämlich gerne in der Hitze der Foren-Diskussionen dass diese Leute trotzdem den Server-Betrieb am Laufen halten und euch IG eure Anfragen nach wie vor bearbeiten damit euer RP reibungslos abläuft. Man sollte während man kritisiert aufpassen nicht auch noch undankbar zu werden oder die Leistungen der Person nicht anzuerkennen.


    EDIT: Ich muss auch Helmonius ein wenig in Schutz nehmen und mich jetzt schon entschuldigen für meine Ehrlichkeit aber - Ja, Helmonius ist wahrlich kein Talent was das Community-Management angeht. Aber er macht trotzdem aktuell im Sup-Team so ziemlich am Meisten und er ist einer der Test-Träger für die "Goldbanditen" - ein Konzept das getestet wird um den Banditen neue Grundlagen für das Banditentum zu schaffen. Das ist übrigens der gleiche Support der vorher Regelungen für den Kornhof gegen die Banditen getroffen hat. Jetzt spielt er einen Banditen aus, erlebt die Probleme an erster Hand und kann somit wieder produktiv beitragen. Wie viele von euch haben im Gegenzug mal auf der anderen Seite gestanden und sich mehrmals die Woche überfallen lassen? Richtig.


    Nur weil der Bäcker scheiß Werbeschilder macht, heißt das noch lange nicht das deshalb alle Brötchen scheiße schmecken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Rapkhar ()

  • Und noch ein Denkanstoß - kam jemals einer von euch auf den Gedanken sich bei Hanabi für die Veröffentlichtung ohne Abstimmung mit ihm, zu entschuldigen? A Sorry comes a long way und es hätte zumindest gezeigt, dass ihr eure eigenen Regelungen respektiert.

  • Helmonius :
    Verstehst du es eigentlich wirklich nicht? Oder trollst du nur? Es geht hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr darum, dass der Fall nicht offiziell und für alle ersichtlich bearbeitet wird, sondern darum, was für einen Scheiss unter anderem du und so einige andere Teammitglieder von sich geben.. und trotz Richtig- und Klarstellungen immer wieder auf ein und dem selben Mist rumreitet und keineswegs sinnvoll beitragt.Genau diese Ignoranz und Inkompetenz waren es doch, weshalb ich und so manch anderer das Team verlassen haben. Also erzähl du Helmonius den Leuten nicht, dass doch alles gut sei, wenn du zum wiederholten Male Aussagen von dir gibst, die absolut nicht in Ordnung sind.
    Da du mir ja bereits mehrfach Inkompetenz als Supporter vorgeworfen und der Welt Lügen und Märchen als gedruckte Wahrheiten verkauft hast, werfe ich dir spätestens jetzt vor, dass du nicht die nötigen Fähigkeiten hast, um Supporter zu sein ... zumindest generell, denn für hier reicht es anscheinend vollkommen aus.


    Und solltest du auf den Post in irgendeiner Weise reagieren, dann werde ich dir sagen "Hey beruhige dich doch wieder! Der Fall mit Gaspade wird intern von den Admins bearbeitet. Also komm doch wieder runter."

    Du solltest selbst darauf achten nicht so viel, wie sagst Du noch gleich, Sch**** zu reden.
    Wenns Dich stört dann nimm diese Anschuldigung und pack sie mit Beweisen über meine Lügen und Märchen in den Beschwerdethread.


    Es reicht langsam was wir uns hier anhören müssen.
    Der Fall Gas Pade wird genauso bearbeitet wie jeder andere Fall auch.



    Mfg

    " Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "



  • Manchmal wird der Schritt aber leider übersehen Baldwin. Oder es wird weggeschaut.

    " Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "



  • Wenns Dich stört dann nimm diese Anschuldigung und pack sie mit Beweisen über meine Lügen und Märchen in den Beschwerdethread.

    Wie wärs mit der Lüge, dass ich angeblich den ganzen Tag afk am Feld als Supporter in Supportrobe gestanden hätte und auf Anfrage der Spieler hin gesagt hätte, ich wäre gerade im wichtigen RP? Diese Anschuldigungen habe ich bereits an Fye weitergeleitet, allerdings wurde darauf nicht eingegangen, geschweige denn gab es dafür irgendwelche Konsequenzen.


    So manche deiner Mystery-PMs habe ich noch auf dem Foren-Account.. der meiste Rest steht leider Intern. Darüberhinaus merke ich mal an, dass du in deinen "Stellungsnahmen" mehrfach die Wahrheiten verdreht und als faktisch korrekt dargestellt hast.. und das obwohl du mehrfach von Leuten, die es bewiesenermaßen besser wissen müssen, an diesen Stellen korrigiert und auf die Fehler hingewiesen wurdest.
    Ich werfe dir nichtmal vor, dass du das extra tust. Vermutlich bist du nur ziemlich Leichtgläubig und glaubst dem ersten, der dir etwas als "Wahrheit" verkauft und vertrittst dann genau diese Informationen als die absolute und unantastbare Wahrheit.

  • Nicht korrekt.
    Ich warf Dir nicht vor den ganzen Tag afk am Feld gestanden zu haben sondern nur in der Situation mit dem Zusatz bei der Suppanfrage "Ich habe keine Zeit. Bin im RP" gesagt zu haben.
    Diese Information kam von einem anderen Supporter.


    Aber auch das gehört hier nicht her.
    Schreib eine Beschwerde oder lass' es bleiben.


    Mfg

    " Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "



  • Okey, alles klar. Dass du nur gesagt hast, ich stände in einer bestimmten Situation am Feld und würde behaupten, ich habe keine Zeit und wäre im RP und nicht, dass ich den ganzen Tag da stände, ändert jetzt inwiefern etwas an der Tatsache, dass DU es so als Fakt hingestellt hast mit dem Zusatz "Top Supporter will ich meinen!"?


    Sicher hast du, nachdem ich dir gesagt habe, dass das ganze eine Lüge ist und ich mich darüber beschweren würde, wenn du mir keine handfesten Beweise lieferst, gesagt, dass du das von irgendjemandem aufgeschnappt hättest. Das allerdings ändert nichts an der Tatsache, dass du, Helmonius, Unwahrheiten als Fakt dargestellt hast und diese Unwahrheit gegen mich verwendet hast als Argument, dass ich schlechte Supportarbeit leisten würde.


    Dass du irgendwelche Sachen aufschnappst und sie für dich plötzlich die absolute Wahrheit sind unterstreicht doch voll und ganz das, was ich dir oben gesagt habe. Abgesehen davon wurden diverse Spieler wegen ähnlichen Aussagen bereits vom Projekt ausgeschlossen - schätze dich glücklich, dass man dich in der Zeit sogar noch zum Vollsupporter befördert hat, weil du einer der wenigen Supporter bist, die überhaupt noch Öffentlichkeitsarbeit übernehmen.


    Übrigens: Danke für die Bestätigung, dass es sich bei diesem "Jemanden" um einen Supporter handelt. Überrascht hat mich das in keinster Weise. War schließlich nicht das erste Mal, dass es in eurer kleinen Teamspeak-Gruppe diverse Kungeleien gab.

  • Im Teamspeak waren alle ausser Dir Jethro was ich immer schade fand. Und dafür kann ich nichts.
    Wenn Du dann dazu kleine Teamspeakgruppe sagst - bitte.
    Dass die Info von einem anderen Supp kam hab ich Dir aber damals schon gesagt.
    Weiterhin war das zu der Zeit wo Du so oder so selten da bzw online warst was sich bei mir, gepaart mit den stummen Teamsitzungen Deinerseits, zu der Ansicht manifestierte, dass Du einfach keine Lust hast/hattest.


    Wenn man das Öffentlichkeitsarbeit nennen kann, sich für alles anprangern zu lassen.
    Im Moment bekommt man das Gefühl, dass man schon bei einem simplen und, aber, oder (...) schon was falsches sagt, weswegen sich der Rest denke ich mal auch raushält.
    Das wir nicht auf alle Zitate und Aussagen eingehen, liegt zumindest bei mir daran, dass ich bei weitem manchmal nicht soviel Zeit habe wie ich sie gerne hätte. Ich denke das geht nicht nur mir so.
    Wenn wir gar nicht antworten ist es auch verkehrt.
    Daher picke ich mir dann einzelne Sachen heraus um wenigstens dazu Stellung zu beziehen und nicht weil ich jegliche anderen Aussagen ignoriere.

    " Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "



  • Dass die Info von einem anderen Supp kam hab ich Dir aber damals schon gesagt.

    Du sagtest, du hättest es von "Jemandem" gehört. Wenn du dir über deinen Wortlaut nicht mehr im Klaren bist, dann stell sowas bitte nicht erneut als "Tatsache" hin.


    Im Teamspeak waren alle ausser Dir Jethro was ich immer schade fand. Und dafür kann ich nichts.

    Was hat das denn mit dem vorhergehenden Post zu tun? Abgesehen waren nicht alle außer mit im Teamspeak, zumindest nicht immer. Sehe bis heute auch nicht ein, dass ich den ganzen Tag im Teamspeak verbringen soll, damit ich überhaupt das Recht habe mich zu einer Thematik zu äußern.




    Das wir nicht auf alle Zitate und Aussagen eingehen, liegt zumindest bei mir daran, dass ich bei weitem manchmal nicht soviel Zeit habe wie ich sie gerne hätte. Ich denke das geht nicht nur mir so.

    Es geht nicht darum, dass ihr nicht auf alle Zitate und Aussagen eingeht, sondern darum, dass ihr teilweise essenzielle Kernaussagen bestimmter Posts einfach nicht lest oder nicht wahrnehmt und die Aussagen anderer somit übergeht. Genau so drehten sich schon vor 7 Monaten die Diskussionen ewig im Kreis und Themen bekamen den "Totdiskutiert"-Stempel aufgedrückt.
    Wenn dir die notwendige Zeit fehlt einen Post zu lesen und zu verstehen und konstruktiv darauf zu antworten, dann warte bitte ab, bis du die nötige Zeit dazu hast, anstatt die unwichtige Kleinigkeiten herauszusuchen, die sich lediglich schnell entkräften lassen und anschließend die Hauptargumente des Textes zu umgehen.