Beiträge von mel4win

    Also eure Kommentare a la "Ruf ihn erstmal zurück, zieh das RP vor, etc. PP" sind ja gut und schon, und generell auch richtig. Doch wenn sich der Fall wie von Thane und Samuel beschrieben abgespielt hat, dann hat Samuel in meinen Augen alles richtig gemacht.
    Aus Atins Sicht: Da bedroht dich jemand offensichtlich viel stärkeres mit einer Waffe (wohlgemerkt noch alles im RP und ohne Engine-Schläge). Dann drehst du dich um und gehst weg, ohne dem anderen die Zeit zum reagieren zu geben (oder für einen Emote), und wunderst dich, dass du von hinten umgeschossen wirst? Also ich meine, ich persönlich regel auch gerne alles so lange wie möglich über RP, aber was erwartet ein Atin bitte, wenn er sowas abzieht? Dass der Kerl, der ihn bedroht hat, einfach seine Waffe wegsteckt, mit den Schultern zuckt und ihn ziehen lässt? Keine Ahnung... Ich kann da nur den Kopf schütteln.


    Das EINZIGE, was Samuel meiner Meinung nach hätte tun sollen, ist Atin am Ende zu erklären, wie das ganze hätte ablaufen können, wenn Atin anders reagiert hätte. Wenn dieser einem aber durch OOC-Madness und Gespamme keine Chance dazu gibt... selbst schuld. Dann hätte ich ihm später eine IGM-PM oder Foren-PM geschrieben, um ihm alles zu erläutern.


    Greez

    Das Problem dabei (zumindest für mich), ist folgendes: Wenn ich als einfacher Spieler ingame irgendwas anstelle und ein Supporter ist online, dann erhalte ich meine Quittung umgehend. Entweder eine Verwarnung, oder einen Bann. Bei letzterem besteht für mich keine Unschuldsvermutung und ich bleibe auch nicht "auf freiem Fuß", bis bis meine mögliche Foren-Beschwerde 3 Wochen lang durchgekaut wurde. Da deucht es mich doch, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Helminus? Glaubst du eigentlich auch wirklich an das, was du da schreibst, oder schreibst du einfach nur? Ich meine, ich bin ja wirklich froh, dass du endlich mal einen halbwegs leserlichen Post im Forum hinterlässt, aber bei dem Inhalt fehlen nicht nur Hanaboi die Worte. Was du, und einige andere, hier teilweise so von der Leine lassen, ist so glaubwürdig wie ein Clown ohne Schminke.


    Was die Leute wollen?
    ... dass Teammitglieder, die Interna an die Öffentlichkeit tragen, entsprechend belangt werden. Nein, mir persönlich reicht bei sowas eine Verwarnung nicht aus.
    ... dass das haltose Diffamieren anderer Spieler durch Teammitglieder entsprechend geahndet wird. Nein, mir persönlich reicht bei sowas eine Verwarnung nicht aus.
    ... dass man mit einem Spieler, dessen "Test" man intern für gescheitert erklärt, in Konversation tritt, bevor man ihn abschießt.
    ... dass man mit einem Spieler, dessen "Test" man intern für gescheitert erklärt, in Konversation tritt, bevor man überhaupt erst darüber diskutiert, ihn abzuschießen. Gerade bei einem so heiklen Thema wie "Bevorzugung".
    ... dass Supporter, deren Öffentlichkeitsarbeit der eines Fünfjährigen gleicht, überhaupt erst keine Supporter werden.
    ... mehr lesbare Posts von dir.


    ... ach ja, und Freiheit für die West Memphis Three. ;)


    Was die Leute hier so aufregt?
    ... dass das "Team" sich hier am laufenden Band wiederholt, statt mit dem zu arbeiten, was einige engagierte Community-Mitglieder ihrem Irrsinn hier entgegenbringen.
    ... dass ein Gas-Pade mit internen Informationen ein riesen Fass aufmacht, das mehr als rufschädigend für den Spieler Hanabi ist, und sich dann in einer stillen Ecke verkriecht.
    ... dass das, "was die Leute wollen", nicht das ist, was die Leute bekommen.



    Ich lese hier, und in den anderen Threads, seit Tagen stumm mit. Seit Tagen möchte ich einen Post verfassen. Aber jedes mal, wenn ich kurz davor war zu tippen, bekam ich einen derart heftigen Lachanfall, dass das Schreiben unmöglich wurde. Was hier bis jetzt öffentlich gegen Hanaboi vorgebracht wurde, ist für mich der größte Witz des Servers. Und verteufelt mich ruhig, wenn ihr meinen Post nicht für konstruktiv haltet, aber wenn ich etwas konstruktives zum Thema beitragen soll, dann brauche ich dafür eine ernstzunehmende Basis. Die fehlt hier leider gänzlich.





    g - that´s original