[ZUSTÄNDE] Die städtische Kaserne

  • - Der Lagerraum bekam eine Buchkommode. (1x Buchkommode gelöscht -> 17:03 Uhr)

    - Die Leseecke des Gemeinschaftssaals bekam zwei Bücherregale (2x edles Bücherregal gelöscht -> 17:09 Uhr)

    - Die Küche bekam zwei einfache, große Regale und hat nun deutlich mehr Lagerkapazität. (1x einfaches großes Regal gelöscht -> 17:15 Uhr, 1x einfaches großes Regal im RP verschoben)

    - Aus dem Besprechungszimmer wurde der Eck-Sessel entfernt. Jener steht nun vor dem Kamin des Gemeinschaftssaals.

    - Der Tisch des Besprechungszimmers bekam zwei weitere Stühle, welche aus dem Lager genommen wurden. (Wurden bei Aufräumarbeiten vor wenigen Wochen eingelagert, entsprechend -> verschoben)

    - Die Bank des Besprechungszimmers wurde entfernt und in das Lager getragen.

    - Beide Ausgänge bekamen ihre Ziergitter. (ca. 17:00 Uhr - irgendwann kurz vor 18 Uhr)

    - Stuhl samt Tisch wurden aus dem Offiziersgemach entfernt.

    - Die Edle Kommode steht jetzt da wo der Tisch stand.

    78hvzlyc3ycl553f.gif


    75s56f4r1akibyq0.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Helmond ()

  • - Das Gerbgestell in der Werkstatt hat ein neues "Gitter" bekommen und ist nun einsatzbereit. (1x Metallplatte gelöscht - 16:37 Uhr)

    - Das Gitter an der Theke wurde mit einem weiteren Gitter zum auf und zuklappen versehen. Ebenfalls mit einem Schloss. Es soll wohl dazu dienen, dass niemand mehr in das Lager kommt. (16:44 Uhr - 17:13 Uhr ~ 1x Schloss, 4x Scharnier, 1x Nagel (Harken) , 16x Niete gelöscht - 17:14 Uhr)

  • Offizierszimmer:


    - Das Offizierszimmer bekam ein zweites Bücherregal. (1x edles Bücherregal um 0:05 Uhr gelöscht)


    Besprechungszimmer:


    - Das Besprechungszimmer bekam ein kleines Regal unter sein Gemälde. (1x einfaches kleines Regal um 0:11 Uhr gelöscht)

    - Das Besprechungszimmer bekam ein Bücherregal neben dem Gemälde. (1x edles Bücherregal um 0:11 Uhr gelöscht)

  • - Der alte Schießstand hinter der Kaserne wurde abgebaut. Der Stuhl, der Tisch, das Stroh und die Zielscheiben sind verschwunden. Einzig allein was blieb, ist die Stange um Sachen aufzuhängen.


    (19:11 Uhr - 19:43 Uhr)

  • - Am alten Schießstand wurden 6 Pflastersteine markiert und aus dem Boden entfernt. (21:32 Uhr - 22:00 Uhr)

    - Die offenen Pflasterstellen wurden mit Mörtel befüllt, in denen Bretter stecken. Jene wurden mit Bruchstücken des alten Pflasters als Keil befestigt, damit sie nicht verrutschen. (21:48 Uhr - 22:00 Uhr)


    - 6x Brett um 22:01 Uhr gelöscht.

  • An der Stelle des alten Schießstandes wurde weitergearbeitet:


    - Bretter wurden an den Pfostenseiten mit Nägeln angebracht, sodass eine Hütte entstand.

    - Auf den Pfosten wurde eine Plane mit Nägeln fixiert.


    - Vor der kleinen Hütte wurde eine kleine Theke aus Brettern und Nägeln gebaut, die nun vor der Hütte steht.


    ( OOC-Zeit: ca. 20:00 - 21:15)


    - In der Zeit gelöscht:


    - 40x Brett

    - 200x Nagel

    - 100x Tuchrolle

  • In der Bretterbudde wurde noch ein Regal aufgestellt. (1x schäbiges Regal um 3:35 Uhr gelöscht)

  • Von der Miliz wurden einige Schlösser im Zeitraum von 18:34 Uhr - 19:22 Uhr ausgetauscht. Es wurden insgesamt 10 Schlösser und 4 Nägel gelöscht. Unter die getauschten Schlösser zählen folgende:


    - Die Tür zum Milizlager.

    - Das Gitter der Theke des Milizlagers.

    - Die Truhe im Milizlager.

    - Die Truhe im Lazarett.

    - Die Truhe des Minenturms.

    - Die Truhe des Markttors.

    - Die Truhe des Kornhoftores.

    - Die Truhe des Hafentores.

    - Die Truhe der Offiziere/des Hauptmanns.

    - Die Truhe des Kerkermeisters.


    Bis jetzt haben folgende Personen Schlüssel zu den Schlössern: Lothar, Helmond, Aedan.

  • 20.09.2021


    - Die Raucherecke wurde wieder aus dem Gemeinschaftssaal entfernt und zwischen Markt-wachturm und Lager aufgeteilt. Statt der Raucherecke befindet sich dann eine zum 2/3 fertige Kommodenecke.


    // 1x einfache Kommode, 1x einfacher Schrank gelöscht.

  • 20.09.2021


    - Die Raucherecke wurde wieder aus dem Gemeinschaftssaal entfernt und zwischen Markt-wachturm und Lager aufgeteilt. Statt der Raucherecke befindet sich dann eine zum 2/3 fertige Kommodenecke.


    // 1x einfache Kommode, 1x einfacher Schrank gelöscht.

    21.09.2021


    Die letzte Kommode wird in die Ecke gestellt ~ Die Schrankecke ist nun vollendet.


    // 1x einfache Kommode um 16:47 Uhr gelöscht.