[🌐OOC] Termine mit der SV

• Um Frust und langer Wartezeit vorzubeugen und das RP fĂŒr uns Verwaltungsmitglieder planbarer zu machen, möchte ich es mit dieser Liste versuchen.

Sie ist bewusst öffentlich, da die Verwaltung kĂŒnftig so aufgebaut wird, dass Standardanliegen von mehreren Ansprechpartnern erledigt werden können und nicht alles auf eine Person zufĂ€llt. Außerdem könnt ihr so sehen, wer schon stark angefragt ist.

Wenn ihr ein Anliegen habt, benennt es kurz, sagt, wie dringlich es euch ist, und wenn ihr einen bestimmten Ansprechpartner wollt, nennt auch diesen.

BĂŒrgertitel: Kitsuna   Saya

Passierschein: Kitsuna   Saya

Pacht/Mietvertrag: Kitsuna   Saya

Ärztliche Untersuchung:

Bewerbungen: Saya   Red   Xniiias   Kitsuna

Geld leihen/Beglaubigungen: Saya

Handel/Warenanfragen: Red   Xniiias  
    Jagdlizenz, Bootsfahrschein: Kitsuna Saya

Gesellen- und Meisterbrief:

Handwerkerliste/PrĂŒfungen:

Schreibt einfach rein. Verwaltungsmitglieder können mit Zitat antworten, und ein Anliegen ĂŒbernehmen/ nen voraussichtlichen Tag nennen, an dem sie die Sache im RP erledigen könnten (ohne GewĂ€hr, RP ist launisch und RL geht vor)

Wenn sich euer Anliegen erledigt hat, gebt kurz Bescheid.

• Hallo ich wĂŒrde gerne mit meinem Charr Vato meine Verhandlung die kurz vor meinem Bann war abschließen und meine Schulden begleichen um meine Titel und meine Betriebe erneut zu erlangen von daher wĂŒrde ich gerne jemanden Befugten dafĂŒr antreffen um eben erneut alles sowie vorher zu haben.

Dringlichkeit:

Nicht Dringend aber wÀre schön wenn sich wer mit mir zusammenschreibt damit wir das die Tage erledigen können.

Arbeite diese Woche von

06:00 Uhr - 14:00 Uhr ca.

Red   Saya

• Hab die Gesamte Woche, einschließlich das Wochenende, Mittagsschicht. ^^"

• Freiherr Chaba möchte mit der Statthalterin sprechen. Es geht um die aktuelle Situation in der Stadt, sowie im Minental.

Dringlichkeit:

Schon dringend. Diese Woche noch wenn es geht. Weil ich frei habe.

Ich kann jederzeit online kommen.

Stadtverwaltung: Saya

• Bis einschließlich Sonntag spĂ€tschicht... ich bin nicht vor 01:30 Uhr zuhause. Entsprechend entweder in der Nacht oder gegen 10/11 Uhr vormittags. (Wobei ich da ein wenig auf die Zeit achten mĂŒsste. )

• Gut, morgens und Nachts habe ich auch Zeit. :thumbup:

• Ivy spricht mit Berthold.

"Ich erwĂŒnsche eine Audienz bei der Statthalterin oder einem anderen Mitglied der Verwaltung welches Zugriff auf BĂŒrgerliche Akten hat.

Es geht um die Abgleichung von diesen Akten und denen welche die Miliz nun anfertigt.

Alles weiter wĂŒrde ich gerne mit einem Mitarbeiter der Verwaltung besprechen wollen.

Sie sollen mich bitte aufsuchen wenn sie Zeit finden. Danke."

// 16:57 - Gerne im DC Anschreiben wenn ich Online kommen soll sofern ich nicht Online bin.

• Nero, Söldner & Opa des Grossbauernhof's (Verstorben 17.07.17)
    • Draax, JĂ€ger & Bogner (Verschollen)
    • Nera, Magierin vom Grossbauernhof (Verschollen)
    • Fitzgerald, BĂŒrger & Bognermeister
    • Ivy Schwarzwolf, BĂŒrgerin sowie kleiner JĂ€ger/- Sammlerteufel mit gefĂ€hrlichem Halbwissen
    • Yarah, Rotfuchs & Ahnungslose Novizin vom Kreis des Wassers