Entbannantrag Lynch Forenacount u. ingame

  • Servus liebe Ck Community,


    Ich wollte gerne um die Entbannung auf eurem Server, sowie im Forum (Lynch) bitten.

    Damals ist vieles passiert und ich war noch sehr jung, dachte immer ich bin witzig unterwegs. Aber inzwischen ist etwas Zeit vergangen und ich vermisse Ck unheimlich. Auch wenn ich einiges verbockt habe damals hoffe ich trotzdem ihr könnt damit euren Frieden finden und mir eine zweite Chance geben. (An genaue Taten usw. erinnere ich mich nicht mehr genau falls es Fragen gibt werde ich mich bemühen die zu beantworten) Lg

  • Ist intern wir melden uns wenn wir zu einem Ergebnis genommen sind.


    Grüße,

    der Support.

    • Nero, Söldner & Opa des Grossbauernhof's (Verstorben 17.07.17)
    • Draax, Jäger & Bogner (Verschollen)
    • Nera, Magierin vom Grossbauernhof (Verschollen)
    • Fitzgerald, Bürger & Bognermeister
    • Ivy Schwarzwolf, Bürgerin sowie kleiner Jäger/- Sammlerteufel mit gefährlichem Halbwissen
    • Yarah, Rotfuchs & Ahnungslose Novizin vom Kreis des Wassers