Entbannantrag Charakter Rhea / Forenaccount sosA

  • Hallo,


    dies hier wird sicher einigen sauer aufstoßen, einige werden sich darüber lustig machen und vielleicht wird sich sogar der Ein- oder Andere darüber freuen dies zu lesen. Vorab möchte ich nicht lange um den heißen Brei reden und damit beginnen meine Regelverstöße aufzuarbeiten, mich ggf. rechtfertigen und selbstredend, wenn angebracht, entschuldigen.


    Beleidigung: Eines Abends überfiel Rhea den Charakter Maya. Wobei seitens Maya rein gar kein RP hierzu betrieben wurde, sondern direkt der Support eingeschalten wurde. Mir ging es gegen den Strich und ich war der Sache ehrlich gesagt langsam leid, weswegen ich den zuständigen Supporter Grefald, der mir damals indirekt Powerplay vorwarf, aufs übelste beleidigte. Hierfür entschuldige ich mich bei Grefald. Ich möchte jetzt auch nicht Maya einen Seitenhieb mitgeben. Die Situation war damals nun mal so.


    Powerplay & Bug-Abuse Vorwürfe: Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr wirklich an jedes Szenario erinnern. Es gab so viele Vorfälle, die meiner Meinung nach der verbuggten Engine von Gothic zu schulden kam. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer nie Powerplay oder wissentlich irgendwelche Bugs abused zu haben. Es ist schon ein paar Jährchen her, aber um mal ein Beispiel zu nennen: Mehrere Kämpfe gegen Bogenschützen wie z.B. Gretchen, die anscheinend noch Hits im Nahkampf einstecken musste, obwohl Rhea bei ihr in der Engine schon auf dem Boden lag.


    Unruhestiftung: Ich war maßgeblich daran beteiligt das Feuer hier damals im Forum zu entfachen und das mit etlichen Sticheleien, die wie o.g. auf mMn. teils fälschlichen Vorwürfen meiner Person gegenüber auftraten. Dafür Schäme ich mich und entschuldige mich bei den Serverbetreibern und Personen die darunter litten.


    Abschließend möchte ich nur noch sagen, das ich, wie wir alle erwachsener geworden bin, inzwischen mit beiden Beinen im Leben stehe und mal wieder mit meinem Charakter Rhea Rollenspiel betreiben will.


    Beste Grüße,

    sosA

  • Vielen Dank.


    Kleine Anmerkung meinerseits: Ich hörte, das es derzeit an Spielern mangelt. Daher würde ich gerne meinen Teil dazu beitragen dies eventuell wieder anzukurbeln.

  • Hallo, Spieler von Rhea,


    der Support hat deinen Entbannantrag geprüft und sich auch die letzten Vorkommnisse angeschaut. Leider konnte sich der Support auch unter Prüfung vorheriger Vergehen nicht entschließen dem Antrag stattzugeben.

    Die Gründe sind unter anderem folgende :

    -schon der zweite Bann

    -nicht ausreichend überzeugender Entbannantrag

    -auf Grund vorheriger Vergehen ist das Vertrauen in Besserung gering (hinzu kam extrem toxisches Verhalten im Forum mit Vergiftung der Forenatmosphäre über längeren Zeitraum )


    es grüßt,

    der Support

    • Nero, Söldner & Opa des Grossbauernhof's (Verstorben 17.07.17)
    • Draax, Jäger & Bogner (Verschollen)
    • Nera, Magierin vom Grossbauernhof (Verschollen)
    • Fitzgerald, Bürger & Bognermeister
    • Ivy Schwarzwolf, Bürgerin sowie kleiner Jäger/- Sammlerteufel mit gefährlichem Halbwissen
    • Yarah, Rotfuchs & Ahnungslose Novizin vom Kreis des Wassers