Beiträge von Merdaron

Johannes bringt einen Aushang an

Herrgehört ihr Bürger und Löhner der Stadt!

Die Miliz kauft jeden Stein an den ihr findet, für jeden Stein zahlt die Miliz euch ein halbes Goldstück.

Erreichen wir schnell eine beachtliche Menge so folgen Arbeiten für jeden Bewohner der Insel, welche gut bezahlt werden!

Die Miliz kauft jeden Stein an den ihr findet, für jeden Stein zahlt die Miliz euch ein halbes Goldstück.

Erreichen wir schnell eine beachtliche Menge so folgen Arbeiten für jeden Bewohner der Insel, welche gut bezahlt werden!

Johannes bringt einen Aushang an:

Absofort gillt eine Waffenruhe mit dem Hof, es wird bis auf weiteres keine Angriffe mehr auf sie verübt so auch sie werden uns in Frieden lassen.

Bis auf weiteres gillt dieser Befehl ehe ich alles mit Kuro besprochen habe.

Erhofft wird das wir endlich die Untoten aus der Feste verbannen und zusammen gegen die Orks kämpfen um das Magische Erz fördern zu können.

gez Waffenmeister Johannes

Absofort gillt eine Waffenruhe mit dem Hof, es wird bis auf weiteres keine Angriffe mehr auf sie verübt so auch sie werden uns in Frieden lassen.

Erhofft wird das wir endlich die Untoten aus der Feste verbannen und zusammen gegen die Orks kämpfen um das Magische Erz fördern zu können.

Hof und Miliz haben beschlossen auch jetz im RP die Waffenruhe weiter aufrecht zu erhalten. Viran gab mir sein OOC oke und führe derzeit das RP hinsichtlich dessen durch.

Sollte kein Problem sein. Auch wenn die Gründe nun andere sein müssen.

Die Gründe waren vorher Untote auf der Bergfeste, Magisches Erz fördern und die Wirtschaft stärken. Ausserdem kann man dann wieder RP auf der ganzen Insel machen und gibt diesen ständigen PvP mal ne Pause.

Hatte nie was mit der Statthalterin oder den Tot der Magier zu tun.

Grüße.

Ich fang einfach mit der Entstehung dieses meiner Meinung nach extremen Powerplays an.

Johannes, Ray und Teukros gingen los auf Banditenjagd. Wenig später erwischten wir Cyra in der Nähe des Hofes und zogen und zurück um sie einzusperren. Danach zogen Ray und Hannes erneut los und haben aus versteckter Position die Felder des Hofes beschossen. Man hat uns auf keinen Fall gesehen und zogen uns sofort zurück als die ersten Spieler umfiehlen (Minza und Prince). Danach wollte ich aufgrund der Fairness mit dem Botenamulett die Bedingungen für Cyras frei kommen aushandeln. Aus irgend einen Grund kamen dann die ersten und meinen direkt das ich Minza um-geschossen hätte. Wahrscheinlich weil bei erste Hilfe stand das ich sie um-geschossen habe. Daraufhin wurde ich umgeschlagen und festgenommen, anhand der Bolzen die ich verschossen habe und meiner Aussage hin das sie von Zacharas sind (Im OOC Chat gesagt) waren sich alle ziemlich sicher das ich es war. Meiner Meinung nach einfach eine suche nach RP Gründen um den OOC text zu rechtfertigen. Im Endeffekt hätte es jeder mit einer Armbrust seihen können der Zugang zum Marktplatz hat und die Bolzen kaufen kann, ja selbst ein NPC für ein Event, denn da hätte es keine Sau gejuckt.

Mein direkter Zeuge ist Kelevra im Zuge des PvP´s

Zeugen am Feld waren: Viran, Gerrit, Minza, Prince, Kromm (welches bestätigen kann das man uns einfach nicht sah)

Zeitpunkt: 17:30 am 25.05.2020