Entbannantrag Johannes

  • Moin Community und Team,


    Vor Etwas weniger als einen Jahr habe ich etwas unüberlegt und den Konsequenzen nicht bewusst etwas zu viel Blödsinn freigegeben welches zu einem Ausschluss des Projekts führte.

    An der Stelle möchte ich mich nochmal an das Team und vor allem Helmond entschuldigen falls dieser sich dadurch angegriffen fühlte.


    Nach einer langen Auszeit vom Server und der ganzen GMP Scene möchte ich gerne wieder spielen und denke das ich mich zum besseren Entwickelt habe.

    Zu gute möchte ich mir halten das ich mir bei über 6 Jahren Spielzeit nie eine Ernsthafte Verwarnung eingehandelt habe und dann durch meinen Posten bei der Miliz oft versucht habe RP anzuleiten weshalb ich mich auch diese Zeit gerne zurückberufen möchte. Mir wurde sogar zugesprochen einen Gildenleiter Posten zu leiten wenn es das RP her gibt, zudem habe ich den NPC Coragon ausgespielt welchen man mir auch anvertraute, nie habe ich dieses Vertrauen ausgenutzt.


    Also appelliere ich nochmal an das Team meinen Fehltritt in der Vergangenheit zu übersehen und freue mich auf eine erneute gemeinsame Zeit auf den Server.


    PS: Entschuldigt den Doppelaccount, ich habe echt großes Verlangen wieder auf dem Server zu spielen.

  • Hallo,


    nach Prüfung des Antrags entschied der Support, deinen Entbannantrag vorerst abzulehnen.

    Grund sind zum einen die wiederholten Bannumgehungen im Forum, außerdem das mangelnde Eingehen auf weitere Verstöße, die entgegen deiner Aussage, begangen wurden. Beispielsweise die Verwarnung vom Mai 2020 wegen unfairen PvP-Verhaltens.


    Grüße


    Der Support