Oswin Kreis des Feuers

  • Männlich
  • 26
  • aus Kloster
  • Mitglied seit 3. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
548
Erhaltene Likes
1.486
Punkte
4.330
Profil-Aufrufe
4.953
  • <3
  • We miss You 😢

    Gez.
    (Mittlerweile)
    ALTNOVIZE MarceI :P
  • Mein beileid und viel Kraft. Du weißt, daß du dich immer melden kannst, wenn du nen offenes Ohr brauchst.
  • Mein Beileid, wenn du mal wem zum reden brauchst meine PMS! stehen immer zur verfügung :D
  • Lieber Oswin,
    ich wünsche viel Kraft in dieser Zeit, bei solch einer Begebenheit.
    Mögen die Götter mit Ihnen sein.
    - Euer Scapa
  • Nächster Akt im Krimi der Elemente: Auf die Frage welches Element nun beim Mensch dominiert, gabs die Aufgabe experimentell herauszufinden welches dominante Element eine Kerze hat. Entweder ich kapier den Zusammenhang zwischen Kerze und Mensch nicht oder alle geben sich endlos viel Mühe zu verheimlichen, dass sie die Frage nach dem Element des Menschen nicht beantworten können :D
  • youtube.com/watch?v=OqHbs2fZhiM

    Ich war ja schon immer für Quitt pro Quo.
  • Der Highround war mit dir! Bei Obi-Wan Kenobi natürlich selbstverständlich. Glückwunsch nochmal zu deiner Weihung!
    • Danke !
    • Ich denke der High Ground war der Grund für seinen Sieg
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Hat Oswin am Sonntag den Highground?
    • Na hoffentlich !
  • Jetzt wo du Haare hast, passt dein Profilbild nichtmehr so...

    Ich hab mir mal die Freiheit genommen dir ein Neues rauszusuchen:
    img.brickscout.com/29/5f/f5/25…7/3c/05/5d/8d/279x279.png
  • OSWIN, Havier braucht dich.
    • Jetzt wohl doch nicht mehr... Kloster stark, finden Ketzer!
    • Welche ketzer? xD
    • :P
  • Der einzige (tren1h) Priester von KC:D
  • Was ist da los ? Kommen sie bitte bald wieder ?
  • Du Arsch :D Jetzt wird man bei den Videos schon als alter Sack abgestempelt xD
  • Inquisitor Mendoza = Oswin Comfirmed
    • Fehlt nur noch eine Welt untergangs Krise und ein Okular
  • Meister Oswin D:
    • Sie sprechen mit dem Anrufbeantworter von "Magier Oswin" die angerufende person ist der zeit nicht erreichbar bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Feuerball Sound "wusch"
    • Oswin! Es tut mir Leid, bitte lass es uns nochmal versuchen. Ich brauche dich - du brauchst mich. Ruf mich so schnell wie möglich zurück. Ich vermisse dich!
  • Oswin du Feuerwurst, hoffe doch du hast dich um die Schafe gekümmert.
    Erst letzte Woche ist es her das die Miliz eins von unseren Schafen geholt haben.
    Aber wo sind die Dreckssäcke wenn wir von Banditen überfallen werden?
    Wo werden Sie sein... wenn die Orks den Hof Überrennen?
    Ich werd's dir sagen: In der Stadt hinter den Dicken Mauern! :/
    • Soooo dick sind die jetzt auch nicht
    • Eine Wand aus Feuer ist immer noch die Beste Option dort findet die Umwandlung von Fleisch zu Asche sofort stat eine Steinmauer zögert es nur hinaus
  • lel hab ein tag nach dir bdaz...but in zounger days
  • Ich hab gelesen: "Inquisitor Oswin auf Ketzer Jagd" heißt das ich kann endlich die Ungläubigen brennen sehn?
    • Die Brennen auch ohne Inquisitor der letzte Inquisitor der Kirche ging Lachend in einem Flammen Meer samt Schergen der Finsternis in den tot
  • Dein 1.000 Like geht auf meine Kappe
    • Jetzt hat er wegen mir 1.001 hehe
    • Ihr bekommt beide ne Treuewurst vom Os
    • Hoffentlich!
    • Treuewurst bringt keine Toten zurück (teuflisch lach)
    • Noch nicht :P
  • Ayden wurde verschwunden aufgefunden xD
  • Da wohl jemand 3 Tage nach mir Geburtstag
  • Vergiss nicht den Schlüssel zu besorgen! Sonst nenn ich dich nächstes mal im RP Wassermagier!
    Warts nur ab. Oo
    • Das hat sich noch keiner Gewagt !
    • Dann wird es mal Zeit.
      /me grinst fies
  • Alron könnte dir etwas Gold leihen:p
    • Aber das beendet nur leider nicht den Schulden Kreis xd
    • Ausser Alron hat für einen Möchtegern Magier Kreis 1 was zutun was sein gold aufwiegt
  • Vermisse dich oswini <3 Ich Erwarte deine Rückkehr bei Höchstem Sonnenstand. :)