Entbannantrag - Charakter unbekannt - 2016

  • Hallo, ich wurde vor ein paar Jahren gebannt und möchte hiermit einen Entbannantrag stellen.


    -Wer wurde betroffen? Charaktername unbekannt (IP-Bann)

    -Wann wurde ich gebannt? 2016

    -Was war der Grund für meine Verbannung? Stadtwache angepöbelt. (Wurde wohl als Trolling aufgefasst - dementsprechend war es wohl etwas drüber)

    -Warum sollte ich entbannt werden? Habe keinerlei Intention zu Trollen oder das RP Anderer zu torpedieren und möchte einfach nochmal die Welt von CK kennenlernen. Der Spielspaß anderer Spieler ist mir dabei genauso wichtig, wie mein eigener.

  • Das weiß ich heute nicht mehr. Das ist zu lange her. Ich weiß das alles nur noch schemenhaft. Ich habe Louis das per PM auch gesagt und ihm auf Anfrage die Login-Daten von heute geschickt, Uhrzeit, Nickname und Launcher.

  • Aus folgenden Gründen ist der Antrag abgelehnt.

    Über deine älteren Forenbeiträge (2 Posts von 2015) hab ich rausgefunden, dass du der Spieler von Midos bist. Nach kurzem Suchen in der DB und den Logs hab ich bereits 70 Charaktere gefunden die mit Midos in Verbindung stehen.

    Von diesen 70 Charakteren hat einer eine Verwarnung wegen nicht-einhaltung von FSK 12, ein weiterer Char wurde wegen OOC-Lüge verwarnt, weil du dich als Jeyops ausgegeben hast, dann gibts noch mehrere automatische Verwarnungen wegen Item-Duplizierung, könnten zwar Fehlverwarnungen sein, wurden aber nicht im Sammelthread für Fehlverwarnungen gemeldet. Ein Char wurde außerdem gebannt wegen Trolling, massenhaft Charakteren und Angriff gegen AFK Spieler.

    Letztes Jahr gabs auch noch Itemschieberei zwischen 2 der 70 Chars, also ein Char hat sein ganzes Inventar gedroppt und ein anderer hats aufgehoben, selbst wenn das dein Bruder war, hast du Account-Sharing betrieben indem du ihm dein PW gegeben hast.

    Bis jetzt ist das auf jeden Fall deutlich mehr als nur die Stadtwache anzupöbeln und ich hab bei weitem nicht alle Spuren verfolgt. Ich habe den Verdacht, dass du entweder extrem vergesslich bist, lügst, in massives Accountsharing verwickelt bist oder einfach nur die falschen Leute an deinen PC gelassen hast. Letzteres würde aber immer noch nicht erklären mit welchem Char und warum du gebannt bist und eine weitere Möglichkeit sehe ich nicht, da die Logs nicht lügen. Ich rate dir daher mal über deine Taten nachzudenken und in frühestens 3 Monaten einen erneuten, ernst gemeinten, Entbannantrag zu schreiben.

    Thread closed.