Beiträge von Marschall Roxas

    Ich kaper mal meinen Thread.


    Ich möchte mich bei Louis   Alrick   Cajus   Jethro   [CK]Fye bedanken dass Sie mir damals das Vertrauen aussprachen für den Server als Support dazusein.

    Ich muss sagen das waren wilde 2 3/4 Jahre. Viele Höhen und Tiefen. Sei es Motivationseinbrüche oder die Chance Spieler zu überzeugen weiterhin für das Projekt da zu sein. Ich bin mir sicher meine Arbeit als Supporter waren bei weiten nicht die saubersten oder die einsehbaren. Dennoch hoffe ich dass ich den Spielern wirklich aushelfen konnte und man half das Projekt hochzuheben.


    Jetzt bleibt es aber nur zu sagen dass das Team nach der Aktion von uns erheblich geschwächt wurde.

    Weswegen doch wieder Bewerbungen fällig sind. Ich möchte aber auch gleich erwähnen dass die Bearbeitungszeiten variieren können. Also seht es dem Team in der aktuellen Situation nach das man bedachter an die Bewerbungen rangeht und die Bewerber genauer unter die Luppe nimmt.

    Die Auflösung muss runter.

    1920 1080 ist das Maximum.

    Je höher der Skill, desto höher die Chance was zu bekommen.

    Es gibt aber keine 100% Chance.

    Ihr müsst bedenken, dass auch wer mit ner 99% Chance komplett leer ausgehen kann. Im gleichen Atemzug kann aber wer mit 1% mehr raus bekommen. Es ist eben nur unwahrscheinlicher.

    Lange hat es gedauert aber die Bewerbungswelle, im Zuge der Supportsuche, wurde abgeschlossen.

    Hierbei möchte ich mich nochmal bei den Bewerbern für die Wartezeit entschuldigen. Ich habe es ,trotz der Bemühungen des gesamten Team, nicht geschafft hinter herzukommen.


    Jetzt der kurze Sinn zur langen Rede:

    Ich möchte hiermit Vesromir   Der beschte Koch   Rivy und Caly! als Probe Supporter willkommen heißen.

    Weil ich ja schon was gegen Probesupporter gehört habe, sowie die Andeutung eines Rückschrittes, da man jene damals auflöste. Alle Kandidaten sollen sich damit erstmal auf das Kerngeschäft des Supports, nämlich dem supporten, konzentrieren. Bevor Sie sich mit etwaigen anderen Bereichen überarbeiten.


    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und danken auch den abgelehnten Bewerbern für ihre Initativbewerbungen und Interessensbekundungen dem Team, sowie dem Server auszuhelfen.

    Wie der Titel es schon sagt, wir schauen unser Team zu erweitern.

    Angedacht ist dabei allerdings nicht nur ein vollständiger Support, sondern auch eine kleine Aufteilung.


    So kann man sich auch auf den Foren oder Ingame Support bewerben.

    Ersterer kümmert sich hierbei vermehrt um die Ordnung des Forums, während letzterer vermehrt für das Einhalten der Regeln auf dem Server zuständig ist.


    Was wäre erforderliche Punkte für die Bewerbung?

    Kurzer Überblick über den Entwicklungsweg auf dem Server.

    Erfahrung von anderen Projekten. (Eventuelle Fragen an jene um sich einen besseren Überblick zu verschaffen)

    Allgemeine Vorstellungen, Verbesserungsansätze, usw.


    Um es weiter kurz und knapp zu halten, würden wir uns über Bewerbungen freuen um die Themen aktiver anzugehen oder sich besser aufzuteilen.

    Der ehemals faulste Supp,

    Roxas

    Es wurde sich von der Community mehr Transparenz gewünscht daher eine Richtigstellung der Dinge.


    Durch die Bannung von Huk im Bezug auf Metagaming / Powerplay und da er schon zuvor auffällig war wurde die Tötung des Charakters Eren erneut diskutiert. Durch eine tiefgreifende Diskussion, welche hin und her ging, wandte man sich letztlich an die internen Mediatoren.

    Diese entschieden den Tötungsgrund und dessen Durchführung zu annulieren.

    Dafür wurden Eren seine Stats sowie seine gesamten Berufsperks entzogen. Jene sollen den entsprechenden mentalen und physischen Schaden der Aktion wiederspiegeln.

    Trotz der Angst vor Alleingängen und dem Allgemeinen Desinteresse.


    Crawler und Jäger Rüstung werden mit 15k festgelegt.

    Schwere Fell/Leder/Pirat werden mit 12k festgelegt.


    Bisherige Verkäufer und Einkäufer haben Glück gehabt.

    Es war natürlich ein verschulden des Teams, das man etwaige Spieler nicht aktiv drauf hingewiesen hat, welche Probleme das mit dem Balancing haben könnte etc.