Folgt demnächst. Ansonsten war Bramir daneben
Beiträge von Marschall Roxas
-
-
Ich kaper mal meinen Thread.
Ich möchte mich bei Louis Alrick Cajus Jethro [CK]Fye bedanken dass Sie mir damals das Vertrauen aussprachen für den Server als Support dazusein.
Ich muss sagen das waren wilde 2 3/4 Jahre. Viele Höhen und Tiefen. Sei es Motivationseinbrüche oder die Chance Spieler zu überzeugen weiterhin für das Projekt da zu sein. Ich bin mir sicher meine Arbeit als Supporter waren bei weiten nicht die saubersten oder die einsehbaren. Dennoch hoffe ich dass ich den Spielern wirklich aushelfen konnte und man half das Projekt hochzuheben.
Jetzt bleibt es aber nur zu sagen dass das Team nach der Aktion von uns erheblich geschwächt wurde.
Weswegen doch wieder Bewerbungen fällig sind. Ich möchte aber auch gleich erwähnen dass die Bearbeitungszeiten variieren können. Also seht es dem Team in der aktuellen Situation nach das man bedachter an die Bewerbungen rangeht und die Bewerber genauer unter die Luppe nimmt.
-
Wie schaut's mit der Auflösung deiner Gothic Text Datei aus?
Beim neuen Laptop war Sie zu hoch weswegen ich Sie erstmal auf Gothic Höchstwerte runterstellen musste.
Auflösung ist 1920x1440 in der Txt Datei
Bist du am Laptop? Wenn ja Touchpad deaktivieren.
Ich besitze einen High-End Rechner. Geh mir weg mit Notebook xD
Die Auflösung muss runter.
1920 1080 ist das Maximum.
-
Wie schaut's mit der Auflösung deiner Gothic Text Datei aus?
Beim neuen Laptop war Sie zu hoch weswegen ich Sie erstmal auf Gothic Höchstwerte runterstellen musste.
-
Lange hat es gedauert aber die Bewerbungswelle, im Zuge der Supportsuche, wurde abgeschlossen.
Hierbei möchte ich mich nochmal bei den Bewerbern für die Wartezeit entschuldigen. Ich habe es ,trotz der Bemühungen des gesamten Team, nicht geschafft hinter herzukommen.
Jetzt der kurze Sinn zur langen Rede:
Ich möchte hiermit Vesromir Der beschte Koch Rivy und Caly! als Probe Supporter willkommen heißen.
Weil ich ja schon was gegen Probesupporter gehört habe, sowie die Andeutung eines Rückschrittes, da man jene damals auflöste. Alle Kandidaten sollen sich damit erstmal auf das Kerngeschäft des Supports, nämlich dem supporten, konzentrieren. Bevor Sie sich mit etwaigen anderen Bereichen überarbeiten.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und danken auch den abgelehnten Bewerbern für ihre Initativbewerbungen und Interessensbekundungen dem Team, sowie dem Server auszuhelfen.
-
Wie der Titel es schon sagt, wir schauen unser Team zu erweitern.
Angedacht ist dabei allerdings nicht nur ein vollständiger Support, sondern auch eine kleine Aufteilung.
So kann man sich auch auf den Foren oder Ingame Support bewerben.
Ersterer kümmert sich hierbei vermehrt um die Ordnung des Forums, während letzterer vermehrt für das Einhalten der Regeln auf dem Server zuständig ist.
Was wäre erforderliche Punkte für die Bewerbung?
Kurzer Überblick über den Entwicklungsweg auf dem Server.
Erfahrung von anderen Projekten. (Eventuelle Fragen an jene um sich einen besseren Überblick zu verschaffen)
Allgemeine Vorstellungen, Verbesserungsansätze, usw.
Um es weiter kurz und knapp zu halten, würden wir uns über Bewerbungen freuen um die Themen aktiver anzugehen oder sich besser aufzuteilen.
Der ehemals faulste Supp,
Roxas
-
Soo, lange nichts mehr von mir gehört.
Ich freue mich Vangon im Team als Supporter begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe der nimmt mir genügend Arbeit ab (Frage mich ja selber, was ich da mache).
Auf gute Zusammenarbeit.
-
Es wurde sich von der Community mehr Transparenz gewünscht daher eine Richtigstellung der Dinge.
Durch die Bannung von Huk im Bezug auf Metagaming / Powerplay und da er schon zuvor auffällig war wurde die Tötung des Charakters Eren erneut diskutiert. Durch eine tiefgreifende Diskussion, welche hin und her ging, wandte man sich letztlich an die internen Mediatoren.
Diese entschieden den Tötungsgrund und dessen Durchführung zu annulieren.
Dafür wurden Eren seine Stats sowie seine gesamten Berufsperks entzogen. Jene sollen den entsprechenden mentalen und physischen Schaden der Aktion wiederspiegeln.
-
Rudwin hatte oder hat mal ähnliches gehabt?
Hast ne Lösung oder immernoch der Fall, bzw. bei jedem Tier oder nur bestimmten?
-
Trotz der Angst vor Alleingängen und dem Allgemeinen Desinteresse.
Crawler und Jäger Rüstung werden mit 15k festgelegt.
Schwere Fell/Leder/Pirat werden mit 12k festgelegt.
Bisherige Verkäufer und Einkäufer haben Glück gehabt.
Es war natürlich ein verschulden des Teams, das man etwaige Spieler nicht aktiv drauf hingewiesen hat, welche Probleme das mit dem Balancing haben könnte etc.
-
Kleiner Rüstungsbaustopp für bestimmte Rüstungen aus dem Bereich der Stadt. (Im Prinzip alle schweren Freien- und Gildenrüstungen)
Das Balancing der freien und Gildenrüstungen im Vergleich zum Hof ist etwas verdreht, weswegen da erstmal Anpassungen vorgenommen werden müssen.
-
Das macht es jetzt auch alles garantiert besser.
Wartet doch jetzt erstmal ab, was das Team draus macht.
-
Ach Raff, dachte das mit den Seefahrern hatten wir. Zumal du nicht ganz unschuldig warst bei.
Können uns beide da gerne die Köpfe einschlagen, aber hier ist es unpassend.
-
Bezieht er sich vielleicht auf Konversationen die Älter sind?
Die werden, nachdem man Sie gelesen hat, entsprechend hinter den aktuellsten eingereiht.
-
Dann frage ich mich, wie kam dein Char bisher zu so vielen Items, warum nicht eher eine Truhe kaufen oder das Inventar mal bereinigen.
Bisher schaut es mir leider so aus, als suchst du für bisherige Versäumnisse eine kostenlose Alternative.
-
Es gibt kein OOC Inventar.
Schleppst du zu viel mit dir rum und wer plündert dich, ist es dein Pech.
Dann solltest du dir eher eine Truhe zulegen.
-
Wie schaut es mit Eisebpfeilen aus?
Alleine ich habe davon 500 mit Roxas und werde oft genug von Bognern gefragt, ob ich welche kaufen möchte.
Preise der Jagdgüter könnt ihr im Rp selbst bestimmen, wenn es wer anders dann billiger anbietet ist es ein Rp Problem.
Können sich ja auch mal alle Jäger äußern die spielen, sind ja glaube ich nur 10 Stück und 10 Twinks/semi/inaktive
-
Aktuell buggen die Tiere aber tatsächlich einfach viel, kann man nicht anders sagen.
Wenn ich ne Patrouillie mache, dann agieren wechselnde Tiere einfach gar nicht, was auch mehrere Leute betrifft.
Mit Mac konnte ich mich die Tage zwkschen ein Rudel Wölfe/Feldräuber setzen und es passierte nichts.
-
Mit Fritz das Gürtelschnallenrezept betrachtet um die Matkosten zu wissen, das Rezept danach direkt beendet und die 7 Eisenerz waren weg.
Ein /fixme hat auch nicht geholfen.
-
Der Blueprintbug liegt immernoch vor.