-
Gerade nur am Handy da
Grundsätzlich braucht es von dir den Launchernick welcher rechts unten eingetragen ist.
Ein Support / SL /Technik oder Admin kann dich dann freischalten.
Bist ja ein alter Hase am Server und musst somit nicht am Prozess für gänzlich neue Spieler mitmachen.
Sollte es sich nicht bis morgen (Freitag Abend) erledigt haben kümmer ich mich darum.
-
Team schrieb:
Schwimmen in Rüstungen
Zukünftig wird das Schwimmen nur noch in Kleidungen/Rüstungen erlaubt sein welche einen Klingen-/Pfeilschutzwert von </= 55 hat.
Unter diese Beschränkungen fallen nun auch Enginearbeiten wie Schürfen, Feldarbeit und auch das Crafting.
Ausgenommen davon ist der Jägerberuf und Sammler.
An einer technischen Lösung wird gearbeitet.
-
Es ist heute wieder soweit die Grünen sind für euch erreichbar.
Aus aktuellen Anlass.
Der Support hockt gerade im DC und hat ab ca. 20:00 - 22:30 Zeit für dringende Anfragen oder Gespräche.
Wir weißen euch darauf hin das wir auch nur begrenzt Zeit haben und uns ein paar kleine Spielregeln dafür dazu gedacht haben.
- Verwendet euren Ingame Namen, damit man euch zuorden kann wer da kommt.
- Pingt einen Supporter der in der Besprechung ist an und nennt das Thema (Schlagwort, Stichwort reicht) damit wir
- Sollten mehrere Themen oder langwierige Themen auftreten meldet euch vorab an wir versuchen alle zwei Wochen da zu sein und vielleicht können wir auch schon in einer Forenkonvi so manches lösen.
Also kommt einfach und pingt uns an. Solltet ihr wo Redebedarf verspüren.
Appo
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Wiedermal
-
Welche Fehlermeldung kommt oder kommt gar keine
Bei serverseitigen Sachen gibt's meinst eine Meldung
-
Es ist heute wieder soweit die Grünen sind für euch erreichbar.
Aus aktuellen Anlass.
Der Support hockt gerade im DC und hat ab ca. 22:00 - 22:30 Zeit für dringende Anfragen oder Gespräche.
Wir weißen euch darauf hin das wir auch nur begrenzt Zeit haben und uns ein paar kleine Spielregeln dafür dazu gedacht haben.
- Verwendet euren Ingame Namen, damit man euch zuorden kann wer da kommt.
- Pingt einen Supporter der in der Besprechung ist an und nennt das Thema (Schlagwort, Stichwort reicht) damit wir
- Sollten mehrere Themen oder langwierige Themen auftreten meldet euch vorab an wir versuchen alle zwei Wochen da zu sein und vielleicht können wir auch schon in einer Forenkonvi so manches lösen.
Also kommt einfach und pingt uns an. Solltet ihr wo Redebedarf verspüren.
Appo
Alles anzeigen
-
Aus aktuellen Anlass.
Der Support hockt gerade im DC und hat ab ca. 20:20 Zeit für dringende Anfragen oder Gespräche.
Also kommt einfach und pingt uns an. Solltet ihr wo Redebedarf verspüren. bis 21:00 so um den dreh.
LG
Appo
-
Hallo Community
Das Team macht euch nochmals darauf aufmerksam das der ambientemod KEINE Lagerung erlaubt.
(Tote Tiere bei der Metzgerei sollen auch immer aufhebbar sein)
Wenn wir weiterhin tote Tiere in der Wildnis finden die im eben genannten ambientemode gedroppt wurden sehen wir uns dazu gezwungen das eine Ermahnung nicht mehr reichen kann und wir müssen drastischere Maßnahmen ergreifen (Verwarnung)
Selbiges gilt auch für das Versperren von Wegen oder Abriegelung ganzer Regionen. Wenn wir das mehrmals finden reichen scheinbar keine Ermahnungen mehr.
Das Supportteam
-
Der Moment wo der Support nicht mehr auf den Server kommt um euch freizuschalten...
Aber ich darf mich an mich selbst wenden hat auch vorteile... 

-
Rp : Bogenbau, Salzwasserfisch angeln und ausnehmen, durch Npcs auch Training in den Attributen
OOC: Chemiker, Wirt, Schnappsbrennen Ackerbau und Viehzucht
-
Commandliste
Nicht mehr ganz aktuell
Werde das bei Zeiten mal anpassen
-
Sorry dachte es wäre schon am main wenn so was gepostet wird
Habs gerade am Testserver probiert
Numpad springt zwar in den seiten aber mann kann nur eine Seite bearbeiten alle anderen werden wieder überschrieben und auf standard zurückgesetzt.
-
Oder noch nicht aktiv ? Da noch der Serverstart ausblieb
bin erst jetzt zum PC gekommen.
-
Hrmm..
teilweise wurden numpad belegungen gelöscht. Müssen neu gestzt werden und liegen dann über allen Seiten
Desweiteren wäre eine Angezeigte seite nicht schlecht das man weiß wo man ist
Wie setzt man befehle auf die weiteren seiten? mit 11 geht es zB nicht.
-
Ich würde nur bitten das man mit Lichtquellen (standfackeln, Kerzen etc) sparsam bzw bewusst umgeht. Diese sind nämlich fps killer und manchmal audiotechnisch ein Krampf
-
-
Manuelle Version gestern 1 crash in rund 2h was für mich annehmbar ist.
Systempack 1.6, kein Renderer
-
Da mit mod 0.70 die letzten großen Änderungen am Kloster gemacht wurden.
Gibt es vllt noch ein Backup von 0.69?
-
Gibt es wo eine Auflistung was für eine Stimme wer ist?
-
Ich ziehe einen Schlussstrich und werde mit sofortiger Wirkung das Team verlassen.
Gründe hierfür sind vielseitig und der Ausstieg war schon länger geplant ca Ende Dezember 2019
DANKE für das vertrauen und die zusammenarbeit
-
Schwimmen in Rüstungen
Zukünftig wird das Schwimmen nur noch in Kleidungen/Rüstungen erlaubt sein welche einen Klingen-/Pfeilschutzwert von </= 55 hat.
Das Team hat länger darüber diskutiert und stellt hier, im Sinne der Gleichberechtigung im Pvp, bewusst die Regel über Realismus (verarbeitete Materialien oder der Beschaffenheit einer Rüstung).
Dies würde nämlich die Regeln nur verkomplizieren und eine einfache klare Umsetzung erschweren.