Beiträge von Stuehri

    Stühri schreibt etwas auf die Bestellliste drauf:


    Stühri schrieb:

    "Hallo Garvell,


    ich brauche mal wieder Bretter. Ich bestelle mal direkt 400 Stück, damit ich nicht jede Woche neue bestellen muss.


    Gez. Stühri."

    Stühri hängt einen Aushang auf:


    OOC: Um 00:03 aufgehangen.

    Bei Punkt 6 entstand ein weiterer Wehrgang, der sich über einige Meter zwischen Kapelle und dem großen Berg hinter dem Hof zieht. Das ganze stand in der Engine schon vorher und wurde jetzt auch im RP fertig gestellt.


    Screens hätte ich auf Anfrage zu genüge da, wenn sie jemand braucht.

    1.Palisadenabschnitt

    Wacker halten sich die in die Erde getriebenen Pfähle und bieten Schutz. Vom Boden her wäscht immer mehr Moos an diesen empor. der eine oder andere Käfer versucht sich dort breit zu machen.

    Darum wurde sich gekümmert. Die Käfer wurden soweit es geht sorgfältig ausgeschaltet und die betroffenen Stellen mit einem Schutzmittel beschmiert. Der Moos wurde erstmal in Ruhe gelassen.

    An der Außenwand der Scheune wurden drei Aushänge nebeneinander aufgehängt.

    Stühri bringt einen Aushang am schwarzen Brett an.

    Sehe ich eher anders. Finde schon man sollte immer auch auf Löhner zugehen, gerade weil sie ebend neu sind und noch nicht wirklich viel in Kämpfen reißen. Für einen in Lumpenhose bringt ebend ein Überfall oder eine Patrouille nicht viel, weil er ebend nach einem Schlag/Biss schon am Boden liegt.


    Und das man als neuer Spieler bzw. Löhner noch nicht besonders viel Initiative zeigt, ist doch normal.. war zumindest bei mir so glaube ich. :P

    // keine Ahnung, wieso das hier so aussieht, hoffe es geht :o

    Screens auf Anfrage.