[Unterstadt] Die Waffenschmiede

• Beitrag von Flix ()

Dieser Beitrag wurde von Aokiji aus folgendem Grund gelöscht: Bestellung durchgestrichen worden ().
  • Logis schreibt was auf die Liste:

Anscheinend wurde meine Auftrag vergessen.

5x normalen Rohstahl bitte.

gez. Logis

>> Nitzor: CK Streamer | Ausspieler von einem Saboteuer-Char <<

* Logis: Soldat des Königs im Zweige der Saboteuere | Bürger der Stadt Khorinis | Schreinerlehrling & Baumeister der Miliz |Tavernen Wirt | Vorarbeiter der Fischerei

** incoming!

• Beitrag von Lema#FreeHauke ()

Dieser Beitrag wurde von Bramir aus folgendem Grund gelöscht: Gestrichen ().
  • Harad schreibt etwas auf die Liste :

An meine Lehrlinge, Gesellen und Meisterkollegen.

Kümmert Euch um die Bestellungen die Rohstähle, Schlösser, Scharniere und Sägen und dergleichen!

Gez. Meisterschmied Harad.

// OOC Bitte fertige bestellungen Liken von denen die es hergestellt haben damit ich die Übersicht habe was schon fertig ist.

• Casar schreibt etwas auf Denvers Liste:

1x Zweimannsäge

2x Holzfälleraxt

2x Werkhammer

2x Säge

gez. Feuernovize Casar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FRED () aus folgendem Grund: gestrichen

• Casar schreibt nochmal auf Denvers Liste:

1x Zweimannsäge

2x Holzfälleraxt

2x Werkhammer

2x Säge

Diese Bestellung gab ich als erstes in Auftrag und das Kloster benötigt diese ebenfalls zeitnah.

gez. Feuernovize Casar, im Auftrag von Hochmagier Drakon

Wenn das Kloster etwas benötigt, so möge es sich an die Stadtverwaltung wenden. Es gibt schließlich Verträge die dies verlangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FRED () aus folgendem Grund: Snip streicht die Bestellung und kritzelt etwas darunter.

• Beitrag von Enko ()

Dieser Beitrag wurde von Bramir aus folgendem Grund gelöscht: Wurde gestrichen ().
  • Beitrag von Aghaloch ()

Dieser Beitrag wurde von Bramir aus folgendem Grund gelöscht: Gestrichen ().
  • Beitrag von Demarreio ()

Dieser Beitrag wurde von Bramir aus folgendem Grund gelöscht: Wurde durchgestrichen ().