Also ich hatte dieses Problem mit einer ganz speziellen Roccat Maus. Ich hab sie mehrmals umgetauscht. Ich denke das lag immer am Sensor.
Wie lang hast du sie schon?
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich hatte dieses Problem mit einer ganz speziellen Roccat Maus. Ich hab sie mehrmals umgetauscht. Ich denke das lag immer am Sensor.
Wie lang hast du sie schon?
Ta-Hir bringt einen Aushang am schwarzen Brett an:
// Keine Ahnung wieso das Bild sobald ichs hochlade so Shit aussieht, aber es erfüllt seinen Purpose als mir Jacke
//Push damit ihr wisst das es noch aktuell ist hehe//
Das ist nicht das was ich meinte. Grefalds Beitrag beschreibt es besser. Wenn ich einfach einen Löhner sehe, der vor sich hinlebt und nichtmal hallo oder so sagen kann, dem biete ich vermutlich auch kein RP. Würde man einfach auf die GM zukommen und einfach mal Smalltalk führen, wird sich auch für die Zukunft etwas entwickeln wo man viel RP schaffen kann. Kye z.B. kam in seiner Löhnerzeit mal auf mich zu und hab ihm dann überall geholfen. Wenn ein Löhner auf mich zu kommt werde ich genug RP schaffen keine Sorge, nur mit Geistern die nicht reden werde ich mich nicht unterhalten.
Wenn du einen Spieler siehst, der sich nicht zu helfen weiss, dann approache ihn wie man es eben als Bandit. "Hey, willste n Stengel kaufen?". Oder du pöbelst ihn an. Kommt ganz auf dein Charakter an.
Es ist nicht wirklich schwer in einem Text-RP Server ein Gespräch zu beginnen und daraus mit dem Löhner RP anzufangen und zu bieten. Du musst es immer so sehen. Löhner sehen dich von unten an. Sie sind nichts wert, sind schüchtern, haben Angst und/ oder sind neu. Besonders wenn sie neu sind brauchen sie eine Bezugsperson, über die sie sich mit Aufgaben hocharbeiten können, vielleicht sogar Freundschaften schliessen.
Bei mir ist die Sache so.. ich hab kb. immer die Leute mit Arbeit voll zu schustern. Dein Charakter ist mir im RP eher so rübergekommen, als würde er mich nicht interessieren müssen. Ich liefere oft Arbeit in form von Überfällen oder Patrouillen. Wohingegen ich mich auf ersteres Spezialisiere, was man auch sieht, wenn man länger am Hof ist.
Sehe ich ebenfalls absolut anders. Die Gildenmitglieder müssen sich um ihre Löhner kümmern und ihnen auch RP bieten. Wer sie verscheucht und sich nicht mit ihnen abgibt, hat seine Rolle nicht erfüllt. Es gibt viele und genug Möglichkeiten das zu ermöglichen, so banal es ist. Und wenn du nur irgendwas aus der Stadt haben willst, wie nur dort erhältliche Ware, Botengänge, etc.
RP zu bieten ist übrigens auch ein Kriterium um ein schweres Gildenmitglied zu werden, zumindest beim Hof soweit ich das weiss.
Alles anzeigenNithral befestigt einen Zettel am Brett
Nach langem warten und fast unendlicher Geduld, sind nun Essenzen und Extrakte bei mir, Nithral, zu erwerben.
Die Preise dafür sehen wie folgt aus:
Essenz der Heilung - 30 Goldstücke
Extrakt der Heilung - 60 Goldstücke
Sprecht mich bei Bedarf einfach an und wir finden schon das passende für jeden.
gez. Nithral Tigris
Ninthrals Zettel wurde abgerissen.
Hab jetzt in der Zwischenzeit selbst immer wieder crashes
Btw der neuste Download worked nicht, letztlich steht dann da das die GMP version nicht stimmt. Pls fix
Die Lags sind aber auch richtig schlimm allgemein vom Großbauernhof aus bis zur toten Harpie, wenn man Richtung Kloster kuckt. Also das zieht sich dann echt lang
Ta-Hir bringt einen Aushang am schwarzen Brett an:
// Keine Ahnung wieso das Bild sobald ichs hochlade so Shit aussieht, aber es erfüllt seinen Purpose als mir Jacke
Saftlurch#1338
Söldner
Du kannst das auch oben in Spine einstellen. Ich schätze mal, dass Spine das einfach überschreibt, weil die Einstellung anders sind musst einfach mal oben in den Reitern nachschauen, findet man recht schnell.
Ja aber mit 85 dmg und sagen wir mal wie bei mir noch 26 Dex böllerst du die Leute bis auf die schwere Rüstung ausm Leben, von der schweren Armbrust brauch ich gar nicht erst reden. Kloximo böllert einen Veteranen (wohl gemerkt mit den höheren Werten) mit 3 Schüssen, was meiner Meinung nach viel zu stark ist. Wenn man den dmg der jetztigen Werten besser anpasst wärs gut.
Frage: Man sagte mir (Von Supportseite) das die verstärkte Lederrüstung in Zukunft zur Stärkerüstung wird und nicht zur Dex. Nachdem update kann ich sie jetzt auch nicht mehr tragen was ein wenig Sinnfrei ist. Wird das noch geändert?
Hier! Bin dabei! Nutze mich!
Geht mir gleich wie bei Rugar
Draax existiert ist aber glaube ich gerade inaktiv(?).
Theoretisch gibts ja noch mich. Aber das ist eine andere Geschichte.
Vielleicht sollte jemand Draax derweil übernehmen.
Ich finde es schade das die Insel weg ist , sie war ganz hübsch anzusehen.
Aber ich bin auch der Meinung das sie weg muss , sie hat schon zu Naffs Zeit die Spieler in der Umgebung der Stadt zu weit auseinandergezogen und tut dies inzwischen wieder.
Also weg mit dem Ding.
Saftig gut.