Glaub ich weniger da es mir ja sonst angezeigt würde von AVG aber da es darüber keinen bericht gibt wurde es ja auch nicht gelöscht oder verschoben
Beiträge von Palas
-
-
Also hab noch ma neu instaliert alles instaliert bekommen, server hab ich auch gefunden wenn ich mich aber mit dem Server verbinden will steht da "Error: Cant find Gothic2.exe"
Hoffe ihr könnt schnell dabei helfen will unbedingt spielen
-
Da die Screenshots leider zu Groß sind um sie hochzuladen muss ich dir Leider die Problembeschreibung schicken "Wählen sie das Verzeichens aus in welchzem Gothic 2 Die Nacht des Raben V 2.6 befindet."
und ich weis wo das Spiel liegt nur der Computer erkennt den Ordner irgent wie nicht.
-
Genau das habe ich gemacht.
Nur beim ersten schritt trit halt der fehler auf das ich denn patch nicht instalieren kann weil er das Verzeichens nicht findet indem Gothic 2 drinne ist und wenn ich dann dirkt einen schritt weiter gehe ist es das selbe Problem. -
Hallo mein Name ist Lukas bin noch neu und würde gerne den Mod für Classic Khorinis instaliren aber leider finder das Instalationprogramm nicht das Verzeiches in dem Gothic 2 + Addon drinne ist.
Deswegen kann ich es leider nicht instalieren.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon ma im Vorraus.