Beiträge von Palas

Glaub ich weniger da es mir ja sonst angezeigt würde von AVG aber da es darüber keinen bericht gibt wurde es ja auch nicht gelöscht oder verschoben

Also hab noch ma neu instaliert alles instaliert bekommen, server hab ich auch gefunden wenn ich mich aber mit dem Server verbinden will steht da "Error: Cant find Gothic2.exe"

Hoffe ihr könnt schnell dabei helfen will unbedingt spielen

Da die Screenshots leider zu Groß sind um sie hochzuladen muss ich dir Leider die Problembeschreibung schicken :doh: "Wählen sie das Verzeichens aus in welchzem Gothic 2 Die Nacht des Raben V 2.6 befindet."

und ich weis wo das Spiel liegt nur der Computer erkennt den Ordner irgent wie nicht.

Genau das habe ich gemacht.
    Nur beim ersten schritt trit halt der fehler auf das ich denn patch nicht instalieren kann weil er das Verzeichens nicht findet indem Gothic 2 drinne ist und wenn ich dann dirkt einen schritt weiter gehe ist es das selbe Problem.

Hallo mein Name ist Lukas bin noch neu und würde gerne den Mod für Classic Khorinis instaliren aber leider finder das Instalationprogramm nicht das Verzeiches in dem Gothic 2 + Addon drinne ist.
    Deswegen kann ich es leider nicht instalieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank schon ma im Vorraus.