Beiträge von Moradin

    Den Ooc Chat doch mql nutzen um zu sagen "Ey ich will noch was schreiben, warte mal kurz"

    Oder per pm zurück holen...

    So erfahren Samuel doch sein mag, hätte er diese Optionen vill vorgreifen können, vor dem Pfeilbeschuss der die Beschwerde hervorrief.


    Ein "du hast die engine genutzt um wegzugehen so nutzte ich sie" zieht nicht, wenn es noch ne simple Alternative gibt...meine Meinung

    Prügeler, man kann Schaden erhalten, wenn man ein Dc hatte.
    Habs oft genug selber erlebt und auch zugefügt.
    Der überfall auf Thorwald damals mit pathos ist ein beispiel.
    Er hatte ein dc, wir haben in umgekloppt, er loggte sich ein und hatte keine hp

    Bullrock ist ein Söldner und kein Spezialist ihm Thema Nahkamof ohne Waffen im Ring, mit Techniken die genau auf solche treffer abzielen.
    Einmal knietraining...yeey
    Einmal Schwertübungen und ich kann ein Schwert blocken

    In dem moment wo OOC Zeit vergeht, weil jemand einen poweremote schreibt, den er eben nicht auf sich sitzen lassen will und dann eben OOC zu diskutieren beginnt, sehe ich den Grund, oder glaubst du ein Löhner kann Bull 3 mal gegen das Knie treten und der ist kaputt? Echt jetzt?

    tritt mal wen mit wucht gegen ein stützgelenk, dass einiges an gewicht trägt
    Ich sage, er fällt schon nach dem ersten tritt/stoß ziemlich böse weg
    Selbes beispiel bei kreisbewegungen.
    Eg wieviel masse und kraft du hast, kreisbewegungen kann dein körper nicht entgegen stemmen.
    Soviel zu thema realismus Argument

    Das Stich- und Schnittrisiko ist erhöht aber, wie bei einem waffenlosen Kampf heißt es nicht, dass du dein Kontrahenten volles Pfund aufs Maul gibst, wenn du diese Technik durchführst. Man kann die Klinge immernoch lenken und bewusst "verletzungsarm" bishin zu verletzungsfrei treffen.
    Je besser man die Waffe beherrscht umso geringer ist dann das Risiko

    "Flacheseite eines Zweihänder= keine großartige Verletzung"


    Ich sehe dies mittlerweile eher als verzweiftles Schlagen und Treten Vrektars an, um irgendwie die Lage zu wenden obwohl der Trankabuse ziemlich klar ist...
    Pls stop wahre zumindest dein Gesicht vrek.

    Ich schätze allein nach diesen wenigen Post aber auch sagen zu können, dass die Kritik in Ck eher auf den engeren Kreis zusammen schrumpft und dirt ausgetragen wird, da ansonsten kein Blatt am Baum gelassen wird. Es wird vollkommen "zu tode" argumentiert. Es brechen von einem Post zum nächsten direkt wahre Wortkriege aus und beide Seiten vergraben sich viel zu oft in ihre Ansicht hinein.