Beiträge von Terrest

    Ich finde es sehr schade das uns nichtmal die Chance gegeben wird uns zu verteidigen oder zu rechtfertigen sei es durch ein Teamspeak Gespräch oder Ingame.

    Ich bitte dich bei den Fakten zu bleiben ich habe jetzt knapp eine Stunde mit dir im TS geschrieben, doch kam bei dir nicht viel rum. Ich habe euch höfflich darauf hingewiesen einen Antrag zu schreiben. Deshalb bitte ich dich dies in ein rechtes Licht zu rücken.


    Beschwerde wird ins Interne gestellt.

    Bitte einmal Terrest_Support entbannen.


    Habe den Teachgeier auf der der Admininsel geparkt, habe dann auf meinen Support-Char gewechselt, der auf Khorinis war. Bekam dann einen Crash und nachdem ich mich wieder auf dem Support-Char eingeloggt habe, kam die Meldung das ich wegen Stat-Cheating gebannt wurde.

    Als ich mich auf den Support_Char einloggte, ist es schon wieder passiert.

    Bitte mal prüfen ob in den Stats was nicht stimmt, ansonsten mal alle Waffen und Rüstungen ablegen, sollte aber nicht aber nicht an den getragenen Items liegen.

    Bitte einmal Terrest_Support entbannen.


    Habe den Teachgeier auf der der Admininsel geparkt, habe dann auf meinen Support-Char gewechselt, der auf Khorinis war. Bekam dann einen Crash und nachdem ich mich wieder auf dem Support-Char eingeloggt habe, kam die Meldung das ich wegen Stat-Cheating gebannt wurde.

    Nur um Klarheit hier zu schaffen. Als es beim Event los ging das erneut wild gelootet wurde von den Leuten, kam die erste World Message es zu unterlassen, da sonst Konsequenzen folgen. Einige meinten trotzdem weiter zu machen und ich kam mit der letzten Warnung und das ab jetzt Verwarnungen folgen, so es weiter fortgesetzt wird. Kurz darauf kam Marian zum Pass und lootet fröhlich die Ambiente Items, darauf folgte die erste Verwarnung. Ich habe danach Marian weiter beobachtet da er sich recht auffällig verhielt indem er sich nach Spielern umsah, als er dann niemanden gesehen hat, hat er wieder angefangen die Ambiemte Items zu looten. Darauf folgte dann die zweite Verwarnung.