Willkommen im 55. Jahr des Feuers
Beiträge von Terrest
-
-
Ich finde es gut, dank dir.
-
-
-
Den Spielleiter kann man dir nicht setzen, da du sondt auf alle internen Channel Zugriff hast. Man kann aber bestimmt einen Stmmspielerrolle anlegen die dann dementsprechend angepasst ist.
Jetzt verabschiede ich mich aber wirklich.
-
Kleider Edit: Bitte am besten mit euren #Nummer dahinter, damit keine Verwechslungsgefahr besteht.
-
Wenn ihr Discord jetzt aktivier nutzt, so schreibt doch hier bitte rein wie euer Account dort heißt und welche Rollen er bekommen soll. Aktuell gibt es bis auf die Teamrollen, folgende Rollen:
-Gildenleiter
-Söldner
-Königliche Miliz
-Kreis des Feuers
-Hafenbande
-Stadtverwaltung
-Streiterorden
-Dunkler Zirkel
-NPC-Spieler
-Adel
-Jäger
Jeder der die Rollen gesetzt bekommen hat, wird mit einem Like darüber informiert.
-
Wir begrüßen ab heute Bramir im Team. Er wird uns im Bereich des Supports verstärken. Wir hoffen du hast Spaß an deiner neuen Arbeit im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
-
Dieser Thread dient noch immer als Ankündigung! Ich werde hier jetzt erstmal zu machen. Macht dememtsprenchend einen Diskussionsthread auf.
-
So ich denke hier in diesem Thread ist es am geeignetsten:
Habe ein Problem mit CK über Spine. Wenn ich Ck starte, passiert gar nichts.
Spine graut aus und das wars dann. Kann mir Jemand helfen?Danke im voraus!
Hast du Spine im Adminmodus gestartet?
-
Heiltränke
Heiltränke dürfen im Kampf genutzt werden, unabhängig der Entfernung oder anderen Faktoren. Zudem heilen die Tränke direkt. Dies ist nur ein Übergang bis wir in der Lage sind eine technische Alternative einzuarbeiten.
-
Ich habe einfach die manuell downloadete GML genommen, die ich vor dem Spine Update verwendet habe und in Spine dort wo die GML gespeichert ist mit der anderen GML ersetzt.
-
Kornhof
Der Kornhof darf vorerst nicht mehr bespielt werden. So man gedenkt ihn bespielen zu wollen, soll man einen Antrag ans Team stellen.
NPCs
Ab sofort bearbeitet das Spielleiter-Team jegliche Bewerbung bezüglich der NPCs.
-
War auch mein erster Ansatz, hat aber bei mir nicht funktioniert :s
Kann es sein das du es in folgenden Ordner kopiert hast (E:\Program Files (x86)\Clockwork Origins\Spine\bin (weicht je nach Installationspfad ab))? Hattest du während des Einfügens Spine oder den GMP am laufen?
Edit: Am besten hier darauf antworten Feedback GMP von Reveares
-
Ich habe mich nun mal ein wenig mit Spine auseinander gesetzt und herausgefunden wie man die .dll dauerhaft in Spine benutzen kann. Ihr müsst nur folgende Schritte beachten.
1. Man geht in den Ordner: C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Clockwork Origins\Spine\mods\117\System
2. Man ersetzt die .dll in dem Ordner, mit der runtergeladenen .dll
3. Fertig
Ich bitte um kurzes Feedback der Spine-Nutzer ob es bei ihnen auch geklappt hat.
-
-
Hier weiter diskutieren: [Diskussion] Titel und Lizenzen
-
Das du es nicht wusstest stimmt nicht. Ich werde heute Nachmittag/Abend genauer drauf eingehen, werde aber einen anderen Thread für Diskussionen auf machen, damit hier nicht wieder alles zugemüllt wird.
-
Leute beruhigt euch ein wenig.
Ich habe jeden kommen lassen, damit der Schein eingetragen wird. Damit habt Ihr diesen Schein sozusagen "verifiziert". Diejenigen, die dies taten können sich die Scheine neu ausstellen lassen. Diejenige die es nicht taten müssen sich alles neu erarbeiten.
Es geht in dem Fall reinweg um die Buchführung der Stadtverwaltung. So können wir genau sagen, wer einen Schein hat und wer nicht.
Was die Waffenscheine angeht habe ich gesagt, das man damit zur Stadtwache soll und Ihnen die Unterlagen vorlegt. Da die Waffenscheine von der Wache festgehalten werden.
Ich hoffe, ich konnte hiermit ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Edit: Da war Sylvos mal wieder schneller.
-
Dann stehe ich dir für eine Beratung gerne zur Verfügung. Aber erst heute Mittag bis Nachmittag. Kannst mir gerne eine PM schreiben, was du von deiner Neuanschaffung erwartest, sprich wofür es eingesetzt werden soll und welches Budget dir dafür zur Verfügung steht.