Beiträge von Jeanne

    Für Kläger:


    Haltet eure Beschwerde kurz und knackig in folgendem Stil:


    Verstoß gegen folgende Regel: (hier Regelnummer mit Regel gegen die verstoßen wurde nennen)


    Kurze Zusammenfassung der Situation (OHNE BELEIDIGUNGEN!!!):


    Beteiligte:


    Zeitpunkt:


    ggf. Zeugen:


    ggf. Screenshots:



    Für Angeklagte:


    Erläutert eure Sicht der Situation und belegt ggf. mit Zeugen und Screenshots.
    Auch hier: OHNE BELEIDIGUNGEN!


    Für Alle anderen:


    Wer Zeuge ist, darf - ähnlich dem Angeklagten - eine Sichtbeschreibung posten.


    Aber der Rest HÄLT SICH RAUS.


    Ich kann verstehen wenn ihr irgendwas unfair findet, eigene Erfahrungen mit etwas habt oder einfach nur den Angeklagten bashen wollt, aber das hat hier nichts zu suchen.
    Es ist weder für den Kläger schön wenn sein Topic mit Wertungen von Leuten vollgespammt wird, die nichts damit zu tun haben, noch für den Angeklagten wenn 10 Leute mit draufhauen obwohl sie nichts damit zu tun haben.
    Wer generell den Moralprediger machen möchte, ist hier falsch.
    Posts die gegen diese Regeln verstoßen, werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.
    Wer es wiederholt macht, bekommt obendrein eine Verwarnung.
    Die Urteilssprechung obliegt allein den Teammitgliedern.