Beiträge von Rudwin

    Ich wurde gerade durch das System Automatisch gebannt auf Grund von "Stat Cheating" ich habe lediglich /fixme eingetippt und war Auto. gebannt.


    Das ganze geschah um 21:17 am 15.11.2018


    Ich stand neben Helmonius und er bat mich darum /fixme einzutippen weil irgendwas bei mir buggte (Oder er meinte jemanden anderes) darauf machte ich das und war sofort gebannt... :D Ich bitte um entbannung.

    Immer den Charnamen angeben, Morgryn müsste das gewesen sein, oder?

    Das erinnert mich ganz gut an damals in der Minenkolonie, wo ich ganz allein in der Mine stand so als Schatten, und die 6 oder 7 Hosenlosen - Lumpenträger mich mit ihren Spitzhacken angriffen, Engine. Habe alle einmal umgeschlagen, die meinten aber alle immer wieder aufzustehen. Das ging 3 mal so, dann war ich so dumm und habe auch noch mitgespielt. Wurde später aber alles etwas zurecht gestutzt weil etliche Supps und Spieler, die davon Wind bekamen/noch später dazukamen sagten, das die Aktion ein richtiger Reinfall war. Man prügelt 3-4 mal auf Leute mit der Klinge ein. Sei dahingestellt ob mit ner flachen Seite oder nicht. Klar ist, man haut mit voller Wucht auf jemanden ein bis er zu Boden geht. Ab diesem Moment sollte man sehr schwach bis kampfunfähig sein. Das ist mal meine Meinung dazu.

    Mir geht dieses ganze Geschwätz und diese ewigen Diskussionen um das immer wieder selbe Thema sowasvon aufm Pisser, das ich eig. Nur gern die RP Unterforen hätte und die Ankündigungsthreads. Ich kann das Andere einfach nicht mehr lesen. TS lasse ich seit einiger Zeit ziemlich ruhen bei mir denn die Leute dort lenken mich stark vom RP ab und es bringt am Ende nur ärger.


    Warum es denn nicht einfach mal möglich ist seine Denkebene etwas höher zu schalten anstatt in Richtung Hauptschule abzudriften.


    An sonsten stehe ich Cid und Fye hinter.

    Ich find den Post soweit objektiv.
    Finde es gut das du da unterstützt und vor allem ja Intern warscheinlich unterstützen tust.


    Doch der Post war mal speziell an die Leute gerichtet die sich mehr als 1 mal bei der Stadtwache oder Daigo beschweren ohne das sie auch nur nen Hauch von seinen ganzen Aufgaben mitbekommen. Noch dazu hat er Stone den er ausspielen muss und mit Stone craftet.
    Auf Daigo liegt einfach ne ganze Menge mehr als einige denken. Er gibt ja auch schon einige Aufgaben ab aber der Berg von Sachen bleibt immer noch und wird noch ne Zeit lang so bestehen.


    Edit: soll an Nerankar gehen.

    Was ich auch immer gut finde ist, dass jeder auf der Stadtwache rum hackt. Es finden sich immer Gründe warum ma wieder so und so. Ich hab langsam die Angst Daigo hört hier bald auf mit seinem Posten wenn das so weiter geht. Ihr alle habt eure Beschwerden und Sorgen wegen der Stadtwache.. ja ich hatte damals auch was zum Überfall und den Strafen geschrieben da war es ja leidglich ein Vorschlag und keine Beschwerde. Fasst euch mal an die Nase und überlegt ob man nicht mal etwas kreativer und kooperativer sein kann, Daigo macht es schließlich auch. Selbst wenn es euch nicht so vor kommt aber er muss sehr viel, fast alles für die Stadtwache tun. Es ist auch nicht leicht einige Aufgaben komplett abzugeben denn da liegt immer Verantwortung und lange Aktivitätsbereitschafft zwischen wenn man Wichtiges vergeben möchte.


    Dann muss man eben mal wieder ne Woche im Knast bleiben wenn es nicht anders geht. Erstellt oder falls ihr einen habt - spielt nen Twink aus um die Zeit zu überbrücken.


    P.s. mit Handy, Zeitdruck und Stress geschrieben. Musste das aber mal los werden.