mit Spine kann mich mich nicht mehr einloggen steht falsche mod-Datei weder mit dem alten noch mit dem neuen launcher
Beiträge von Engelbert
-
-
Also in der Zeitspanne hätten wir CK komplett neu geschrieben! *Trolling*
au ja mach doch mal
-
-
Ähm...es lag wohl einfach an der Reinfolge der Dateien die ich installieren musste. Da meine CD Version die ich habe schon 2.6 hat, hatte ich die Datei "g2addon-2_6" nicht versucht zu installieren. Nachdem ich das dann mal probiert hatte ging's dann mit den ganzen anderen Dateien auch.
-
Ich hab's hinbekommen
-
Es ist sehr wichtig erstmal das drauf zu machen wahr zumindest so bei mir auch wenn man Mods oder sonst was installieren will wie Gmp
https://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm
Danach solltest du auch alles andere drauf machen können, gibt aber auch viele Anleitungen usw, sonst heult er wegen der Exe rum oder nicht Gothic2 findet. Bei der Gothic2 Gold Version von Steam ist das der Fall.
Ja das habe ich versucht aber ich kanns wie gesagt nicht ausführen nach der Wahl des Zielpfads komm ich net weiter.
-
2.6 habe ich schon aber das bei meiner Gothic Version dabei aber das Systempack kann ich nicht installieren...Problem siehe oben...weil ich nach dem ich den Zielpfad gewählt habe...wohin auch immer ich nix installieren kann ich kann die Installation nach dem Zielpfad nicht fortsetzen. Und ja ich habe als Admin den Installationsvorgang gestartet.
-
Wenn ich mal was installieren könnte.....ich komm ja gar nicht dazu, weil ich die Installation gar nicht erst starten kann, weil wenn ich ein Zielverzeichnis wähle ich dann nicht weiterkomme... egal ob ich gothic2_playerkit-2.6f auswähle oder G2NoTR-SystemPack-1.7 auswähle nach dem ich den Zielpfad gewählt habe geht's nicht weiter.
Ich hatte das ganze ja auf meinem anderen Laptop auch irgendwie hinbekommen aber ich habe kein Plan mehr wie ich das genau gemacht habe. Den musste ich aber zurückbringen weil die 2. Festplatte auf dem Laptop kaputt war
-
Wenn ich den wähle kommt das gleiche der Button "OK" ist dann grau unterlegt und kann dann nicht ausgewählt werden.
-
Hallo ich habe folgendes Problem....
Ich habe mir ein Laptop zugelegt mit Windows 10. Dort habe ich Gothic 2 installiert. Es startet nicht wenn ich das Programm starte auch nicht wenn ich es als Admin starte.
Ich hatte den gleichen Laptop schon mal und da habe ich es irgendwie geschafft Gothic 2 zum starten zu bringen aber hier auf dem neuen Laptop geht es nicht mehr. Man muss sich ja einige Dateien runterladen und installieren um das Spiel unter Win 10 starten zu können. Wenn ich zB "gothic2_playerkit-2.6f" installieren will muss ich ja den Zielpfad auswählen und genau hier habe ich mein Problem , nachdem ich den Pfad ausgewählt habe... wenn ich jetzt auf den Button "Installieren" klicken will ist dieser grau unterlegt und ich kann dier Installation nicht ausführen. Was muss ich machen um die Installation ab diesem Punkt fortsetzen zu können?
-
Was fehlt ist ein Weg zur Mine der vielleicht auch beleutet ist. Nen Minentransport mit schweren Kisten über Stock und Stein den man dann vielleicht auch noch Nachts durchführt da sieht man dann gar nix mehr.
-
ne Verschiebung um 1 Stunde wäre besser gewesen. Wenn ich jetzt 21 Uhr etwa on komme und dann ne Schicht in der Mine machen will, wirds fast schon dunkel und die Schicht ist erst nach 24 Uhr (IG) beendet. finde ich eigentlich etwas spät.