Die drei (Novizen) von der Tankstelle.
(und Gives) ![]()
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie drei (Novizen) von der Tankstelle.
(und Gives) ![]()
Die Tür am Pilgerpfad ist immernoch ohne Kollision
Die etwas andere Trauung heute im Kloster.
Da haben sich aber zwei gefunden ![]()
Danke an alle Beteiligten für das Event.
Gibt es auch eine Möglichkeit den neuen Launcher über Spine gestartet zubekommen?
So kann man ja nur die verbesserte .dll einfügen jedoch startet man noch über den alten Launcher.
Oder bringt der Launcher selbst eher minder Vorteile?
Ich werde sie auch mal testen. ![]()
Das Training der Feuermagier
Schuldig, oder Unschuldig? ![]()
Dieser Moment wenn Barthos Geburtstag feiert und der Server auf eine harte Belastungsprobe gestellt wird
#desync
Dann würd ich nochmal wirklich alles deinstallieren (also komplette G2) und über die original Spiel-CD
oder Steam (je nach dem) neu installieren wie es in der Forenanleitung beschrieben ist.
Das hat mir auf alle Fälle bei nem ähnlichen Fehler geholfen.
Ansonsten bete zu Innos
Nichts für ungut wenn ich diese blöde Frage stelle,
aber Systempack haste über Spine installiert und auch angehakt?
Gruß ![]()
Ves war bestimmt blau. ![]()
Strafkolonie-Online zu LP´n muss doch extremst langweilig sein.
In jedem Part würd man doch größtenteils nur die Alte Mine sehn, und beim Erzschürfen zugucken.
Sumpflager wär das einzig interessante, aber das existiert da ja nicht mehr.
Da bestand das RP ja nicht aus Erzschürfen, Eichenstockgefarme etc.
Wünsch dir dennoch viel Spaß da.
Echt riesen Lob an euch, wirklich großartiges Update.
Die sprechenden Bots sind wirklich ne Bereicherung für die Atmosphäre.
Die Spaceränderungen sehen wirklich gelungen aus.
Und die neuen Anis, vorallem die /weintrauben Ani ist ja mal wirklich geil. ![]()
Da bin ich mal gespannt, was mich demnächst Ingame beim Monsterkloppen erwartet.
Target-Change klingt schonmal gut.
Funktioniert das darüber, wer mehr Schaden an dem Vieh macht (wenn es zwei gleichzeitig hitten)
oder wie gewohnt wie beim SP, mit den 2hits zum pullen?
Benutze ebenso Windows 10, läuft einwandfrei.
Versuchs mal den GMP oder GII als Administrator zustarten, sonst fällt mir dazu auch nichts auf die schnelle ein.
Ich hatte Anfangs eine Fehlermeldung, "gothic2.exe not found" welche damit z.B. behoben wurde.
"Rena" schrieb:Wenn es nach mir ginge hätten alle Rüstungen keine Anforderungen, dann könnte mein Char endlich die Wolfsfellrüstung tragen und ich müsste sie nicht wie eine sabbernde Idiotin spielen die zu dumm ist sie anzuziehen obwohl sie maßgeschneidert ist. c: Aber bei den Gilden besteht die große Leistung ja überhaupt schon darin da rein zu kommen/ im Rang aufzusteigen, wenn die Stats dann im Weg stehen ist das auf Dauer auch bloß nervig (ich erinnere mich da auch an das Kloster am Anfang, wo über die Datenbank ein paar Novizen einfach mal +4 Stärke gegeben wurde weil sie zu den Stabkampf-Übungen nicht on waren >.>)
Ich finde es auch besser, wenn einige der Rüstung, wie z.b ne Fellrüstung, die in Prinzip jeder Vollidiot tragen könnte,
keine Anforderungen hätten, sowie die leichte Novizenrobe. Bei Söldnerrüstungen kann ichs nachvollziehen, das man da
etwas STR braucht, um die ganze Zeit die schweren Platten mit sich rumschleppen zukönnen.
Und wer hat bitteschön über die DB STR erhalten? ![]()