Beiträge von Lobart

    Ok jetzt wo Ich mir die Screens anschaue, sehe Ich das die Wunden doch ganz schön hochgespielt wurden.


    Siehe Gregox OOC Kommentar im letzten Screen, welcher selber noch aussagt das im nicht im Sinn stand,

    sie OOC hinzustellen etc. jedoch ist nacher von Danzo die Rede gewesen das das komplette Gesicht usw entstellt sei.


    Andererseits sieht man im Chat von den Screens wie neutral Gregox an die ganze Sache rangegangen ist


    "Du lässt mir keine andere Wahl..."

    "Ich tue nur meinen Job, dich zum Reden zu bringen..."

    "Ich tu das echt nicht gern, weißt du..."


    Und er kriegt dagegen provokante Antworten wie:

    "Leck mich, du Heuchler"

    "Du kannst mich mal"


    Also bräuchte man sich auch nicht wundern wenn es mal etwas harsch zugeht

    Isabels geistige Schäden wurden auch behandelt und geheilt, Oswin hat gewisses RP dazu betrieben

    und an der Gerichtsverhandlung konnte man ganz klar sehen, das dieser "geistige Schaden" plötzlich weg war, da sie es nicht mehr ausspielte.


    Es endete damit das Gregox degradiert wurde und Strafgold zahlte, sowie sich mehrfach entschuldigte.