Beiträge von Rechtsanwald

    Was du also machst ist folgendes:



    "Wow, die Community macht nur HAsspms/posts, Vorwürfe und Beleidigungen" (allerdings ohne explizite Beispiele oder Beweise)


    "Habe allerdings schon aufgegeben, mir ist das zu kindisch" (Scheinst aber nicht müde zuwerden dich trotzdem darüber zu beschweren)


    Und bringst die selbe Art von schwammigen Aussagen die man lediglich als emotional werten kann, die aber sachlich die Diskussion nicht voranbringen und auch sonst gar keinen Nutzen haben (Emotional im Sinne von: "Wow die Community ist so salty, regt euch mal ab" etc.)



    Sehe nicht wo du auch nur ansatzweise mehr zu der Diskussion beiträgst. Im Gegenteil, du schadest ihr nur mit solchen Aussagen. Halt dich doch lieber raus, wenn du nichts Substantielles beizutragen hast. (Werde ich jetzt auch machen, wollte eigentlich nur dir antworten).


    Der Thread wurde dadurch auch schon genug derailed.

    Glaube ja, dass sich mit "Wow die Community und ihre Hassparaden" und ähnlichen Aussagen nicht viel voranbringen lässt. Das ist einfach nur schädlich für die Diskussion. Wenn du, oder sonst jemand das Gefühl hat einzelne Poster sind unsachlich oder überemotional in ihren Vorwürfen wäre es gut darauf einzugehen. Die "Kritiker" einfach als ganze Gruppe zusammenzufassen ("die" oder "ihr") und ihnen kollektiv Hass, Hetze und was weiß ich was vorzuwerfen ist einfach ungerecht und erinnert an den ein oder anderen braunen Administrator in der GMP-Geschichte. Damit macht man es sich super einfach.



    Ich gebe zu, dass es fragwürdig ist inwieweit sich hier in dieser Diskussion ein Ergebnis finden lässt weil es stellenweise doch sehr ausufert, aber muss auch sagen, dass die ganzen kritischen Posts auch nicht von sich aus kommen, sondern meistens eine Antwort auf entsprechende Posts oder Argumente von anderen Mitgliedern sind.


    Und mal ganz ehrlich: Wenn ich mich hier hinstelle und faktisch völlig falsche Aussagen von mir gebe, diese dann auf eine fast provokante Art und Weise völlig ohne Argumente a la "Das ist einfach so" oder mit schwammigen Aussagen wie "Mir wurde gesagt" und "es scheint", verteidige, muss ich mich echt nicht wundern wenn mich da heftig viel Gegenwind trifft.