Beiträge von Arcann

    [8] - Streitergemach


    Das Streitergemach wurde von Staub, Dreck und Getier vorerst befreit. Der Schimmel scheint vorerst nicht Behandelt worden zu sein.


    Zeugen: Yarah, Syrio


    Uhrzeit: 20:05-20:24 Uhr

    Moinsen,


    Als ich mich heute angemeldet habe und nach einem kurzen Aufenthalt auf meinem Twink auf meinen Main Charakter switchen wollte, habe ich nachdem ich 2 Sekunden auf dem Charakter war eine Meldung bekommen die so Ungefähr besagte:"Deine Stats stimmen nicht mit denen in der Datenbank überein, deshalb wird ein Fixme durchgeführt.". Nach dem Fixme blieb alles wie vorher und wiederholte sich, bis ich mein B-Menü angeschaut habe und gemerkt habe das ich auf dem Charakter "Felipe" aufeinmal die Manapunkte von meinem Twink übernommen hatte und diese nach dem Fixme gleich blieben. Als ich einen Supporter kontaktierte und dieser sich das angeschaut hat konnte er mir auch nicht weiterhelfen, deshalb der Beitrag.


    Betroffener Charakter: Felipe

    Zeugen: Armon

    Uhrzeit: Ungefähr 16:20 so um den Dreh


    Vll. hat da ja wer ne Lösung, Notfalls müsste man das wohl per Db zurücksetzen.

    Mfg. Flitzpipe

    Rivos hat Raum [3] und Raum [4] weitestgehend von Staub, Spinnenweben und Dreck befreit. Die Rüstungen wurden ebenso abgewischt und die Teppiche ausgeklopft.


    OOC-Zeiten: Raum 3: (Dienstag, 18:50-19:25 Uhr) Raum 4: (Heute, 19:05-19:30 Uhr)

    Ist bei mir Genau so bei mir Klappts wenn ich einmal in Richtung Taskleiste klicke dann ist Alles so wie vorher und ich kann wieder Hinklicken wo ich will.

    Titel3.png

    Foren.png


    Du betrittst die Taverne des Großbauernhofes als dir sogleich der Geruch von Gebratenen , Alkohol, Feuer und Tabak in die Nase fliegt. Als du dich etwas umschaust fällt dir sofort auf, dass die Taverne recht sauber, ordentlich und dekoriert gehalten ist.

    Langsam gehst du zur Theke hin, wo dir sogleich eine Frau entgegen blickt und mit ruhiger Stimme spricht: 'Willkommen in der Taverne 'Zum geflohenen Reislord' , was kann man dir bringen?"



    Du schaust dich daraufhin kurz um, bis du am Balken links von der Theke schließlich eine Karte mit sämtlichen Gerichten, Getränken und sonstigen Waren hängen siehst, die die Taverne zu bieten hat. Du überblickst diese noch einmal kurz, bevor du der Frau deine Bestellung nennst.

    Speisekarte.png


    Getränkekarte.png


    Tabak.png


    Anakuf.png


    Pfand.png


    Mitarbeiter.png


    Tavernenverbot.png


    Sonstiges.png

    Sehr geehrtes Team.


    Als ich Gerade [05.03.2021 22:25-22:35 Uhr] mit dem Crafting Prozess von Schweren Ästen aus Werkhölzern Fertig war fiel mir auf das meine Säge wohl Verschwunden ist als ich mit dem Crafting Prozess Pfeil (Eisen) beginnen wollte. Mir ist nicht Bekannt weshalb sie "Aufgebraucht" wurde Dennoch Meldete ich mich als es mir auffiel beim Supporter Marcel . Als ich nach den Versuchen zu "Switchen,Rlgen und sogar den Befehl /fixme benutze" und diese immer noch nicht Erschien teilte ich dies Marcel mit dieser zauberte mir dann eine Solche Säge herbei und sagte mir das ich dies Melden solle und hier bin Ich nun.


    Danke schonmal im Voraus.