Alles anzeigenDickes Props an euch alle für die Entwicklung dieses Launchers. Vor allem an @Reaveares und @Prügeler, die das erst ermöglicht haben.
Alle Features sind da, die man immer brauchte: Keine Crashes, Lange Spielzeit, schneller und flexibler Chat.
Hab nur noch zwei Fragen:
Vereinigt der Launcher alle Features, die bei Reveares neuer Entwicklung entstanden sind, schon in sich?
Und zweitens: Warum und, wenn ja, soll sich ein CMD Fenster öffnen beim Start des GML? Wenn ich das zumache, ist der Launcher auch mit weg.
Mir fiel außerdem alles auf, dass es nur funzt, wenn man alles in G2-Verzeichnis packt. Helmard meinte aber, glaube ich, dass man den GML-Ordner beliebig aufm PC platzieren kann. Oder hab ich da was falsch gemacht?
Der Launcher ist zwar unabhängig von Reveares entwickelt worden, aber jetzt läuft das Projekt zusammen.
Beziehungsweise der Launcher existiert schon extrem lange, aber dadurch, dass der GMPA-Source da ist und
in der Richtung was passiert ist, haben wir den Launcher auch endlich mal betriebsfertig gemacht.
Der Launcher enthält die aktuellste Version des neuen GMPA Builds.
Edit: Das CMD Fenster ist für Fehlermeldungen etc. gedacht. So braucht man keine nervigen modalen Messageboxen.
Edit2: Du musst unter Settings den Pfad zum Gothic 2 Hauptverzeichnis angeben. Wenn du das nicht tust, dann sucht der Launcher in seinem eigenen Verzeichnis nach Gothic.
Edit3: In stabilen und fertigen Releaseversionen (sobald wir offiziell regelmäßig releasen) wird dann auch die Konsole aus dem Launcher entfernt. Diese Versionen sind vorläufige, die wir raushauen, damit ihr was zum Zocken habt. ![]()