Beiträge von Elias2004

    Könnte man mir den Thread übergeben? Rinis lebt ja sowieso schon lang im Turm und da würde es passen wenn Ich den Thread auch habe. [Ausserdem kann ich dann den Eingangspost überarbeiten der ja schon lang nicht mehr aktuell ist :D]


    LG: Der Freundliche Rinis von Nebenan


    Rinis mustert den Aushang kritisch und reißt ihn ab, mit diesen in der Tasche geht er dann weiter



    Da das RP der letzten 2 Wochen bei meinem Charakter auch einige Dinge geändert hat und Ich ebenfalls bei einigen Sachen dabei war die aus diesem RP entstanden melde Ich mich auch mal zu Wort:



    Ich find es auch eher schwierig das jetzt, wo schon soviel passiert ist und die ganze Diskussion 'was war jetzt wirklich und was nicht' vorbei ist eigentlich, alles annulliert werden soll. Vor allem nach zwei Wochen, wo das ganze RP bei manchen Kleinen und bei anderen große Auswirkungen hatte. Von dem was Ich mitbekommen habe, haben sich jetzt alle Teilnehmer eigentlich schon damit abgefunden, weshalb Ich keinen Grund sehe das ganze jetzt rückgängig zu machen, vor allem wenn man dies mit einer früheren Annullierung vergleicht, wo sich Leute schon beschwert haben das es nach 5 Tagen annulliert wird, dieses mal ist dies dann nach 2 WOCHEN, auch starben, stand jetzt, keine Charaktere, weswegen eigentlich kein RP hundert prozentig zerstört wurde was eine Annullierung wieder richten würde, ganz im Gegenteil, das RP schafft sogar neues RP. Natürlich wird es noch Konsequenzen geben, aber so ist das RP eben, einer von beiden der Bestraft wird, hat sogar geschrieben das er gegen eine Annullierung ist und somit auch jegliche Strafe für seinen Charakter akzeptiert, der andere verteidigte in einer Konversation sogar, zumindest solange es gut für seinen Charakter lief, sein handeln mit den Worten (Zitat Gundolf: "Ja aber das war RP Rinis das ist nix verbotenes was einer Beschwerde zugute kommt"). Und da beide der Personen diejenigen sind die es überhaupt mit ins RP nahmen, bekämen eigentlich keine außenstehenden davon schaden, wenn das RP weiter geht. Sonst hätte man die letzten 2 Wochen nämlich auch einfach offline verbringen können, hätte an der RP Situation dann nichts geändert wenn diese eh annulliert werden, das verdirbt mir und Ich denke mal einigen anderen auch nur die Lust irgendwas zu machen, da jeder Moment wieder irgendwas passieren könnte was annulliert wird. Wegen dem RP gibt es auch einige Dinge die durch das RP hervorgerufen wurden und selbst nach einer Annullierung nicht rückgängig gemacht werden würden, beispielsweise Rinis Verhältnis zu Gun, durch das ganze RP habe Ich unter anderen ooc Lust verloren überhaupt in 'Gundolfs Bande' zu sein und Ich selbst nach einer Annullierung ich das verlassen ausspielen würde, was aber dann aus RP sicht ziemlich unrealistisch aussieht, weil es im RP ja keine so gewaltigen Gründe gäbe die das rechtfertigen würden, auch hat Rinis in den Wochen unter anderen wegen den RP Beziehungen zu anderen verbessert und verschlechtert, wo Ich selber ooc jetzt nicht sagen kann 'Das und das wäre nie passiert wenn die Sache mit Gun nicht wäre' oder im Gegenteil 'Das und das wäre passiert, wenn die Sache nicht gewesen wäre'.


            

    XfVQgrT.png


    Das Feuer des Leuchtturmes brennt und spendet Licht
    in der dunklen Nacht, der Leuchtturm selbst macht einen gut in Stand
    gehaltenen Eindruck. Im Inneren ist der Turm sauber gefegt
    von unten in dem großen Raum bis hoch zum Feuer.



    xQzEHQI.png


    -Links vom Turm ist ein kleiner selbst angebauter Garten

       




    -Auf der Vorderseite des Turmes stehen einige Palisaden bis hin zum Weg


    welche Tiere davon abhalten sollen. Ein Mensch kann allerdings drüber klettern


    oder eben den Weg ein paar Schritte daneben nutzen.





    -Ausserhalb der Palisade am Turm steht ein Schwarzes Brett


    (stehen alle drei sachen momentan nicht wegen dem Kommenden Update, setze ich
    danach dann wieder hin, dann wenn es klappt gespacert glaube ich mal da es keinen
    Ambientmode wohl mehr geben wird)