Beiträge von Rhaiden

    Hey bei mir wird das Forum als unsicherer Website angezeigt, damit ist es für mich unnutzbar, kann gerade nicht mal sehen was ich schreibe (muss es markeiren um es zu sehen.Bei Jeder Aktualisierung oder Weiterleitung kommt die "unsichere Website Warnung. Kann weder shoutbox noch pms nutzen Kennt das jemand und weiß was ich bei chrome machen muss um das wieder hin zu krigen?

    Das Programm Lightshot ist auch sehr einfach zu bedienen, es läd sogar automatisch eure Screens hoch und liefert einen Link. (der Tut aber nur als Link, ich benutze dann immer noch directupload um ein Forumsfähiges Bild zu erschaffen)

    ich hab die singleiplayer sichtweite auf 20% runtergesetzt, das wird aber nicht übernommen. Ich drücke immer f1 wenn ich ingame gehe, aber das macht auch keinen unterschied.

    Mein Prozessor läuft übrigens auf 30-40% also daran kanns nicht liegen.

    Hab auch die Prio von g2.exe auf Echtzeit gesetzt.


    Nutze GMP 0.9c

    Ich habe sage und schreibe 6 FPS auf CK, während ich auf SKO 40 FPS habe.

    Ich habe folgendes probiert:

    G2.exe als Admin nicht als Admin: Kein Unterschied

    Spine.exe nicht als Admin: Keine Startung des GMPs

    Fenstermodus und Borderless Windows: Keine Verbesserung.

    GMP 0.9.3c: Server antwortet nicht.


    Mein System sieht folgendermaßen aus:

    Es wäre besser einen neuen Thread damit aufzumachen.

    Aber ich würde vermuten dass die onboard Grafikkarte hier limitiert. Vermutlich ist die Welt von CK größer als von SKO.

    Gerade in der Stadt ist es am schlimmsten wegen den ganzen Häusern, Gegenständen usw., wäre also interessant zu wissen (in einen eigenen Thread dafür) ob es überall auftritt.

    Tritt sowohl mit Rhaiden im Kloster als auch mit Naelidas in Khorinis auf, auf dem Hof hab ich leider keinen Char, und mit 6 FPS trau ich mich nicht raus.

    Ich habe sage und schreibe 6 FPS auf CK, während ich auf SKO 40 FPS habe.

    Ich habe folgendes probiert:

    G2.exe als Admin nicht als Admin: Kein Unterschied

    Spine.exe nicht als Admin: Keine Startung des GMPs

    Fenstermodus und Borderless Windows: Keine Verbesserung.

    GMP 0.9.3c: Server antwortet nicht.


    Mein System sieht folgendermaßen aus:

    Hi Leute, mein rostiges Schwert ist wohl gestern verschwunden. Hatte es vor ein paar Tagen von Rhea im RP bekommen. Ich bin oft aus getabbt, wenn ich grad arbeite, kann sein dass ich es beim wieder reintabben ohne es zu merken gedroppt hab. Falls es jemand findet, wäre es cool, wenn ich es wieder kriege, danke :)