Wollte mich grade auf Rhaiden einloggen und es scheint nicht zu funktionieren? Wurden Chars die seit Jahren nicht bespielt wurden gelöscht?
Beiträge von Rhaiden
-
-
Noch mehr Bücher
Und Buchreihen / Bücherregale:
-
Cool cool. Kriegt man so ein einzelnes Buch auch so liegend hin wie oben in dem Bild wo du mehrere liegen hast? Also praktisch nur das blaue da so schräg liegend auf dem schwarzen Hintergrund?
Dafür müsste ich mit nem 3d Programm umgehen können. Bin da kompletter Noob sry, hab schon mehrfach versucht Blender zu lernen aber komm nicht drauf klar

-
Alle Versionen vergrößert, entweder die Einzelteile oben runterladen und vergrößern oder die Versionen hier runterladen und das Bild passend zu schneiden. Sind auf 600% Vergrößert, kann teilweise matschig wirken, aber dafür hat man mehr Platz. Ansonsten einfach oben runterladen und selber vergrößern.
-
Hier sind erstmal alle Bilder in klein. Ich skaliere das gleich noch, kannst ja schreiben, ob es so ist wie du es dir vorstellst.
-
Alle Bilder die ich reingestellt habe sind im jpg oder png format umgewandelt, die tgas habe ich hier noch liegen. Aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Möchtest du alle Bücher einzeln von vorne oben und unten im 3d Modell haben? Also nicht nur die tga als jpg?
Also so wie das Bild hier, bloß für jedes Buch einzeln?
Nach Bilder in Regalen habe ich bisher noch nicht geschaut, kann das aber gerne machen.
Du musst ja nur oben von den jpgs die Teile ausschneiden die du brauchst und dann bearbeiten
-
Hab noch einmal einen Haufen Zeugs in der Modderdatenbank gefunden. Da sind auch Sachen von Ska-Ara dabei.
-
Bin kein guter Zeichner, nur ein guter Dieb :D, aber vielleicht hilft es ja jemandem.
Edit: Achja die Bilder sind alle auf 450% skaliert, man kann also gescheit Texte platzieren, ohne mit der Lupe suchen zu müssen.
-
Das Programm Lightshot ist auch sehr einfach zu bedienen, es läd sogar automatisch eure Screens hoch und liefert einen Link. (der Tut aber nur als Link, ich benutze dann immer noch directupload um ein Forumsfähiges Bild zu erschaffen)
-
-
-
-
Ska und Gorax luv ya

-
Was hat Liesel nur?
-
Wenn der Hof die Sklaverei wieder einführt xD
-
ich hab die singleiplayer sichtweite auf 20% runtergesetzt, das wird aber nicht übernommen. Ich drücke immer f1 wenn ich ingame gehe, aber das macht auch keinen unterschied.
Mein Prozessor läuft übrigens auf 30-40% also daran kanns nicht liegen.
Hab auch die Prio von g2.exe auf Echtzeit gesetzt.
Nutze GMP 0.9c
-
Ich habe sage und schreibe 6 FPS auf CK, während ich auf SKO 40 FPS habe.
Ich habe folgendes probiert:
G2.exe als Admin nicht als Admin: Kein Unterschied
Spine.exe nicht als Admin: Keine Startung des GMPs
Fenstermodus und Borderless Windows: Keine Verbesserung.
GMP 0.9.3c: Server antwortet nicht.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Dell Inc.
System Model: Latitude E6220
BIOS: Default System BIOS (type: BIOS)
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2520M CPU @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 10240MB RAM
Available OS Memory: 10120MB RAM
Page File: 2511MB used, 17849MB available
Display Devices
---------------
Card name: Intel(R) HD Graphics 3000
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
Es wäre besser einen neuen Thread damit aufzumachen.
Aber ich würde vermuten dass die onboard Grafikkarte hier limitiert. Vermutlich ist die Welt von CK größer als von SKO.
Gerade in der Stadt ist es am schlimmsten wegen den ganzen Häusern, Gegenständen usw., wäre also interessant zu wissen (in einen eigenen Thread dafür) ob es überall auftritt.
Tritt sowohl mit Rhaiden im Kloster als auch mit Naelidas in Khorinis auf, auf dem Hof hab ich leider keinen Char, und mit 6 FPS trau ich mich nicht raus.
-
Ich habe sage und schreibe 6 FPS auf CK, während ich auf SKO 40 FPS habe.
Ich habe folgendes probiert:
G2.exe als Admin nicht als Admin: Kein Unterschied
Spine.exe nicht als Admin: Keine Startung des GMPs
Fenstermodus und Borderless Windows: Keine Verbesserung.
GMP 0.9.3c: Server antwortet nicht.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Dell Inc.
System Model: Latitude E6220
BIOS: Default System BIOS (type: BIOS)
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2520M CPU @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 10240MB RAM
Available OS Memory: 10120MB RAM
Page File: 2511MB used, 17849MB available
Display Devices
---------------
Card name: Intel(R) HD Graphics 3000
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
-
Nochmal Danke an alle Hochzeitsvorbereiter und auch an alle Gäste, es herrschte eine tolle Stimmung und ich habe das am Samstag sehr genossen.
Danke an Barthos für die Mühe bei der Hochmagierweihung, nochmal Cliffs Werdegang lesen zu können, zeigt wie sehr dir andere Spieler am Herzen liegen. Hatte da echt Gänsehaut!
-
">
was ist das? Wurde ich getrollt? XD