Beiträge von Zacharas

    Allo,


    kurz und knackig:


    Ich habe heut Mittag/Nachmittag (~14 Uhr) mal beim Bot trainiert (jz wo ich in die logs geguckt hab) und dann abends (~18-19 Uhr) versucht -weil ich mir nicht sicher war, ob ichs schon hab- nochmal zu trainieren... der Bot hat mich gelassen also war ich so "cool, hab ich heut also doch nicht", stände ja sonst da "Du hast heute schon trainiert."


    Dann wurd ich aber doch skeptisch als ich auf meine LP geguckt hab und war so: Hä... bin dann zum Bot und hab nochmal aus Jux probiert für ne dritte Lehrstunde zu bezahlen und offensichtlich hat auch das geklappt...


    Ich glaub nicht, dass das so sein soll.

    LP (6) und Gold (300) wurden jedoch richtig abgezogen.


    Grüß

    Zach


    Moin,

    ums knapp zu halten:

    Ich habe am Sonntag den "firegolem" ausgespielt (als Char "Elaine") und habe mich, nachdem es aus war, noch auf dem Golem ausgeloggt.

    Ich denke nicht, dass es daran liegt, jedoch -als ich mich heute auf Elaine angemeldet habe-:


    1. Ich war IMMER am Sonnenkreis (egal ob ich tpt werde oder nicht)

    2. Ich konnte ich mich nie bewegen (erst nach tötung und rezz, jedoch nach einem rlg wieder hinfällig)

    3. Ich hatte ich (als einziges Attribut) immernoch 10000/11 Mana des Feuergolems (Str, Dex, HP etc. waren normal)


    /fixme funktionierte nicht, bei /switch Elaine hieß es "Benutze zum einloggen /login" und bei "/login" wurde ich auf Zacharas angemeldet und ein /switch Elaine erbrachte DANN nur "Falsches Passwort/Name oder bereits eingeloggt. Switch fehlgeschlagen."


    Vangorn und Gestath haben ihr bestes gegeben, aber anscheinend mag mich der Server nicht, bis jetzt keine Lösung gefunden.


    Danke im Voraus

    Zach/Elaine


    Cajus  

    Das weiß ich leider nicht mehr, stand nur was dabei von wegen "Sag einem Entwickler bescheid"... auf Englisch eben


    EDIT: Standort unterschiedlich, erst am Kloster, dann das zweite mal bei der Schmiede, jetzt ständig an der Plattnerei


    EDIT 2: Größtenteils sind es Abstürze ohne Fehlermeldung

    Ich denke ich werde mal nicht der einzige sein... hoffe ich.

    Beim ersten mal bekam ich eine Fehlermeldung, da war es denke ich bei allen und das Spiel stürzte ab.

    Dann ging es nach einem rlg wieder eine Zeit lang aber dann nach keinen 5min passierte es wieder und bei jedem Login (erst als ich auf dem Char selbst war) stürzte das Spiel erneut ständig ab.

    Im Loginschiff ist noch alles toll...


    EDIT: Jetzt kommt bei jedem mal noch "OutOfMemory" dazu S:

    Achso ja, wenn's um das Handwerk geht dann reicht mein Wissen beim Bognern und Armbrustbauen aus um jmd zu unterrichten, aber das war's.

    (Ich habs Mal IRL ausprobiert... Naja ':D)

    Weiß nicht ob das noch interessant wird oder nicht, aber ich kenne mich in Musik(theorie) aus und beschäftige mich -im Gegensatz zu Boros- (nur) hobbymäßig mit Lyrik.


    Achja und das wichtigste ist Rechtslehre und Juristerei :P Wobei unser deutsches Recht zum Glück nicht auch auf Khorinis gilt

    Und Abstürze sind sehr viel wahrscheinlicher (wenn man's nicht ganz links hat)

    geht bei mir nicht immer, ich muss tricksen.

    Ich tabbe auf irgend ein anderes offenes Tab, und wenn ich dann wieder auf Gothic tabbe drücke ich in der Sekunde Windows + Druck


    vielleicht ist das bei manchen auch so...

    Oder ich bin nur doof...

    Egal

    Selbes Problem bei mir, seit längerem unten - habe aber auch trainiert. Dachte gestern ich hätte nur noch 1 und an dem Tag 2 bekommen (Hatte da 3LP) hab jetzt aber immernoch nur 3 und bekomme keine mehr :s