Elaine hängt einen Aushang auf: // Logs. 24.01 15:08 Uhr
GolemAushang.jpg
Beiträge von Zacharas
-
-
Es ist nur eine RP Regelung, die dürfen sich ruhig weiter fetzen S:
-
Funktioniert wieder, wohl hat Cajus' Aktion gereicht, danke trotzdem
Erledigt, supp kann schließen
-
Ich geb Bescheid - sobald ich wieder on bin probier ichs
-
Moin,
ums knapp zu halten:
Ich habe am Sonntag den "firegolem" ausgespielt (als Char "Elaine") und habe mich, nachdem es aus war, noch auf dem Golem ausgeloggt.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, jedoch -als ich mich heute auf Elaine angemeldet habe-:
1. Ich war IMMER am Sonnenkreis (egal ob ich tpt werde oder nicht)
2. Ich konnte ich mich nie bewegen (erst nach tötung und rezz, jedoch nach einem rlg wieder hinfällig)
3. Ich hatte ich (als einziges Attribut) immernoch 10000/11 Mana des Feuergolems (Str, Dex, HP etc. waren normal)
/fixme funktionierte nicht, bei /switch Elaine hieß es "Benutze zum einloggen /login" und bei "/login" wurde ich auf Zacharas angemeldet und ein /switch Elaine erbrachte DANN nur "Falsches Passwort/Name oder bereits eingeloggt. Switch fehlgeschlagen."
Vangorn und Gestath haben ihr bestes gegeben, aber anscheinend mag mich der Server nicht, bis jetzt keine Lösung gefunden.
Danke im Voraus
Zach/Elaine
Cajus
-
Probiers mal Ingame über F11
-
Weiß nicht, aber ich spiele über Spine und habs mit der .ini gemacht
-
Soweit mal Erledigt - Bei mir seit gestern nicht mehr aufgetreten - Ich denke mal es lag an M4x 's Hilfe
-
Der erste war mit Fehlermeldung (nicht OutOfMemory) dann ein paar ohne, dann einmal "OutOfMemory" und jetzt ständig ohne irgendeine Fehlermeldung.
Es hängt sich auf und stürzt kurz daraufhin ab
-
Das weiß ich leider nicht mehr, stand nur was dabei von wegen "Sag einem Entwickler bescheid"... auf Englisch eben
EDIT: Standort unterschiedlich, erst am Kloster, dann das zweite mal bei der Schmiede, jetzt ständig an der Plattnerei
EDIT 2: Größtenteils sind es Abstürze ohne Fehlermeldung
-
Ich denke ich werde mal nicht der einzige sein... hoffe ich.
Beim ersten mal bekam ich eine Fehlermeldung, da war es denke ich bei allen und das Spiel stürzte ab.
Dann ging es nach einem rlg wieder eine Zeit lang aber dann nach keinen 5min passierte es wieder und bei jedem Login (erst als ich auf dem Char selbst war) stürzte das Spiel erneut ständig ab.
Im Loginschiff ist noch alles toll...
EDIT: Jetzt kommt bei jedem mal noch "OutOfMemory" dazu S:
-
Achso ja, wenn's um das Handwerk geht dann reicht mein Wissen beim Bognern und Armbrustbauen aus um jmd zu unterrichten, aber das war's.
(Ich habs Mal IRL ausprobiert... Naja ':D)
-
Weiß nicht ob das noch interessant wird oder nicht, aber ich kenne mich in Musik(theorie) aus und beschäftige mich -im Gegensatz zu Boros- (nur) hobbymäßig mit Lyrik.
Achja und das wichtigste ist Rechtslehre und Juristerei
Wobei unser deutsches Recht zum Glück nicht auch auf Khorinis gilt
-
Seien Sie gegrüßt, Herr Helmondus,
in der Tat, wäre es hilfreich jenen Ordner zu löschen.
Evtl, sind auch die Einstellungen verschoben.
Anbei ein Bild, wie ich meinen Renderer nutze, damit sollte alles funktionieren, ggf sind einfach nur Kleinigkeiten verstellt.
Im Zweifelsfall führen Sie die Order 66 aus und deinstallieren das Gedönse.
bandicam 2020-08-02 10-03-48-277.jpgIch würde dynamic shadow ganz nach links machen, sonst sieht man die Fackeln nicht.
Und Abstürze sind sehr viel wahrscheinlicher (wenn man's nicht ganz links hat)
-
Spacer Arbeit
- Es Geht um die Hütte Nr 12 im Hafen
- Beschreibung: Eine neu Möblierung und umschiebung
- Die Arbeiten im Rollenspiel finden gerade statt
- Die Items sind schon vorhanden/werden gerade hergestellt, ( ausmahne ist der Teppich der muss noch besorgt werden
- Eine genaue Auflistung ist auf den bild genau wie platz Zuweisung. ich habe extra 2 Bilder erstellt da man nie weiß wie es vom platz her geht ich bevorzuge Bild Nr:2
- Bei den Wand regal handelt sich um ein Hängeregal wie ein Brett an der wand wo gerne etwas Käse ,Brot Wurst und Flaschen usw draufgespacert werden soll
Ich habe Dies noch mal mit Gas-Pade/Ska-Ara in Game besprochen da ich zu unfähig bin zu Screenen und kein Programm bei mir ck scrennen will außer schwarze Bilder die dabei raus kommen, haben wir folgendes besprochen: Er nimmt die Sachen von mir entgegen und löscht sie da 95% der sachen vorhanden sind legentlich die Schneiderei das Bettgestell zu einen bett machen muss und Fernando mir den Teppich geben muss holt er sich diese beiden sachen dan nach.
Wollte nochmal betonen das ich Bild Nr: 2 bevorzuge da der tisch nicht so nah am bett ist, und bitte mit dem Kopf zur Wand schlafen lassen.
Windows Taste + Alt + Druck sollte ab Windows 10 immer funktionieren.
geht bei mir nicht immer, ich muss tricksen.
Ich tabbe auf irgend ein anderes offenes Tab, und wenn ich dann wieder auf Gothic tabbe drücke ich in der Sekunde Windows + Druck
vielleicht ist das bei manchen auch so...Oder ich bin nur doof...
Egal
-
Ich liebe dich
-
Der Stadtfriedhof wurde im RP fertiggestellt.
Äh, ja. Vor lauter Intern-Eintragen hab ich's im öffentlichen vergessen :s
Friedhof fertiggestellt, was fehlt ist nurnoch die Dekoration/Bepflanzung
-
Bei mir alles tippi toppi
(Spine)
Hab das Update geladen und dann wie gewohnt gestartet...
-
Jupp, hätte das gleiche gesagt wie Morrow.
Ich deaktiviere 'Avast' (Viren-Programm) auch immer bevor ich Spine starte, da bei mir sonst alles abschmiert und ich alles neu installieren darf