Beiträge von Kitsuna

    Miriel Notiert etwas:


    "Eine Kleine Truhe für die Novizin Arwen.

    Bitte ans Kloster Liefern, wird von ihr bei

    Übergabe nezahlt"


    Miriel, I.a. von Novizin Arwen


    OOc: 23:31

    Bestellt dir eine auf den Festland... ich kann dir höchsten eine Kanone Reparieren oder Muntion anfertigen.


    Harad


    Ooc: ^16:50

    1. unterlasse bitte unterstellungen, ich habe das RP keineswegs Abgelehnt. ich habe dich als thread leitung darauf hingewiesen

    das ich es so nich ok finde.


    2. du Nudel ist in keinerlei hinsicht eine beleidigung.


    3. ja kit kann ace nich leiden, sio wie ace kit und ivy nich leiden kann, und du leglichen punkt nimmst,

    um gegen unsere chars zu shooten, weil du unbedingt an den kornhof willst. und das seh nich nur ich so .


    1.10 - Das vorsätzliche Benachteiligen von anderen Spielern aufgrund von Antipathie ist zu unterlassen.

    Wie oben erwähnt Ace, gehst du Gezielt gegen Mich und Ivy vor, 1. deine erste beschwerde gegen den kornhof weil es dir

    nich passte wie das rp ist 2. das Gericht im rp, wo du wolltes das unsere chars mehr strafe bekommen (ja hierfür gibt es einen zeugen)

    3. das unterstellen von dingen bei punkt 4.



    4. 1.2 - Es gelten die Regeln des zwischenmenschlichen Miteinanders. / Beleidigung,

    Werfe nicht mit Steinen wenn man in einen Glashaus sitzt. Du bezichtigst mich und ivy

    dfes f5 scouting weil du uns nie auf den kornhof siehst:

    Delaney — 13.11.2022

    aha, seltsam, dass niemand dort jemals gesehen wird. also seid ihr quasi nur dann da, wenn niemand online ist also eine art F5 scouting?



    punkt 5.

    Ooc hass? absoluter blödsinn. wenn dem so wäre, würden wir ja kaum im discord uns unterhalten


    Diese Beschwerde ist Mmn absolut belanglos, da diese Anschuldigungen von dir Aboslut An den haaren herbei geogen sind.

    Kitsuna reißt den zettel ab. // OOc : 22:37

    Lucy hängt auch hier einen Aushang auf.

    Lucy_Help.jpg

    Es ist eien dreisste unterstullung von dir mit der f5 liste.... ivy und kit wurde schon so oft von söldner

    am hof "besucht" OHNE maskierung. dazu , ein söldner in mantel? ne.. dazu kommt, das mein char richtung treppe schaute und 2 gestalten gemütlich anlaufen sah.. darauf drehte ich mich und woltle emoten, aber da wart ihr am feld.

    Hinterher als DU am boden lagst, emotete ich das ich dir die maske abnehme (screenshot liegt garvell vor) du hast es konsekquent ignoriert und hast die maske nich abgenommen. wir liefen euch zur stadt nach, icherwähnte ooc das ich dir die maske abgenommen habe.. du ignorierst es einfach und meckerst ooc direkt rum.


    Âlso.. ich war halb afk weil meine katzen radau machten....


    hier gilt doch eine fsk12 reglung oder wie war das? auch wenn das kind schon "tot" war,

    ist es dennoch, finde ich ein wenig grenzwertig.

    aber da ich halb afk war, versuch ich dennoch mal meine ansicht dazu zu schildern.


    das was ich noch so halb mitbekam, das der geister junge sich, ich sag mal teleportierte?

    wird sowas nich emotet? also zbs "geisterjunge verschwindet und taucht bei soldar x auf" oder so?

    und wie Reika erwähnt hat kam nich nur einmal auf, das das "kind" getltet werden soll.. da muss ich

    ihn schon zustimmen das das .. nich so toll ist.


    Was mich irriterte der satz von den "fremden" ich denke mal das kam von dir Makarov ? "faktisch ist er kein mensch"

    das klingt für mich irgendwo, unsicher?


    danach war ich wieder mehr semi afk als sonst was... aber ja, ich stimme da schon den gewissen teil Reika zu, was diese "kind" sache betrifft.. hoffe das hilft dir genug Barthos ?

    nach ner kleinen unterhaltung mit der nudel Scapoleon Bonscaparto , lass ich mich noch aufgrund genug rp und/oder ooc wissen für folgendes eintrage: Angeln, Kochen (viiiiiel rl erfahrung), Backen (falls da was neues geplant ist oder werden soll. ich bin mit vollen herzen dabei , gerne fertige ich den team rezepte und so dazu an) , und das schneidern (rl erfahrung durch cosplay)

    Bereicht Sonstiges aktualisiert: Leuchtturrm Wärter stelle zu vergeben.

    und angebote für Jäger und freie leute.

    und bitte alle anderen nicht thread relevanten postings löschen bitte.