Beiträge von Telbor al Asma

    So ich möchte hier einmal meine persönliche Meinung da legen warum ich nur noch ungern in das Forum schaue. Leider befindet sich CK an einem Punkt der mich sehr unzufrieden stimmt, allen voran der Umgang unter den Spielern. Manchmal habe ich das Gefühl die meisten vergessen einfach das wir hier alle gemeinsam ein Spiel zusammen spielen. Dennoch gibt es wegen wirklich jeder kleinen "Engine" Rauferei eine Beschwerde. Niemand kann mehr ein guter Verlierer sein. Was mir sehr bitter aufstößt ist das viele Spieler in den Gilden bereits 2 Jahre RP Erfahrung und mehr genießen sei es auf SKO oder CK und dennoch kein guter Verlierer sein können. Bitte gebt euch alle mal einen Ruck, weil ansonsten führt das wieder nur zu OOC Anfeindungen hinterm Rücken und das hilft wirklich keinem. Das haben die meisten Spieler 2014/2015 auf SKO erlebt und nun verlieren wir auch noch einen aktiven Stammspieler wegen so einem Blödsinn"


    Denkt bitte einmal daran das es zum RP eben so dazu gehört ein guter Verlierer zu sein wie Gewinner, denn nur als miteinander haben wir alle hier eine Menge Spaß. Versucht ein wenig euch ab und an mal in euren gegenüber zu versetzen und denkt daran es ist eben so ein Mensch und kein Bot der zur Schlachtbank geführt wird, dann sollte das Fairplay doch deutlich angenehmer ablaufen.

    Naja das finde ich jetzt etwas unangemessen.
    Dir wurden gerade plausibel erklärt weshalb man eine Angel nicht ablegen kann selbst wenn man es will und es deshalb kacke ist diese geklaut zu bekommen wenn man keine Sicherheitsvorkehrungen vorher treffen konnte.


    Die einzige akzeptable Reaktion wäre hier "In Ordnung das verstehe ich, traden wir zurück". Sich dann auf den /pluender Befehl zu berufen ist vllt korrekt aber gleichzeitig billiges Niveau, Thornak.


    Solltest deine Position in diesem Punkt nochmal überdenken.

    Da muss ich Rapkhar zustimmen, allen voran Thornak spielst du den GMP bereits seit Anfang 2014 damit weißt du hier auf dem Server mit die größte Erfahrung auf was den GMP angeht. Da sollte dir doch bewusst sein das solche passiv aggressiven Kommentare auf ein deutliche und schlüssige Darstellung weshalb die Angel nun mal nur schwer zu verstauen ist niemanden weiter bringt und nichts als OOC Abneigung hervor rufen.