Beiträge von Rodin

    Liebe Community,


    das Forum wird derzeit überarbeitet, in diesem Zuge wurde heute ein Backup erstellt.

    Was bedeutet das konkret?

    Alle Spieler, die bisher einen Forenrang (z. B. Gildenränge wie Miliz, Söldner usw.) besaßen, werden diesen verlieren.


    Der Grund: Das Forum wird grundlegend aufgeräumt. Alte, nicht mehr relevante Beiträge sowie interne Bereiche werden bereinigt. Man kann also von einem "Forum-Reset" sprechen.

    Diese Maßnahme soll sicherstellen, dass beim kommenden Reset alles reibungslos funktioniert – ähnlich, wie es bereits auf unserem Discord umgesetzt wurde.


    Vielen Dank für euer Verständnis und ein frohes Osterfest !

    Liebe Community,


    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Reset-Projekt einen großen Schritt nach vorne macht! Um das Spielerlebnis zu verbessern und neue spannende Herausforderungen und RP-Möglichkeiten zu bieten, planen wir einen Reset des Servers und laden euch herzlich ein, euch für die Closed Beta zu bewerben.



    Gesuchte Startposten:


    • Feuermagier
    • Hauptmann der Stadtwache
    • Stadtwache
    • Hafenmeister
    • Statthalter
    • Feuernovize
    • Wassernovize (optional)
    • Bürger - Tavernen- und Hotelbetreiber



    Was wir suchen:


    Wir suchen engagierte Spieler, die bereit sind, in ihre Rollen zu schlüpfen und unsere Welt mit Leben zu füllen. Wichtig ist uns, dass ihr in der Lage seid, einen authentischen Charakter zu bespielen und gleichzeitig als Schlüsselposition RP bietet und neue Spieler an die Hand nehmt. Hier sind einige der Qualifikationen und Eigenschaften, die wir für jede Rolle schätzen:


    • Erfahrung mit der Rolle: Habt ihr bereits Erfahrung als Feuermagier oder Hauptmann der Stadtwache? Erzählt uns davon!
    • Mehrwert für die Community: Wie könnt ihr die Spielwelt bereichern? Seid ihr besonders kreativ, strategisch oder kommunikativ?
    • Engagement und Zuverlässigkeit: Wir suchen Spieler, die regelmäßig am RP teilnehmen und sich aktiv einbringen möchten.


    Bewerbung:


    Wenn ihr Interesse habt, eine dieser spannenden Rollen zu übernehmen, sendet uns bitte eure Bewerbung bis zum 25.04.2025. Eure Bewerbung sollte folgende Informationen enthalten:


    • Eurer Charakterkonzept
    • Die gewünschte Rolle
    • Eine kurze Beschreibung eurer bisherigen Erfahrungen und warum ihr für diese Rolle geeignet seid
    • Eure Ideen, wie ihr die Rolle ausfüllen möchtet
    • Verfügbarkeit: Je nach Rang und Posten wird unterschiedliche Verfügbarkeit zu den Haupt-RP-Zeiten vorausgesetzt. Gebt uns eine Info, welche Wochenspielzeit ihr plant und ob ihr bspw. in Schicht arbeitet


    Sendet eure Bewerbung direkt per Foren-Direktnachricht an die Spielleitung Scar . Solltet ihr fragen haben, meldet euch gerne ebenfalls bei der Spielleitung.



    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und darauf, gemeinsam eine lebendige und dynamische Spielwelt zu erschaffen!

    Liebe Community,


    wie ihr sicherlich bemerkt habt, war es in den letzten Wochen und Monaten sehr ruhig um unser Multiplayer-Projekt. Ein Rückgang der Spielerzahlen, zahlreiche Sackgassen und ungünstige Entwicklungen in der Handlung, interne Differenzen im Team sowie die Einführung neuer, unfertiger Systeme haben zu einem völligen Stillstand des Rollenspiels geführt.

    Nach reiflicher Überlegung hat sich das Team dazu entschlossen, einen Reset durchzuführen, um das Servergeschehen sowie die Systeme und Handlungen zurückzusetzen und neuen Raum für frische RP-Möglichkeiten zu schaffen. Diese Entscheidung wurde bereits in der Community kommuniziert, und nun befindet sich unser Projektteam in den letzten Zügen der Planung des Resets. Daher möchten wir euch nun offiziell darüber informieren und regelmäßige Updates zu unserem Projektfahrplan geben.



    Die Handlung wird auf einige Jahre vor dem Fall der Barriere zurückgesetzt. Der Krieg gegen die Orks droht allmählich zu kippen und verschlingt immer mehr Ressourcen des Königreichs. Immer mehr wehrfähige Bewohner Myrthanas werden in den Kriegsdienst berufen, was die allgemeine Lage auf der Insel Khorinis, die durch die Minenkolonie und das dort geförderte Erz eine Schlüsselrolle im Krieg spielt, weiter verschlechtert. Die Hafenstadt wird von zahlreichen Problemen heimgesucht: Schmuggel, unsichere Seewege, eine Ausgangssperre, Machtintrigen der einzelnen Fraktionen, Banditen sowie eine sich anbahnende Rebellion der Bauernschaft stellen die Bewohner der Insel auf die Probe. Welche Rolle wirst DU dabei spielen? Wir freuen uns darauf, genau das in den kommenden Monaten gemeinsam mit euch herauszufinden und eine neue, tiefgründige Geschichte zu schreiben!



    Auch bei den Systemen wie Handwerk, Religion und PvP sowie der Technik und Gestaltung der Spielwelt und Nutzung des Forums haben wir intensiv nachgedacht, um eine spielerorientierte, neue Welt zu schaffen, die auf eure Wünsche eingeht und Freude am Rollenspiel bereitet. Und das für jeden! Dabei kommunizieren wir offen unsere Fahrpläne und die Einführung neuer Phasen sowie die damit verbundenen Änderungen. Wir planen die Nutzung unseres brandneuen Botsystems zur Schaffung von Quests sowie einer glaubwürdigeren und atmosphärischeren Gestaltung der Spielwelt. Zuletzt planen wir auch die Einführung verschiedener Module, die die Spielwelt dynamisch erweitern und so die Zerreißung von RP-Hotspots bei zu wenigen Spielern sowie die Übersättigung eben jener Hotspots bei zu vielen Spielern vermeiden.



    Seid also gespannt auf unsere Neuerungen und die Updates und Aufrufe der kommenden Wochen!

    Liebe Community,


    im Laufe des heutigen Tages wurde die Datenbank unseres Mainservers von mir zurückgesetzt, um wichtige Vorbereitungen für den kommenden zukünftigen Reset zu treffen. Selbstverständlich wurde vorab ein vollständiges Backup erstellt, für den Fall der Fälle ist also vorgesorgt. :)

    Auch auf unserem Discord Server hat sich einiges getan. Die Textkanäle sowie die Gruppierungen wurden überarbeitet, zurückgesetzt und neu strukturiert. Dem ein oder anderen von euch dürfte das bereits aufgefallen sein das er seinen Gruppenrank nicht mehr hat.

    Dies ist allerdings nur der Anfang in naher Zukunft erwarten euch weitere Updates zu diesem Thema.

    Liebe Community

    Heute gibt eine Änderung im Teambreich

    Spielleitung:
    Seit einiger Zeit zeigen sich wiederholt Probleme in der Zusammenarbeit der Spielleitung, etwa hinsichtlich Aktivität, Beteiligung und des generellen Miteinanders. Diese Schwierigkeiten haben dazu geführt, dass die Reset Arbeiten ins Stocken geraten. Nach reiflicher Überlegung hat die Administration daher beschlossen, die Zusammenarbeit mit Kitsuna und Fellan als Spielleiter zu beenden. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, ist jedoch langfristig unumgänglich. Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen euch dennoch alles Gute auf eurem Weg.

    Support:
    Der Supporter Sylvi verlässt das Support-Team aus privaten & Zeitlichen Gründen. Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft! :)

    Eventteam:

    Wegen der derzeit sehr geringen Serveraktivität können dem Eventteam aktuell keine Aufgaben zugewiesen werden. Daher wird das Eventteam vorübergehend ausgesetzt. Wir bedanken uns bei Sidor und Gnar für die vergangenen Events und wünschen euch weiterhin alles Gute.

    Rezeptänderungen

    Schmied:
    - Waffen die eingeschmolzen werden können, geben nun Eisenbarren statt Kleiner Rohstahl.

    - Rostiger Zweihänder & Altes Kurzschwert wurden zum einschmelzen hinzugefügt.


    Kunstschmied:

    - Edelsteine benötigen nur noch 100 Bergkristalle statt 400


    Gildencrafting:

    - Innos Statue (k/G) Rezept angepasst.

    - Beliar Statue (k/G) Rezept angepasst.


    Fernhandel Änderung

    - Bergkristall entfernt.

    Liebe Community,


    heute verabschieden wir uns von Garvell als Probe-Spielleiter. Aus zeitlichen Gründen kann er diese Rolle nicht mehr ausüben. Eine Rückkehr ins Team steht ihm jedoch jederzeit offen, und wir würden uns freuen, ihn zukünftig wieder bei uns zu haben.


    Vielen Dank, Garvell, für dein Engagement und die gemeinsame Zeit!

    Liebe Community,


    wir freuen uns, Scar  in unserem Team begrüßen zu dürfen! Ab heute übernimmt er die Rolle des Probe-Spielleiters. Er wird uns tatkräftig bei Events unterstützen und sich mit um die zukünftige Konzepte kümmern.

    Heute Morgen wurde der Server neugestartet. Dabei wurden folgende Änderungen vorgenommen:

    • Die Anzahl der Lernpunkte, die man täglich erhalten kann, wurde von 2 auf 4 erhöht. Dies kommt insbesondere Tagelöhnern und Handwerker-Charakteren zugute und ermöglicht einen schnelleren Fortschritt. Schließlich hat nicht jeder immer die Zeit, regelmäßig online zu sein, was auf Dauer frustrierend sein kann.
    • Die Adanos Segnung, die einen Bonus gewährt, hält nun für 12 RL Wochen an.

    Liebe Community,


    wir freuen uns sehr, Garvell in unserem Team begrüßen zu dürfen! Ab heute übernimmt er die Rolle des Probe-Spielleiters. Gleichzeitig kehren zwei weitere Teammitglieder zurück: Kitsuna erhält eine weitere Chance in der Spielleitung, da es in der Vergangenheit zu Versäumnissen seitens der damaligen Spielleitung kam. Major Tierce wird uns erneut als vollwertiger Supporter zur Verfügung stehen und euch wie gewohnt bei Fragen zur Seite stehen.

    Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die Unterstützung unseres Teams!

    Liebe Community,


    Heute müssen wir euch leider mitteilen, dass Marcel  nicht länger als Administrator tätig ist. Diese Entscheidung wurde von der restlichen Administration getroffen, da es zu mehreren Vorfällen kam, darunter der Missbrauch von Administratorrechten (manipulierte Charakterwerte in der Datenbank), fehlende interne Kommunikation (teilweise abblocken von Versuchen mit ihm in den Dialog zu treten um Dinge zu klären) und mangelnde Beteiligung am Servergeschehen.


    Aufgrund der genannten Umstände mussten wir uns leider dazu entschließen, Marcel den Posten des Administrators abzuerkennen.


    Wir posten dies hier bewusst Transparent, da wir der Community schon vor längerem sagten bzw versprochen haben, die Dinge offen so zu benennen, wie sie auch tatsächlich sind. Davor sind auch Admins weder heute, noch zukünftig ausgeschlossen - es gilt für alle, egal welcher Posten begleitet wird.


    Aus diesem Grund möchten wir auf eine Sache hier auch nochmal genauer eingehen: Das Pushing der Stats seines Chars. Dies ist vermutlich als Trotzreaktion geschehen nachdem seitens eines Admins einem Spieler ein Postenchar - ohne Rück- bzw Absprache mit dem restlichen Team/Admins - bei den Magiern gegeben wurde. Hier wurde also ein klarer Fehler in der internen Kommunikation gemacht, welcher noch aufgearbeitet wird. Mutmaßlich könnte Marcel sich deshalb aus Trotz/Frust seine Stats in der Datenbank hochgepushed haben (sein Char war in den Stats niedriger als der Postenchar) - zumindest ist dies eine Vermutung, ohne das wir diese bestätigen können, da er, wie geschrieben, Gespräche teilweise abblockt.


    Trotz aller Differenzen, wünschen wir Marcel weiterhin alles erdenklich gute in allen Bereichen und Lebensabschnitten. Wir würden uns wünschen das seitens der Community hier kein toxisches Verhalten gegenüber Marcel an den Tag gelegt wird, ebenso wenig gegenüber dem CK Projekt und Team.

    Liebe Community,


    heute melde ich mich leider erneut mit einer Nachricht über einen weiteren Abschied.
    Auch unser Spielleiter Beldon verlässt das Team aus privaten Gründen. Wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft, Beldon!


    Aber es gibt auch gute Neuigkeiten:
    Unsere Probe-Supporter Asgard und Sylvi werden zu vollwertigen Supportern ernannt. Ebenso freut es uns, dass unser Probe-Techniker Helmond nun wieder als vollwertiger Techniker das Team unterstützt.


    Strukturänderung im Team:


    Da die Spielleitung aktuell nur noch aus einem Probe-Spielleiter besteht, hat das Admin-Team beschlossen, dass vollwertige Teammitglieder den Rang des Spielleiters vorübergehend mit übernehmen können. Dies ermöglicht es, bei wichtigen Entscheidungen auszuhelfen, sodass die Verantwortung nicht nur auf einer Person lastet. Dieser Schritt ist notwendig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

    Liebe Community,


    der Spielleiter Makarov verlässt das Team aus privaten Gründen. Wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

    Alles Gute auf deinem Weg, Makarov!


    Alle, die Interesse haben, das Projekt als Spielleiter voranzubringen, zögert nicht und schickt uns eine kurze Bewerbung!

    Änderung im Handwerksbereich: Berufszusammenlegung Bogner & Armbrustbauer


    Der Beruf des Bogner und der Beruf des Armbrustbauers wurden zu einem einheitlichen Handwerk zusammengeführt. Spieler, die zuvor nur Bögen herstellen konnten, haben nun auch die Möglichkeit, Armbrüste zu fertigen – und umgekehrt. Dies schließt ebenfalls die Herstellung der entsprechenden Munition ein.

    Die Lernpunkte für beide Berufe wurden jeweils halbiert, sodass die erforderlichen Punkte für das erlernte Handwerk insgesamt der ursprünglichen Punktzahl eines einzelnen Berufs (Bogner oder Armbrustbauer) entsprechen.


    Rezept Anpassung :


    MunitionRezept : Anzahl
    Pfeil / Bolzen1 Feder, 5 Äste, 5 Zähne5 ==> 10
    Pfeil / Bolzen (aus Krallen)1 Feder, 5 Äste, 5 Krallen5 ==> 10
    Pfeil / Bolzen (aus Eisen)1 Feder, 5 Äste, 5 Eisen5 ==> 10
    Pfeil / Bolzen (aus Lurkerklaue)1 Feder, 5 Äste, 2 Lurkerklaue5 ==> 10


    Sollten Pfeile/Bolzen Rezepte fehlen bei den Bogner/Armbust Handwerkern bitte /teachAlternativ versuchen.

    Mod- & Skriptupdate 0.91.3




    Lua Skripte & Bugfixes



    • Es wurde ein Bug behoben der dafür sorgte das einige Tiere (z.b. Zäher Wolf, junger Scavenger und ein paar andere) mit den falschen Angriffswerten gespawned wurden. Dadurch machte z.b. ein junger Scavenger so viel Schaden wie ein ausgewachsener (Bug existiert seit der Einführung des Monsterspawns über die Datenbank vor Jahren :D)
    • Es wurde ein weiterer Bug (durch Zufall) gefunden und behoben, welcher schon existiert seit der Monsterspawn vom Server bzw der Datenbank geregelt wird, statt von den Scripten (also schon sehr lange). Der Bug sorgt(e) dafür das die Maximale Droh-Distanz von Monstern nicht aus der Datenbank ausgelesen werden konnte, was dazu führt(e) das ein "Fallback" eingetreten ist welcher Standard Werte aus den Scripten nahm (deshalb ist der Fehler auch niemanden aufgefallen). Das wirkte sich z.b. bei Orks (und ein paar anderen Monstern) aus, welche ihre Droh Animation nicht mehr korrekt abspielten (Animation startet, bricht ab, startet, bricht ab, ...und Ork kommt nicht dazu dich anzugreifen, außer du gingst viel näher an ihn heran).
    • Es konnten mehrere Sicherheitslücken geschlossen werden (werdet ihr noch häufiger lesen)
    • Von Teamlern gesteuerte Tierinstanzen machen nun den selben Schaden (Höhe des Schadens) wie vom Server gespawnte Tiere
    • PvP Schaden lässt sich nun über den Befehl /pvp deaktivieren. (*[1] Einschränkungen, siehe weiter unten)
    • Die Rune "Goblinskelette beschwören" führte bei Benutzung zu Fehlern im Log, da vergessen wurde sie in die Datenbank einzutragen
    • /fullheal ohne Angabe einer ID heilt euch nun selber, mit der Angabe einer ID heilt es wie gewohnt den Spieler welcher gerade die ID besitzt (Nur vom Team nutzbar)
    • Das Wetterscript wurde erweitert, es entscheidet nun, je nach Jahreszeit, wie das Wetter verläuft. Im Winter schneit es praktisch durchgängig, im Sommer regnet es selten, im Herbst regnet es am meisten und im Frühling ist es eine Mischung aus Sommer und Herbst. Da das ganze auf Wahrscheinlichkeiten basiert welche aller 24h neu ausgewürfelt werden, kann es aber theoretisch selbst im Sommer passieren das es mehrfach am Stück regnet oder im Herbst das es mehrere Tage lang gar nicht regnet - das ist aber insgesamt eher unwahrscheinlich. Zusätzlich wurde der Code komplett refactored um sich beständig wiederholenden Code zu minimeren. (*[2] Zusätzliche Information dazu weiter unten)
    • Die Position der Spieler welche in einen Käfig teleportiert werden sollte nun wieder stimmen (/käfig). Danke an Persu für die Meldung der falschen Positionen
    • Der Bug das man bei Bots unendlich über das Teachcap trainieren konnte, sollte behoben sein. Ihr könnt nun zwar immer noch von z.b. 69 auf 71 teachen (aufgrund dessen das euer Teach erst nach 30 Minuten angerechnet wird) ab dann geht es aber nicht mehr höher bzw weiter.



    Sonstiges


    • Es wurden einige Codebereich in eigene Daten ausgelagert um den Scriptaufbau weiter übersichtlicher zu machen
    • Fernheilungsrunen können nur noch von Wassermagiern jeglichen Ranges genutzt werden. Ihr könnt sie als Nicht-Wassermagier zwar anlegen, aber nicht benutzen.
    • Beliar, Adanos & Innos Statue sind nun Mobsis und können zum Craften verwendet werden.


    *[1] PvP: Wenn ihr gehittet werden bekommt ihr dennoch vom Spieler, welcher den Hit ausgeführt hat, 1 Schaden abgezogen. Das ist (derzeit) technisch bedingt leider so und wir können das momentan auch nicht ändern. Ihr selbst seht das auf eurem HP Balken aber nicht, derjenige der euch angegriffen hat sieht das aber schon. Wir versuchen hier noch eine Lösung zu finden die das ganze besser löst :)

    Das kann natürlich dazu führen das - wenn ihr nur noch 1-2HP habt - ihr umgehauen werdet sobald euch da 1-2 Treffer eines anderen Spielers ereilen.


    *[2] Wetter: Dadurch das immer noch der Code zur Verlängerung des Tageslichts aktiv ist, funktioniert das Wetter weiterhin dennoch nicht komplett richtig (da die Uhrzeit künstlich immer wieder verändert bzw eine Anpassung erzwungen wird). Um dies zu beheben müsste man die längere Tageslichtzeit entfernen - dann würde das Wettersystem aber exakt so funktionieren, wie gewünscht. Dies wird wohl langfristig noch gemacht.



    Datenbank


    Erz/Drachenwaffen ==> Doppelter Schaden an Orks/Echsen

    Leichter Feuerstab ==> Doppelter Schaden an Eiswesen

    Mittlerer Feuerstab ==> Doppelter Schaden an Eiswesen

    Schwerer Feuerstab ==> Doppelter Schaden an Eiswesen

    Leichter Wasserstab ==> Doppelter Schaden an Feuerwesen

    Mittlerer Wasserstab ==> Doppelter Schaden an Feuerwesen

    Schwerer Wasserstab ==> Doppelter Schaden an Feuerwesen

    Leichter Schwarzmagierstab ==> Doppelter Schaden an Untoten

    Mittlerer Schwarzmagierstab ==> Doppelter Schaden an Untoten

    Schwerer Schwarzmagierstab ==> Doppelter Schaden an Untoten


    Inventar/Rezepte Anpassungen :

    - Erzbrocken in den Inventaren der Spieler & Lager wurden durch Erzsteinbrocken ersetzt.

    - Magisches Erzpulver in den Inventaren der Spieler & Lager wurden durch Erzbrocken ersetzt.

    - Magisches Erzpulver wurde aus dem Spiel entfernt, Die damaligen Rezeptänderungen wurden rückgängig gemacht.

    - Gildenbuch des Großbauern und Gildenrezepte hinzugefügt.

    - Gildenbuch der Drachenjäger und Gildenrezepte hinzugefügt

    - Gildenbuch der Streiter haben die Rezepte der Erzwaffen erhalten.

    - Gildebuch der Feuermagier hat nun Geweihteswasser und Heilige Erde erhalten.

    - Pfeile & Bolzen Rezept wurde angepasst, man erhält nun 10 Pfeile statt 5 pro durchlauf.




    Spacer


    - Einige Häuser im Oberenviertel wurde leer Gespacert damit der IG-Spacer besser benutzt werden kann.

    - Miliz Türen Gerichtsaal und Kerkertür wurde der Schlüssel entfernt.

    - Die Teppiche im Banditenlager haben keine Kollision mehr, dies sollte den gemeldeten Bug von Dragos beheben.

    - Adanos Statuen wurden in der Khorinis Welt verteilt um das Crafting an diesen zu ermöglichen.

    - Innos und Beliar Statue wurden durch neue Mobsis ersetzt um das Crafting an diesen zu ermöglichen.

    Items & Meshes


    - Leichter Stab der Finsternis

    - Mittlerer Stab der Finsternis

    - Schwerer Stab der Finsternis

    - Ulu Mulu als richtiges Item eingebaut


    Erz Waffen Streiter :

    - Rohe Erzklinge (1h)

    - Rohe Erzklinge (2h)

    - Gesegnete Erzklinge (1h)

    - Heiliger Vollstrecker (2h)

    - Paladinschwert (1h)

    - Paladin Zweihänder (2h)

    - Ordenschwert (1h)

    - Ordenschwert (2h)

    - Innos Zorn (1h)

    - Innos Zorn (2h)

    - Kriegsarmbrust

    - Orkhetzer



    "Erz" Waffen Drachenjäger :

    - Drachen-Schlächter (1h)

    - Drachenschneide (2h)

    - Drachentöter (1h)

    - Drachen-Schlachtklinge (2h)

    - Meisterklinge (1h)

    - Großer Erz Drachentöter (2h)

    - Drachenjägerbogen

    - Drachenjägerarmbrust


    Rüstungen :

    - Leichte Templerrüstung

    - Mittlere Templerrüstung

    - Schwere Templerrüstung

    - Mittlere Guru Robe

    - Schwere Guru Robe

    - Magische Erzrüstung


    Animationen


    - Die Gefesselt Ani wurde etwas überarbeitet und die Geschwindigkeit etwas erhöht.



    Credits


    - Rodin (Database, Scripte, 3D Arts)

    - Fye ( Scripte)


    Die Neue Mod könnt ihr wie gewohnt bei Spine oder unter .Mod Download finden.

    Die Vdf für Freies Zielen liegt dort mit drin, diese muss auch in den Data Ordner wo die .Mod sich befindet.

    :!:Wichtig Das Freie Zielen kann nur mit Systempack 1.7 oder Höher genutzt werden!


    [Diskussion/Feedback] für Modupdate 0.91.3

    Liebe Community,

    wir freuen uns, Asgard  in unserem Team begrüßen zu dürfen! Ab heute übernimmt er die Rolle des Probe-Supporters und steht euch bei Fragen oder Problemen im Spiel zur Seite. Zögert nicht, ihn zu kontaktieren, wenn ihr Unterstützung benötigt.