Beiträge von Little86

    Naja welchen sind macht denn die Engine dann überhaupt noch?
    Finde schon das ein erfahrener Char, wie Muk das schon Mal beschrieben hatte (ausreichend genährt, trainiert und mit mehr Stärke) mehr Vorteile gegenüber einem Neuen auf der Insel hat.


    Auch SKO Edmund/Renly hat Recht. Getreu nach dem Motto, gutes RP braucht keine Stats.


    Ich konnte hier bisher keine Vorgabe zu finden und hoffe doch, dass die Alteingesessene mal ihren Senf dazugeben, wie das in solchen Fällen gehandhabt werden soll.
    Oder ist das wie in manch anderen Threads beschrieben, jedem selbst überlassen?


    Naja immer wieder auf das reale Leben hinzuweisen halte ich nicht für den richtigen Weg. Habe das schon mal gesagt, das kann man sehr weit treiben und steht dann dem Spielspaß im Weg.


    Aber muss auch Rapkhar Recht geben. Wenn wer am Hafen „die große Klappe aufreist“ gegen den „Boss“. Naja wer Gothic kennt weiß was dann geschiet. Soll in dieses „Flair“ eingegriffen werden aus Rücksicht auf das faire Gameplay?


    Mhm… habe das schon mal gesagt vielleicht eine generelle Diskussion wie soll das auf dem Server gehandhabt werden.

    Hallo Jens,
    wenn ich das richtig verstanden habe bezieht sich die Verwarnung an die Leutedie in dem Thread Beschwerden geschrieben haben und unbeteiligt an dem Vorgangsind.


    Das wird auch nur dort so streng gehandhabt.
    Also alles O.K.
    Hätten wir javorher mal nachschauen können und nicht direkt auf „Teufel komm raus“ in diesenThread zu schreiben, auch wenn wir helfen wollten.
    Alles jut mach dir da mal keinen Kopf. Hoffe dennoch die Beiträge konntendir helfen.


    Und vor allem das du weiterhin viel Spaß hier hast.