Beiträge von Gundolf

    Ich frage mich allerdings eine Sache sollte man bei dieser liste vielleicht rp und ooc wissen unterschiedlich markieren ich meine ooc wissen ist fachlich besser als das was man vor jahren im rp beigebracht bekommen hat was vielleicht den npc schon gleicht das man eben eine bessere Übersicht hat was fachlicher wäre wen man sich informieren möchte.

    Nun ich wäre beim Schwertkampf/ kochen/Metzger/Fische sowie Backen wohl dabei da ich das wohl alles beruflich mache außer Schwertkampf das ist mein Hobby.

    Ck braucht mehr Realismus ;);):P:P sollte ein bogenchar in den Nahkampf kommen und mit den bogen schießen danach würfeln ob der Böse nahkämpfer nicht das holz mit seinen eisen zerschlagen hat ^^:icon-biggrin::icon-biggrin:

    Aktuell haben wir hier eben einen großen Teil Innos-Supporter. Also was passiert? Banditen und non-SP Gilden werden vernachlässigt, abgeschafft während andere SP-Projekte subventioniert werden.

    das die anderen Gilden vernachlässigt werden kann ich als Innos Fraktions Mitglied 0 bestätigen im gegenteil es passiert mehr in anderen Gilden als bei uns zb: warten wir seit Monaten auf eine eigene Engine Gilde/Npc etc... während anderen Gilden mehr geholfen wird neue npcs etc


    Würden jetzt 5 Innos-Supporter gehen und 3 Banditen-Supporter dazu kommen, wären wir nur 3 Monate davon entfernt dass wieder ne Banditengilde eingeführt wird oder sonst irgendwas. Nichts hat Konstanz. Auf gar nichts kann man sich verlassen.

    Da muss ich dir auch widersprechen ich meine schon alleine die Tatsache das die Ritter Gilde den Milizen nix zusagen Obwohl lore es zu 100% so egal ob Kriegszustand oder nicht egal wie viele innos Supporter man hat versuchen sie dahingegen so zu wählen das das in den 3 Gilden gebieten am ende kein anderes Gilden Gebiet macht ausüben kann