Beiträge von Gundolf

    Ich möchte mich mal dazu äußern ^^


    OOC wusste ich davon garnix Aman teilte es mir im rp mit worauf ich dann auch dierekt der stadt bescheid sagte wie du es schon in deiner beschwerde erwähnt hast beim team und Aman es auch sagte hat er es ins rp gebracht sein ooc wissen gerne kann aman hier irgend was posten wo er es mir sagte aber ich habe 0 ooc wissen vorher gehabt Aman   Reika



    selbst als er dabei war es rp zu ertzählen kamm helmond und saya zufälllig dazu



    Leichte Rüstungen

    Männliche / Weibliche : Seemannskleidung 500 Gold
    Männliche / Weibliche :Leichte Lederrüstung 500 Gold
    Männliche / Weibliche :Leichte Fellrüstung 500 Gold


    Bringt mir eure alte Leichte Rüstung mit und ich verbessere sie euch für 250 Gold weniger zu einer Mittleren.


    Mittlere Rüstungen

    Männliche / Weibliche :Mittlere Seemannsrüstung        2000 Gold
    Männliche / Weibliche :Mittlere Lederrüstung 2000 Gold


    Bringt mir eure alte mittlere Rüstung mit und ich verbessere sie euch für 600 Gold weniger zu einer Schweren.


    Schwere Rüstungen

    Männliche / Weibliche :Schwerer Seemannsmantel 12000 Gold
    Männliche / Weibliche :Verstärkte Lederrüstung 12000 Gold


    Besondere Rüstungen

    Männliche / Weibliche :Crawlerplattenrüstung 15000 Gold
    Männliche / Weibliche : Jägerrüstung 15000 Gold


    Material

    Leder 20 Gold
    Gehärtetes Leder
    40 Gold
    Lederriemen 15 Gold
    Gürtelschnalle 50 Gold
    Metallplatte 80 Gold
    Niete 0,5 Gold
    Kettenring 0,5 Gold


    Ich frage mich allerdings eine Sache sollte man bei dieser liste vielleicht rp und ooc wissen unterschiedlich markieren ich meine ooc wissen ist fachlich besser als das was man vor jahren im rp beigebracht bekommen hat was vielleicht den npc schon gleicht das man eben eine bessere Übersicht hat was fachlicher wäre wen man sich informieren möchte.

    Nun ich wäre beim Schwertkampf/ kochen/Metzger/Fische sowie Backen wohl dabei da ich das wohl alles beruflich mache außer Schwertkampf das ist mein Hobby.

    Beschwerde gegen die Verwarnung fsk 12


    Folgendes ist passiert ich wurde wegen einer animation verwarnt und damit gebannt laut aussagen von javier saß sia auf mir was allerdings nicht stimmte sia saß bei mir am ende meiner füße alles was ich mir erklären kann ist das die aninmationen bugten die liege aninmation verbugt sich auch öfters wen sia und gundolf einfach nur im bett liegen dan liegt einer manchmal neben den bett oder sonstiges noch werend ich mich per pm erklären konnte und sogar screens anbot von sia wurde ich gebannt und konnte mich somit nicht verständigen im ts weigerte sich auch javier wehemend mit mir zu reden und verwies mich nur aufs forum Terrest redete dan mit mir und ich bitte hiermit auch um die beweiss fotos bei mir saß sia nur am ende des bettes. Ebenfals erhilten wir keinerlei changse es zu beweisen das Animationen buggen durch die buggenden animationen verschiebt sich ein charakter eben mal von links nach rechts wie schon beschrieben. Laut Javier wurden screens gemacht ich bitte darum mir diese screens per pm zu schicken.

    Charaktername: Gundolf


    Zeitpunkt der Verwarnung: 12.09. um ca. 15:45 Uhr


    Bannmeldung: Item Duplizierung


    Gegebenfalls Zeugen: Prince Barkos


    Nunja ich wusste den trade befehl für rote farbe nicht also habe ich sie gedroppt darauf hin eine fehlverwarnung und nen bann bekommen ich wundere mich nur gerade woher ich eine zweite verwarnung habe bekannt ist mir nur die eine wegen powerplay von vor 1jahr