Beiträge von Britak

    Charaktername: Kathy

    Wurde grade wegen "Stats-Cheating" gebannt, Zeitpunkt also ziemlich genau 18:16.


    Ich war grade am Emoten, als der Bann erfolgte, weiß also nicht genau was den Bann ausgelöst hat. Hoffe aber auf eine schnelle Entbannung.


    Zeugen: Marcus ( Durza )

    Bin vom meinem Char "Britak" auf meinen Frauenchar "Kathy" geswitcht, habe die Gangart gewechselt und wurde gebannt.


    Grund: Stats-Cheating

    Zeitpunkt war so ca. 21:05


    Screen leider nicht vorhanden, hoffe auf eine schnelle Entbannung :):auto-ambulance:

    Wobei du trotzdem ein bisschen vorsichtig sein solltest: Bin mir selber gerade garnicht sicher, ob Fadrin eigentlich nun ein Mitglied der Freien Söldner ist - geschweige denn eine Anführerrolle inne hat.

    Fadrin ist lediglich der Ausbilder der freien Söldner,der aber auch mal riskante Befehle gibt.
    Also ja,auch Mitglied