Hab das Systempack über Spine gelöscht Dann gings.
Beiträge von Britak
-
-
Okay, hat sich erledigt.
Danke an Helmond/Malakass
-
Du kannst das auch oben in Spine einstellen. Ich schätze mal, dass Spine das einfach überschreibt, weil die Einstellung anders sind musst einfach mal oben in den Reitern nachschauen, findet man recht schnell.
In Spine hab ichs ebenso schon umgestellt in 1920x1080, übernimmt er auch nicht auf ck auf dem Kolonie DM Server z.B gehts einwandfrei.
-
-
Hi,
ich habe neuerdings ein Problemchen mit dem GMP. Ich kann in der .ini einstellen was ich will, er nimmt 1920x1080 nicht an.
Meine .ini Einstellungen:
zVidDevice=0
zVidResFullscreenX=1920
zVidResFullscreenY=1080
zVidResFullscreenBPP=32
zStartupWindowed=0
zVidBrightness=0.5
zVidContrast=0.5
zVidGamma=0.5
zTexMaxSize=16384
Lustigerweise ist das auch nur bei CK so, bei anderen Mp-Projekten funzt alles wie gewohntJemand nen Plan?
-
Gut möglich, hab aber nicht explizit darauf geachtet.
-
Meines Wissens nach wird das alles nachgetragen, man muss es eben nur im Teach-Bug Thread eintragen.
-
-
Tach.
Habe mit meinem Char Britak grade 102 Federn gedroppt und wollte sie mit BritakKleineTruhe einlagern. Als ich sie mit meinem Truhenchar aufzuheben versuchte, buggten alle Federn durch den Boden und waren futsch. In beiden Invs ist nichts mehr vorzufinden. Die Aktion geschah so ca. um 21:30.
Wäre nett, wenn mal jemand nachschauen könnte.
EDIT: Kann geclosed werden, da erledigt.
-
Gut funktioniert wieder alles einwandfrei...
Danke nochmal an FyeThema closed
-
Bin grad nochmal alles neu am installieren...dann sollte es ja klappen Danke dir
-
Seitdem ich heute morgen GMP gestartet habe,quält mich eine Fehlermeldung nach der anderen...die meisten waren sehr einfach zu beheben,aber nun bin ich bei einer angelangt,wo ich überfordert bin.
Immer wenn ich auf den Server rauf will,spawne ich unten am Hafen und es kommt diese FehlermeldungIch habe schon mehrmals versucht auf http://gothic-multiplayer.com/ zu kommen und dann auf den Server zu joinen,jedoch ohne Erfolg,vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.
MfG
Britak