Beiträge von Joseph

    Leute mal ganz ehrlich muss das immer sein? Dieses ganze anfeinden gegen das Team und andere Spieler? Geht es immer noch darum das dieser Hanabi boy was auch immer ein Kerl war der eine Frau ausgespielt hat? Mein Gott, wen interessiert das solang der Kerl deswegen nicht seine Hausaufgaben und die Schule vernachlässigt ist doch alles in Ordnung. Zumindest das wenige RP welches ich mit Emma hatte war vollkommen in Ordnung.
    Diese ewigen Diskussion hier im Forum wobei die sachliche Grundlage so schnell in den Hintergrund rückt und es nur noch darum geht passiv aggressiv gegen andere zu argumentieren. (einen Dank an Rapkhar der meist sachlich bleibt) Für mich persönlich war es der größte Motivationskiller, wenn ich einmal am Tag ins Forum geschaut habe um mich zu Informieren und dann ständig diesen urkomischen Umgang hier im Forum sehen musste.


    Für mich sowas von unverständlich warum dann auch immer alle inaktiven Leute auf einmal im Forum wieder auftreten und bei dem Bashing direkt mitwirken.