Beiträge von Gerold (Roxas4Admin)

    Kurze Zwischeninfo:


    Habe mal meinen PC neu aufgesetzt (Was nach all dieser Zeit mal wieder nötig war^^) und jetzt scheint Spine wieder problemlos zu funktionieren. Lade mir langsam aber sicher mal wieder alle Programme etc. herunter vielleicht find ich was raus.

    Hallo liebe CK Freunde!


    Seit neustem hab ich folgende Probleme mit Spine:



    Das Problem ist jetzt, das Spine bei mir nichts mehr lädt. Weder die Mods die ich in der Bibliothek hatte, noch die Modliste wo man etliche Mods herunterladen und wieder deinstallieren konnte. Auch bei den Tabs oben sind nur noch "Startseite" und "Bibliothek" vorhanden.

    Anscheinend ist Spine bei mir dauerhaft im Offline Modus, selbst wenn ich oben links unter "Datei" auf "Online gehen" drücke ändert sich daran nichts. Spine startet lediglich neu, aber befindet sich dann weiterhin im Offline Modus. Anmelden kann ich mich ebenso nicht :/


    Hille mir! :text-thankyouyellow:

    Moin,


    Wie im Titel bereits steht crasht mein Gothic des öfteren mal wenn andere in meiner nähe oder ich einen der Soundfiles abspielen. Jedoch crasht das Game nicht direkt dann wenn die Files abgespielt werden, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit erst dann wenn ich mit T den Chat öffne. Dann schließt sich Gothic einfach so und stellt mir die lang umstrittene Frage "Where is Wuru?"


    Hat wer ne Ahnung von euch woran das liegt? Neuinstallation hab ich schon probiert aber hat bislang nichts geholfen.

    Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht, aber wollte mal bescheid geben das seit dem Update die Feldarbeit verbuggt ist. Die Harkennani wird dauernd mittendrin abgebrochen und beginnt wieder von neu, außerdem füllt sich die Anzeige unten auch nicht mehr.


    Edit: Nur Ani und Anzeige scheint verbuggt zu sein, Feldarbeit funktioniert trotzdem.