Beiträge von Helmonius

    aus dem Beschwerdethread verschoben.

    Gregox schrieb:

    Ich möchte mich ebenso allgemein melden.


    Ich finde es einfach ziemlich unfair, dass wir als eine Gruppe, die sich zur Gilde formen will, derart attackiert wird. Da vergeht mir echt die Lust, weiterzumachen, wenn manche am längeren Hebel meinen: “Mit denen können wir machen was wir wollen!“ Dann auch noch die Kritik. Klar, das OOC nervt und muss weg. Aber deshalb das ins Rp zu ziehen und zu sagen: “Deshalb gibts keine Aufträge für sie. Rp grund gibt's nicht aber egal.“ geht nicht. Das ist pure OOC Benachteiligung und lässt mich wie in SKO fühlen. Dort ist es nämlich der Fall, dass ich aus OOC gründen im Sumpf nit aufgenommen werde. Wow.


    Klar, Konflikte sind ok, aber man muss auch nicht übertreiben. Dann auch noch überrtrieben große Konsequenzen hochzufahren, nur weil wir uns dann gerechter Weise wehren, finde ich ziemlich ungerecht.

    das selbe system wird bei den Banditen nicht angewendet was es in solch einer Sichtweise aber sollte.
    Gleichberechtigungsgedanke setzt hier ein.


    Die Frage ist zb ob Fadrin das im Rp erwähnt hat dass er im Namen der FS handelt.
    Weiterhin ist Fadrin kein FS sondern lediglich deren Trainer wie ich das verstanden habe.
    Insofern steht er so oder so alleine mit seiner Tat.

    alles FS wegen der Tat von Fadrin zu bestrafen steht ausserhalb jeder Relation.
    Fadrin beging die Tat und kein FS.
    Andernfalls müsste man jeden Banditen gleichermassen für Überfälle anderer bestrafen was nicht getan wird.


    Mfg

    Ja eure Meinung als Support nicht eure Meinung als Privatperson.


    Und "euer Bild" von FSK 12 kann auch genauso gut FSK 18 sein. Deshalb zählt was FSK12 sagt und nicht was ihr denkt wenn ihr an FSK 12 denkt.

    Auf irgendetwas muss man eine Meinung aufbauen.
    Müssen wir uns nun für alles eine zweite Meinung zulegen ?
    Wie sollten wir die Supportermeinung zu Drogen denn definieren ?
    Gib mir mal ein Beispiel bitte.
    In der Doku, welche wir uns gerade anschauen, wird gezeigt wie man Drogen anbaut und herstellt.
    Insofern ist jede weitere Diskussion über das für und wider sinnlos.
    Ebenso ist es sinnlos unsere Meinung zu dem Thema zu verunglimpfen oder niederzumachen.
    Wenn wir als Supps eine unabhängige Meinung zu allem zulegen sollen, dann kannst Du das auch.
    Du versetzt Dich in unsere Lage und wir schauen mal was dabei heraus kommt.


    Edit :


    eine Supportmeinung zu einem Thema ist im Prinzip das selbe wie die normale "private" Meinung.
    Denn wenn man sich für alles eine "neue" Meinung zulegen sollte, müsste man sich komplett dumm stellen und nochmal neu anfangen.

    Als Support haben wir die Vorgaben des Admins einzuhalten. FSK 12 im Forum.
    Und diese Dokumentation fällt nicht in unser Bild des FSK 12.
    Insofern wurde sie gelöscht, da der Support und die Leute dahinter, diejenigen sind die über die auslegung der Regularien entscheiden.
    Insofern spielt es schon eine gewisse Rolle, was wir als Supporter davon halten. Sonst könnten wir uns darüber schlecht eine Meinung bilden.


    aufgeklärt ! Aber nicht deren Herstellung beschrieben
    Das was die Schule aufklärt ist über die Wirkungen und Folgen vom Drogenkonsum.
    Es wird dort aufgeklärt um die Jugend davor zu schützen und nicht um Ihnen, wie in der Doku zu zeigen, wie man es richtig angehen muss.


    Hier geht es so oder so um grundsätzliche Ansichten.
    Dein Post passt definitiv NICHT in dieses Forum, aus Ansicht der Regularien dieses Forums.
    Daher wurde er gelöscht.

    das hat damit nichts zu tun Nerkanar. In solcherlei Dokus, wie DU sie beschreibst, geht es um Geschichte. Geschichte welchen den Kindern ebenfalls in der Schule beigebracht wird.
    Drogenanbau und verarbeitung, wird Ihnen nicht in den Schulen beigebracht. Würde mich wundern wenn das auf dem Lehrplan steht.
    Weder wollen wir hier, dass es Videos gibt, die zeigen wie man den Mist anbaut noch wie man es verarbeitet.
    Punkt aus.
    Ich verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt.